Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib) RSS

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessenheit, Mind Control, Gedankenkontrolle

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 8 12345678
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:07



@klausbaerbel

Digga.... Schau mal...

Vor allem 5:42



melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:18

@DonnyDarko1990

Vielleicht hilft dir der folgende Link ein wenig!

http://www.mikrowellenterror.de/

Themen auf dieser Webseite:
Was sind Mikrowellenwaffen?

Wie werden Mikrowellenwaffen kriminell eingesetzt?
Mikrowellenangriffe: Das perfekte Verbrechen?
Videos, Angriffe, Messungen, Gutachten

Einführung in das Thema

Sie sind selbst betroffen?
Fragebogen für Betroffene

Merkblatt für Polizeidienststellen (PDF, 19 kb)

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:20

@m7

Es gibt keinen Mikrowellenterror.

Das ist total die Mistseite.

Wer soll dich denn angreifen, der Nachbar oder was?

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:23

@Dr.Shrimp

Hast Du Dir das Video etwa ganz angesehen?

Ich mußte nach 2 Minuten erstmal eine Kaffeepause machen.

Dann habe ich mich direkt zu Minute 5:42 vorgewagt und kann Deine Ansicht nur bestätigen.

Schlimm, was so in Deutschland vor geht.

Wobei mir nun die Erleuchtung kam, weswegen so viele Menschen nicht arbeiten können. Sie müssen erstmal ein-zwei Tage die Woche durchschlafen.

Da ich auch Morgends um 5 Uhr oftmals müde bin, wenn der Wecker klingelt, werde ich meinem Chef mal dieses Video per Mail zukommen lassen, wenn ich nicht zur Arbeit kommen kann, weil mein Körper erstmal regenerieren muß.

Übrigens würde ich gerne einen "Ultraschallaser" haben. Der muß ja besonders hell sein.

@m7

Sieh Dir das Video an, welches @Dr.Shrimp verlinkt hat.

Du mußt aber versprechen während des Betrachtens keine koffeinhaltigen Genussmittel zu konsumieren.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:26

@Dr.Shrimp
@klausbaerbel

Dr.Shrimp schrieb:
Es gibt keinen Mikrowellenterror.

Das klingt nach wildester Internet-Verschwörungstheorie. Jedoch ist selbst die Schutzkommission beim Bundesminister des Innern schon seit Jahren auf dem Laufenden. Die Kommission ist seit 1951 mit der wissenschaftlichen Beratung des Bundesinnenministeriums bei Katastrophen und anderen Bedrohungen betraut.
In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht die Kommission seit 1996 ihre sogenannten „Gefahrenberichte“.

In ihrem Zweiten Gefahrenbericht von 2001 heißt es:
„Zunehmende Aufmerksamkeit ist den sogenannten HPM-Quellen (HPMWaffen) zu widmen (HPM: High Power Microwave), deren Bedeutung und Entwicklung relativ jung sind, wie die einschlägigen Veröffentlichungen belegen.“

Im Januar 2003 bestätigt ein Schreiben vom Bundeskriminalamt: „Der Einsatz von Mikrowellen als Mittel zur Schädigung Dritter wird seitens des BKA aufmerksam beobachtet.“

Wenn das doch alles Humbuck ist wieso hat dann das BKA sogar ein Auge darauf!?

*Quelle* jetzt.de süddeutsche zeitung

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:30

Dr.Shrimp schrieb:
Es gibt keinen Mikrowellenterror.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,318897,00.html

Zitat:

Das US-Militär will Unruhen im Irak künftig mit Energiewaffen beenden: Gebündelte Mikrowellen sollen Aufständischen unerträgliche Schmerzen beibringen. Ab Juli 2005 sollen die ersten Strahlenkanonen auf Geländewagen durch irakische Städte rollen.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:32

@Dr.Shrimp

Dem Ersteller des von Dir verlinkten Videos ist damals, als er noch auf dem Bau arbeitete, selbes passiert wie Dieter Bohlen.



melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:32

@m7

Junge, @DonnyDarko1990 denkt, dass ihn die Illuminaten in seiner Wohnung mit Mikrowellen beschießen, weil er ein "Stasi-Mensch" ist.

Hast du dafür auch noch nen Link?

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:36

Dr.Shrimp schrieb:
Junge, @DonnyDarko1990 denkt, dass ihn die Illuminaten in seiner Wohnung mit Mikrowellen beschießen, weil er ein "Stasi-Mensch" ist.

Mal evtl. daran gedacht das ihm das nur suggestiert wird!??

Natürlich ist es absoluter Blödsinn das die Illuminaten ihn in seiner Wohnung beschießen nur weil er ein Stasi-Spitzel ist!!

Aber er gilt bei solchen Aussagen natürlich als Schizo und ihm wird das keiner glauben, dass ist doch das Perfide daran!

Perfektes Verbrechen fast....

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:37

Und Mikrowellenwaffen werden in irgendeinem Dorf hinter den sieben Bergen getestet. Ja. Klingt logisch.

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:38

@m7

Du kannst mit Mikrowellenwaffen einem die Oberhaut verbrennen.

Du kannst ihm damit aber keine Gedanken suggerieren.

Ansonsten müsste keiner mehr lernen, sondern wir setzen uns kurz in ne Mikrowellenkabine und können dann alle Algebra.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:38

@voidol

Gerade abgelegende Ecken sind interessant .....

.... wo kein Zeuge da kein Kläger!!

Glaubt mir, ich kenne mich damit aus, leider!

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:39

@m7

Wo keine Zeugen, da keine Beweise, da Behauptung wertlos!

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:46

Dr.Shrimp schrieb:
Wo keine Zeugen, da keine Beweise, da Behauptung wertlos!

Und der Maurer hat einen Vertrag abgeschlossen, dass er die Auswirkungen im Internet postet? Es besucht ihn ja keiner, der die Auswirkungen untersucht. Ohne dies wären Tests ja sinnlos.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:46

Dr.Shrimp schrieb:
Ansonsten müsste keiner mehr lernen, sondern wir setzen uns kurz in ne Mikrowellenkabine und können dann alle Algebra.

Bevor du Algebra oder das große Latinum beherrschen würdest wäre dein Gehirn schon verbruzzelt!

Es ist fast Unglaublich solche Geschichten zu lesen, ich verstehe das voll und ganz aber es gibt Verbrechen die tagtäglich sich mit dieser Materie auseinander setzen.

Ich werde nun auch nicht weiter auf Techniken oder Waffenkunde eingehen!
Ich bitte um Verständnis!

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:49

@m7

Das ist uns sehr lieb. xD

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:56

Mit 21 bei der Stasi und das seit dem 11. Lebensjahr!!!!???? Das ganze im Jahr 2011!!!! Hab ich irgendwas verpasst????
Man das klingt ja alles sehr abgedreht!!!!
Ist aber spannend (schräg!!), werd ich weiter verfolgen den Tread!!!

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:58

@humanos

Du bist also schadenfroh.

Nicht besonders human.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 16:01

Wiso schadenfroh???? Ich lesen den Tread als "Nichtwissender" Hab vorher nichts von solchem "Terror" gewusst!! Und muß sagen wenn man das alles liest bekommt man schon dicke Augen und fragt sich was ist Fiktion und was ist Wahrheit!!!

Keine Ahnung!!!

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 16:52

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf diesen Thread gestoßen.
Zuerst wollte ich sagen das ich das absolut glaube was DoonyDarko1990 hier schreibt.

Ich beschäftige mich erst seid 2 Monaten mit den Themen : MK-Ultra / Projekt Monatch / Projekt Bluebird. Das ist wirklich keine lange Zeit aber das was ich alles gelesen und gesehen habe hat mir echt Angst gemacht.

Das krasse daran ist das es ja nicht nur unzählige Stars betrifft die von Händlern gesteuert werden sondern das es wirklich jeden treffen könnte. Solange "DIE" halt irgendeinen nutzen daraus ziehen können.

Ich fand es ja schon bei den Stars krass wie Britney Spears oder Johnny Depp.

Was meint ihr warum sich Britney damals den Schädel rasiert hat und im Anschkuss gesagt hat: ich möchte nicht mehr angefasst werden und ich will auch nicht mehr das was an meinem Kopf angeschlossen wird????

Weil Sie ein MK-Ultra Sex Sklave ist die von ihrem Händler (= die Person die mittels Trigger einen Sprung in die andere Persönlichkeit verursachen kann um sie (Britney) für ihr Wünsche / Zwecke zu mißbrauchen

Die Programmierung von Britney nennt man Sexkätzchen-Programmierung. Betroffene des Programms sieht man oft in Verbindung mit einem Schmetterling-Motiv oder an einem Leopardenmuster der Kleidung. Oft aber auch auf Fotos mit Kätzchen. Dies dient dazu das andere Händler erkennen können welche Programmierung die entsprechende Person hat um diese dann mittels trigger für sich zu nutzen. Sexkätzchen dienen nur der reinen sexuellen und perversen trieben der Händler die sie so normalerweise nie ausleben könnten....

Es gibt ein Interwiev mit Britney nach der Trennung von Justin wie sie mittels einer Bestimmten Wortwahl von der Reporterin getriggert wird um somit ihre Persönlichkeit zu wechseln. Als ich das gesehen habe war ich geschockt denn man merkt eindeutig wie sie die Persönlichkeit wechselt.

Leute es gibt so viele KRANKE Dinge die auf der Welt passieren... bitteseid nicht so verbohrt und verschlisst euch vor der Wahrheit. Sondern erkundigt euch im Netz.

Wenn jemand sich ein Herz fasst um andere Betroffene zu suchen dann versucht erst mal euch schlau zu machen bevor es dann heißt: Der ist doch Krank, gestört etc. Das ist einfach nicht FAIR Leute.

Gruß Mietzi



melden

Seite 4 von 8 12345678

89.579 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Meinung zu all dem hier23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden