Hallo zusammen

Nun mal ehrlich, all diese Länderdomino.
USA Pleite
Regierungsstürzte
Verschwörungsteorien
2012 Szenarien
NWO
Chips
Chemtrails
H.A.A.R.P
Terror
Religion
Unfähige Marionetten in der Regierung
Klima Erwährmung
Ölknappheit
80% Menschen ausrotten
Wetter Manipulation
Medien Massenmanipulation
False Flag
Radioaktivitäten ausser Kontrolle
Ölbohrinsel ausser Kontrolle
London steht in Flammen
Und und und die Liste ist endlos.

Jeder mag glauben was er mag.
Aber als ich heute mit meinem Kollegen darüber gesprochen habe

Noch zu sagen, dass mein Kollege sehr skeptisch allem gegenüber steht.
Sagte er zu mir, anfangs nicht mal ernst gemeint:
Ich glaube ich werde mich auf eine anarchy vorbereiten.

Was haltet ihr davon?
Wir können jetzt gerne darüber sprechen, dass Gewalt keine Lösung ist, oder das Gewalt neue Gewalt schürrt.
Aber mal im ernst, nur mal angenommen, aus irgendeinem Grund der Strom ausfählt, Anschlag, Sonnenausstoss, Unfall, Unglück, schweres Unwetter, vileicht sogar über längere Zeit?
Laut YoutubeVideo 2012 Das Jahr der Apokalypse könnte es mehrere Jahre gehen bis alles wieder hergestellt würde. wird sicher gerne durch die Medienmanipulation aufgerundet :-)

Und nun mal im ernst, heute geht nichts mehr ohne Strom.
Dann währen wir wieder froh um Bauern, doch auch von ihnen gibt es nur noch wenige.
Logisch, heute verdient ein Bauer auch nicht mehr sein gewünschtes Einkommen.

Also auch noch Nahrungsknappheit.

Also was meint ihr?
Schutzweste und Überlebenshandbuch kaufen, nur für den Fall?

Könnte es womöglich sein das wir in der Übergangsphase in eine neue Zeitepoche sind?
Oder bricht einfach alles aus dem Ruder?