Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib) RSS

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessenheit, Mind Control, Gedankenkontrolle

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 8 12345678
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:00



Mietzi schrieb:
Die Programmierung von Britney nennt man Sexkätzchen-Programmierung
Sie wurde aber eh gut bezahlt dafür.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:05

Mietzi schrieb:
Betroffene des Programms sieht man oft in Verbindung mit einem Schmetterling-Motiv oder an einem Leopardenmuster der Kleidung. Oft aber auch auf Fotos mit Kätzchen. Dies dient dazu das andere Händler erkennen können welche Programmierung die entsprechende Person hat

Ah. Bis jetzt dachte ich immer, diese Motive haben was mit Mädchen in Pubertät zu tun. So kann man sich täuschen.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:08

@voidol Wie meinst du das? Für was bezahlt???

Als Britney sich die Haare abrasiert hat ist sie aus der Programmierung ausgebrochen weil sie es einfach nicht mehr wollte. Sie hat in einem privat Video gesagt sie hätte das Gefühl eine Menge zu verpassen... Ist ja auch klar denn wenn die andere Persönlichkeit da ist bekommt die normale Britney nichts mit.
Das ist Teil der Sexkätzchen Programmierung. Sonst könnten die Händler ja nicht einfach so ihre Triebe ausleben.

Nachdem Vorfall mit den Haaren wurde sie in die Klapse eingewiesen... Zur NEU Programmierung. Denn ein Ausbruch dürfte normalerweise nicht passieren.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:12

Mietzi schrieb:
Nachdem Vorfall mit den Haaren wurde sie in die Klapse eingewiesen... Zur NEU Programmierung.

Diese armen Popstars.

Worauf ist Dieter Bohlen programmiert? Das interessiert mich brennend.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:17

@voidol Ja das mit den Schmetterlingen dachte ich auch früher, bis ich mich schlau gemacht habe.
Zu solchen Zeichen zählt auch diese blaue Schwalbe als Motiv(Projekt Bluebird) da wir bei vielen durch sexuellen mißbrauch in der Kindheit die gespaltene Persönlichkeit hervor gerufen.

Britney hat diese Schwalbe sogar als Tattoo genauso wie Jonny Depp usw. Es haben ja auch viele diese Schmetterling Tattoos.

Jonny Depp hat auch ne gespaltene Persönlichkeit. Nämlich JackSparrow denn die Schwalbe u d den Namen Jack hatte Jonny schon Jahre bevor er Fluch der Karibik gedreht hat und es gibt keinen in seinem Umkreis oder Familie der ihm extrem nahe steht der Jack heißt.

Krasse Sache oder??? Johnny guckt sich auch nie seine eigenen Filme an.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:18

Also ob Dieter das ist weiß ich nicht aber Lena Meyer Landrut, Tokio Hotel und Kaffee sind es

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:18

Sorry ich meinte Lafee

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:21

Mietzi schrieb:
Johnny guckt sich auch nie seine eigenen Filme an
Ed Wood könnte er sich aber schon anschauen. Der ist wirklich gut.

Mietzi schrieb:
blaue Schwalbe als Motiv(Projekt Bluebird)
Da haben die ja noch gar nicht gelebt.

Mietzi schrieb:
Jonny Depp hat auch ne gespaltene Persönlichkeit
Das würde ich ihm aber so nicht direkt ins Gesicht sagen. Und hoffentlich lesen seine Manager deinen Eintrag nicht, sonst kommen sie auf die Idee zu klagen und deine IP-Adresse von Allmy ausheben zu lassen. Das wird ordentlich teuer.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:22

Soll ich's löschen? Wie mach ich das? Scheiße

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:22

Mietzi schrieb:
Tokio Hotel und Kaffee sind es

Mein Kaffee sicher nicht, und Tokio Hotel sind eh unhörbar. Also wurscht.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 17:39

Was soll ich jetzt machen? Wegen dem löschen??

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 18:17

@ voidol kannst du mir mal bitte helfen. Daran hatte ich nicht gedacht alsich das geschrieben hab...
Bitte !!

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 18:24

@voidol

Äääh, meint die das Ernst?

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 18:37

Ich denke ja...

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 18:37

@KnutHansen
Die steht im Stall und DU dahinter

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 18:39

Es war sowas von klar das sowas kommt... Typisch

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 18:41

Alleine deine tausend unausgereiften posts sprechen für sich... Überlege erstmal was du sagen möchtest, Fass es dann in Worte und poste es hier. Ein Forum ist kein dauerstream für Gedanken.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 18:41

Mietzi schrieb:
Es war sowas von klar das sowas kommt...

Was hast Du denn bitte erwartet?

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 18:46

Hallo ich habe doch zuerst einen langen
Text geschrieben und dann angefangen mit voidol darüber zu schreiben. Dazu sind Foren ja da. Ich hab keinen Plan was das alles mit den IP Adressen angeht und ob voidol es ernst gemeint hat oder nicht... Ich habe zumindest einen Schreck bekommen und wollte wissen wie man es löscht. Ganz einfach. Da darauf nichts kam hab ich halt öfters was geschrieben, na und. Kein Grund gleich so zu mir zu sein.

Zieht euch einfach mal Bei Youtube die Hollywood MK Täuschung rein. Gibt mehrere Teile davon ....
Dann können wir weiter reden.

melden
   

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 18:55

@Mietzi

Glaubst Du alles was in einem youtube-Video gezeigt wird? Ich meine, wer so etwas sinnbefreites glaubt, der glaubt wirklich jeden Kram.



melden

Seite 5 von 8 12345678

86.307 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Abgespalten: WTC1/2 Timeline, Informationsstand, Handlunsmöglichkeiten30 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden