Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zeit, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:25
@Sinhala
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:Ich weiß ech nicht was Du meinst... Stelle mir die Fragen doch bitte noch mal... Ich will hier keinen Angreifen aber unsoziales Verhalten hasse ich...
Du weißt nicht, was Du meinst?

Leidest Du unter Demenz, oder nur Faulheit?

Du hast eben alle User hier als unsozial betitelt.
2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis? (Seite 15)

Ich habe Dir mehrere Fragen gestellt, nachdem ich Deine Fragen alle beantwortet habe.

Du hast Nur eine davon beantwortet.

Nun bist Du zu faul zurückzublättern, wie es der Respekt und die Höflichkeit verlangt und willst obendrein, daß ich es für Dich mache?

Du solltest mal Deine Beiträge lesen und sehen, wie Du die Leute hier angreifst.
Reißt Euch zusammen oder verschwindet!
2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis? (Seite 15)

Respektvoll wäre gewesen:

"Bitte reißt Euch zusammen oder schreibt nicht mehr hier."

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit der Gruppendiskussion. Da kannst Du Dir Deine Diskussionspartner selbst aussuchen und kein "respektloser Asozialer" kann Dich dort belästigen.
Gruppen-Diskussionen

Anzeige
1x zitiertmelden
Sinhala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:26
@Thawra: Ich bin doch die ganze Zeit positiv und höflich, warum können es andere auch nicht sein?


2x zitiertmelden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:27
@Sinhala

Mach dich nicht lächerlich. Ich hab zuvor ca. ein halbes Dutzend Aussagen von dir zitiert, die alles andere als positiv und höflich waren. Also lass das Thema fallen und komm drüber weg, so wird das nichts.

(um dem Ganzen mal einen positiven Anstrich zu geben...^^)


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:28
Inzwischen ist es präsent, wenn ich mich bewusst darauf einstelle, @montos . Das kann auch im Alltagsleben und überall geschehen, das ist aber sehr anstrengend, weil der Geist stets abgelenkt wird. Also am günstigsten sind schon die entspannten und ruhigen Momente.


1x zitiertmelden
Sinhala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:30
@Klausbaerbel: Komm mal wieder runter oder war ich je ätzend zu Dir, Du jedoch bist jetzt ätzend sorry... Somit habe ich auch keine Lust mehr irgendwas Dir zu antworten... Du nimmst alles als negativ und angreifend hin, obwohl ich diesen Thread nur chillig halten will... naja egal... mach was Du willst und ich habe bestimmt nicht alle hier beschimpft... Ich habe einzelne Personen nur angesprochen chilliger zu werden mehr nicht... Interpretier da rein was Du willst... Denke Du solltest dich diesem Thread auch fern halten wenn alle so böse hier sind...


1x zitiertmelden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:32
Hi,

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Inzwischen ist es präsent, wenn ich mich bewusst darauf einstelle,
Es ist für dich ganz alleine persönlich präsent, aber es geht mir mehr um die Intersubjektivität: Wikipedia: Intersubjektivität

Was in deiner Vorstellung real zu sein scheint, bedeutet noch ganz lange nicht, dass dies ebenso für andere Individuen gilt. Das ist der wichtige und entscheidende Punkt, an dem ich möglichst objektive Nachweise erwarte.

-gg


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:35
@Sinhala

lol, DU hackst drauf rum.... :)


@PartOfAll

Ja, gibt es für dich einen Hinweis darauf, dass das Ganze real ist? Es gibt ja auch vieles, was z.B. unter Drogeneinfluss wahrgenommen werden kann, was ja auch nicht real ist...


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:35
@klausbaerbel
es ist wie bei den gläubigen. auch die eso-leute haben ein wheel of power ;)


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:35
Ich denke, um auf das Threadthema einzugehen, dass es sich so erfahren lassen kann, dass die Zeit zu einem Moment komprimiert werden kann, wenn man sich im Vorfeld darauf einstellt.
Es wird seit vielen Jahren in diese Richtung informiert. Im Moment zu leben. Im Hier und Jetzt zu bleiben. Es wurden Türen geöffnet, durch die man hindurchgehen kann wenn man gewillt ist. Zwingen kann man niemanden.


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:35
@PartOfAll
Was nimmst Du denn wahr wenn Du z.B. Einkaufen oder bei der Arbeit bist? Die Gedanken der anderen Menschen? Und wie ist es dort mit (ACHTUNG:TOPIC) der Zeit???


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:38
Pardon! Zu lahm ;)


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:41
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:Ich bin doch die ganze Zeit positiv und höflich, warum können es andere auch nicht sein?
Da Du ja anscheinend etwas vergesslich bist:
Das ist die gefakteste Scheiße überhaupt
Habe eigentlich auch schon keinen Bock mehr drauf
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:das ist doch nur Propaganda Dreck
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:Aber diesen Pseudo Scheiß den kann man sich klemmen
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:das die Wissenschaft nur eine Erfindung des Geistes und Bullshit ist
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:WTF ist das Problem
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:hör auf so einen Müll zu labern...
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:trotz Eurer dummen Kommentare
Wie unsozial seid Ihr eigentlich
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Reißt Euch zusammen oder verschwindet!
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:Somit habe ich auch keine Lust mehr irgendwas Dir zu antworten...
Als höflich würde ich das nicht gerade bezeichnen.
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:obwohl ich diesen Thread nur chillig halten will
Dann gib Dir mal etwas Mühe und blätter zurück und beantworte meine von Dir unbeantworteten Fragen.
Zitat von SinhalaSinhala schrieb: mach was Du willst und ich habe bestimmt nicht alle hier beschimpft
Normalerweise würde ich sagen Du lügst. Da ich aber weiß, daß Dein Kurzzeitgedächtnis zumindest zur Zeit etwas schwach ist:
@all: Lest Ihr auch mal Eure Comments hier? Wie unsozial seid Ihr eigentlich...
@all bedeutet Alle!
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:Denke Du solltest dich diesem Thread auch fern halten wenn alle so böse hier sind...
Dazu braucht es etwas ganz respektvolles von Dir.


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:42
Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich gewesen. Es ist wie ein Strahlen, das vom Herzen ausgeht. Bei manchen Begegnungen ist es sehr intensiv. Ja, manchmal findet tatsächlich so etwas wie Gedankenübertragung statt. Das ist aber meist mit einem intensiven Gedanken verbunden.
Die Zeit steht still. Die Zeit endet in diesem Moment. Ja, man könnte sagen, sie kollabiert in diesem Moment, wenn man in diesem anderen Bewusstseinszustand ist.

Was meinst Du mit 'zu lahm'? @montos


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:46
Wenn ihr nicht anständig diskutieren könnt/wollt, werde ich einschreiten um eine ordentliche Diskussion zu ermöglichen ohne eure überflüssigen Streitereien.

Also reißt euch zusammen.


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:54
@PartOfAll
:) dein Eintrag war ein paar Sekunden eher drauf deswegen "zu lahm"
Mit Was/Wem kommunizierst Du? Über Was? Wie lange kannst Du dich dort aufhalten?


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 21:16
Ich gehe davon aus, dass es eine Wesenheit ist, mit der ich sehr verbunden bin, @montos . Aber es wechselt. Das kann ich an meinen Empfindungen erkennen. Es geht um das Thema Dimensionswechsel, Resonanzgesetz, bedingungslose Liebe, Vertrauen, Informationen weiterzugeben und sich nicht beirren zulassen. Vor allem nnere Konflikte zu lösen und sich selbst zu erkennen, sich als freier Geist zu verstehen, der nicht den weltlichen Gesetzen untersteht.
Die Menschen sollen sich als Einheit erkennen und nicht mehr als getrennte Wesen ansehen. Ein Bewusstsein, wie in den anderen Dimensionen auch. Die Vorbereitungen dazu laufen schon seit Jahrzehnten.

Leider schaffe ich es noch nicht allzulange, weil ich am liebsten dort bleiben würde. Aber ich muss noch auf den richtigen Moment hinarbeiten. Mein Geist ist noch zu sehr in dieser Welt. Es ieht ihn noch zu sehr hier hin zurück. aber ich arbeite daran. Es ist nur eine Frage der Zeit für die Ewigkeit. ;)

Sorry, für etwas OT! :)


1x zitiertmelden
Sinhala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 21:21
Ich halte mich jetzt zurück und habe keinen Bock mehr drauf... wer noch Lust auf dieses Thema hat dem schreibe ich auch .... aber der Rest ist mir langsam schnuppe... wenn hier Menschen an den Pranger gestelllt werden die nur gutes Wollen... Von mir hört Ihr nur noch evtl. ein paar Beiträge... habe meine Gründe dafür...


1x zitiertmelden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 21:24
Hi,

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb: Es geht um das Thema Dimensionswechsel, Resonanzgesetz, bedingungslose Liebe, Vertrauen, Informationen weiterzugeben und sich nicht beirren zulassen
Das sind doch alles wieder nur extrem subjektive Aussagen, wobei Dimension noch nicht richtig geklärt ist und du schon wieder was aus der Naturwissenschaft gekl*Ähem... entlehnt hast, ohne seine Bedeutung zu kennen. Resonanz scheint einfach unwiderstehlich in der Esoterik zu sein.

Sei so nett und formuliere mal das Resonanzgesetz. Ich würde es gerne wissen.


@Sinhala
Zitat von SinhalaSinhala schrieb:aber der Rest ist mir langsam schnuppe... wenn hier Menschen an den Pranger gestelllt werden die nur gutes Wollen...
Wenn solche Aussagen wie
Dabei beziehe ich mich auf die Theorie des Globalen Bewußtseinssprunges den wir und auch Mutter Erde vollziehen werden...
nicht erklärt werden können/wollen, dann jaul nicht rum, wenn hier hart diskutiert wird.

-gg


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 21:33
Liebes @Groschengrab ,

gerne komme ich Deiner freundlichen Bitte nach.

Das Resonanzgesetz: Gleiches zieht Gleiches an.


1x zitiertmelden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 21:39
Hi,

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Gleiches zieht Gleiches an
Ok, kann ich akzeptieren. Aber mit der Resonanz der Naturwissenschaften hat das rein gar nichts zu tun. Es ist eine subjektive Einschätzung, vergleichbar mit Murphy's Laws.

-gg


Anzeige

melden