Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Back To Black RSS

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Musikindustrie, Amy Winehouse

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 7 1234567
greenkeeper
Diskussionsleiter
Profil von greenkeeper
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Back To Black

30.07.2011 um 23:57



@souljah

souljah schrieb:
weder du noch der te, haben ein indiz (von einem beweis mal ganz abgesehen) für einen mord. falsch?

Ein Indiz nich, nur ein Motiv. richtig?

Gruß greenkeeper

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Back To Black

30.07.2011 um 23:57

@souljah

Die Möglichkeit, dass sie es sich vorstellen können, ist ihr Beweis!

Denn zumindest @greenkeeper ist ein mir bekannter Esoteriker.... Die glauben immer, wenn sie sich etwas vorstellen können, dann gibt es das auch.

melden
souljah
ehemaliges Mitglied


   

Back To Black

30.07.2011 um 23:58

@greenkeeper

allmy ist zwar ein öffentliches diskussions-forum, aber immerhin mit dem anspruch ein gewisses niveau zu haben. das ist der grund, warum u.a. ich mich in diesem (troll-)thread äußere.

melden
greenkeeper
Diskussionsleiter
Profil von greenkeeper
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Back To Black

31.07.2011 um 00:00

@Dr.Shrimp

Dr.Shrimp schrieb:
Die glauben immer, wenn sie sich etwas vorstellen können, dann gibt es das auch.

Sagen wir so, was menschliche Verhaltensweisen betrifft bin ich bisher noch nie enttäuscht worden. Da gabe es sogar Dinge die ich mir vorher gar nich vorstellen konnte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein Wissenschaftler bin. :(

Gruß greenkeeper

melden
   

Back To Black

31.07.2011 um 00:00

souljah schrieb:
ein gewisses niveau zu haben. das ist der grund, warum u.a. ich mich in diesem (troll-)thread äußere.

basses, das trieft ja vor eitelkeit. Am besten du meldest dich ab und bewirbst dich für nen Lehrstuhl an einer rennomierten universität, das käme ja viell. im ansatz auf dein niveau ran, oder?

eine diskussion kann auch auf basis von vermutungen die ihrerseits auf beobachtungen fußen stattfinden

Dr.Shrimp schrieb:
ist ihr Beweis!

wir suchen hier keine beweise, die kannst du mir genausowenig auftischen.

melden
greenkeeper
Diskussionsleiter
Profil von greenkeeper
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Back To Black

31.07.2011 um 00:01

@souljah

Dann solltest Du sofort die Mods verständigen, wenn Dir das Niveau hier zu niedrig ist. Würde ich an deiner Stelle genauso machen.

Gruß greenkeeper

melden
souljah
ehemaliges Mitglied


   

Back To Black

31.07.2011 um 00:01

@ryker10
@greenkeeper

ihr seid süß. good bye und VIEL SPAß noch..

melden
greenkeeper
Diskussionsleiter
Profil von greenkeeper
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Back To Black

31.07.2011 um 00:03

@souljah

Bye. Bis zum nächsten mal. :)

Gruß greenkeeper

melden
   

Back To Black

31.07.2011 um 01:11

vorstellen könnte ich mir ein solches szenario, wie es @greenkeeper gezeichnet hat, durchaus. ist ja nich so, dass die musikindustrie aus heiligen besteht. da geht's um knallharte geschäfte. man wird es wohl nicht beweisen können, aber man kann darüber spekulieren und diskutieren.

ich finde aber die respektlosigkeit von manch einem hier echt erschreckend.

sag mal, hast du überhaupt mit 22 schon ausstudiert, weil du dich wissenschaftler nennst, und ist arroganz und respektlosigkeit ein aufnahmekriterium an der fakultät, an der du studierst/studiert hast? und was gibt dir das recht so mit menschen zu reden, deren meinung du nicht teilst oder argumentation du nicht folgen kannst? @Dr.Shrimp

möglicherweise können kleingeister mit bildung nicht umgehen, wenn sie darin einen grund sehen eingebildet zu werden...

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Back To Black

31.07.2011 um 01:14

@richie1st

Nö, ich studiere noch, aber ne Abschlussarbeit und das Arbeiten an einem Institut reichen ja wohl, um sich als Wissenschaftler zu bezeichnen.

richie1st schrieb:
arroganz und respektlosigkeit ein aufnahmekriterium an der fakultät, an der du studierst/studiert hast?

Nein, sonst wär ich nämlich nicht angenommen worden. ^^

richie1st schrieb:
ich finde aber die respektlosigkeit von manch einem hier echt erschreckend.

Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Wenn manch einer hier offensichtlich Geisteskrank ist und da diskutier mit dir auch nicht drüber, dann muss man das sagen können. Und genau das habe ich getan.

Glaub mir, die knallharte Wahrheit hilft den Menschen manchmal mehr.
So zeigt man ihnen nämlich wirklich, dass man sich um sie sorgt.

Wärs mir scheißegal hätte ich nur gelächelt und wär gegangen.

melden
   

Back To Black

31.07.2011 um 01:20

@Dr.Shrimp

nana....offensichtlich geisteskrank^^...@greenkeeper s Gedanken sind nur das Symptom einer Welt, in der ALLES denkbar ist aus Geldgründen^^
MEINE Diagnose^^








Beleidigungen sind für dich also Fürsorge^^ sehr interessant....werde es in meiner Psychoanalyse berücksichtigen ;)

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Back To Black

31.07.2011 um 01:22

@Omega.

Wie es so treffend gesagt wurde...

Das kenn ich. Seitdem sehe ich auch öfter unglaubliches und vermute Verschwörungen, wenn mir jemand im Supermarkt die letzten frischen Erdbeeren vor der Nase wegschnappt. :D

Und auf dem besten Weg ist @greenkeeper auch.

melden
   

Back To Black

31.07.2011 um 01:23

@Dr.Shrimp

Ich denke nicht, daß das ernst gemeint war :D

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Back To Black

31.07.2011 um 01:26

@Omega.

Nein, das war aber ein guter Hinweis, in welche Richtung es geht.

Es war mit einem Augenzwinkern, aber es steckt die Aussage dahinter, dass man vermehrt Fädenzieher hinter Marionetten vermutet.

Und nun zitier mal bitte meine sogenannten Beleidigungen!

Und zwar nicht so nebulös "Da irgendwo steht sie", sondern konkret eine Beleidigung!

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Back To Black

31.07.2011 um 01:28


Es ist aber schon so. Mehr und mehr wird ALLES zu einer Verschwörungstheorie gemacht. Nichts darf mehr passieren, ohne dass sich irgendwelche Leute verschworen haben. Die Welt ist schlecht, und so weiter, aber alles hat Grenzen. Z.B. sterben Menschen manchmal. Wenn sie Drogen missbrauchen, steigt die Wahrscheinlichkeit noch.

melden
   

Back To Black

31.07.2011 um 01:28

Dr.Shrimp schrieb:
Wenn manch einer hier offensichtlich Geisteskrank ist

Da du sicher kein Psychiater bist^^ IST das eine Beleidigung^^

und dann hast du behauptet, daß das zeigt wie sehr du dich um jemanden sorgst...^^

Glaub mir, die knallharte Wahrheit hilft den Menschen manchmal mehr.
So zeigt man ihnen nämlich wirklich, dass man sich um sie sorgt.


aber ich will kein mod sein^^ war nur son hinweis ;)

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Back To Black

31.07.2011 um 01:30

@Omega.

Genau... nur Psychiater dürfen so etwas sagen. =)

Und nur Zoologen dürfen Kühe Kühe nennen.

Und nur Elektriker dürfen Kühlschränke Kühlschränke nennen.

Und nur Gynäkologen dürfen Frauen als schwanger bezeichnen, nicht wahr?

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Back To Black

31.07.2011 um 01:34

@Omega.

Wahrscheinlich fehlt dir schon jede Distanz, weil du schon so lange hier rumhängst.

Zeig diesen Thread mal einer Person, die Allmystery nicht kennt, und dann beobachte mal ihr Gesicht!



melden

Seite 4 von 7 1234567

86.267 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Verschwörung der Faschisten101 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden