Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus Prophezeihungen für Deutschland

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörungen, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, aber noch einen Nostradamus-Thread benötigen wir nicht.
Seite 1 von 1

Nostradamus Prophezeihungen für Deutschland

16.08.2011 um 00:06
Hallo Ihr da draußen.

Wer kennt nicht die Prophezeiungen des Nostradamus. Leider kann man die Prophezeiungen aus den verschiedenen Centurien auslegen wie man möchte . Daher weis man nicht, was ist da dran ist, stimmt es oder ist das alles Unsinn?
Ich persönlich bin immer wieder unentschlossen wenn ich eine, mal wieder nach dem entsprechenden Ereigniss, entschlüsselte Prophezeiung lese. Kann das sein kann das nicht sein , diese Frage stelle ich mir immer wieder.

Einige Prophezeiungen betreffen ja auch Deutschland manche hat man entschlüsselt und manche nicht. Eine noch nicht entschlüsselte Prophezeiung die Deutschland betrifft interessiert mich ganz besonders :

"Der Stinker zerstört die alte Stadt:
Man sieht die Sonne durch weiß-gelbliche Dämpfe,
während Genf, in Tränen und Verzweiflung,
über 7 Stunden nichts anderes macht, als zu schreien.
Viele Deutsche, noch mehr Schweizer tauchen in
den Geist der Stille und Ruhe ein!"

Wie gesagt diese ist noch nicht entschlüsselt. Mich würde mal Eure Meinung interessieren, wie Ihr diese Prophezeiung entschlüsseln würdet bzw. auslegen würdet.

Hier mal meine Auslegung:

Der "Stinker" könnte evt. der Vulkan Vesuv sein. Beide Vulkane gelten als die aktivsten. Mit der alten Stadt ist mit Sicherheit Rom gemeint.Weiß-gelbliche Dämpfe, das könnte vieleicht austretendes Schwefel bedeuten-

Was es mit Genf auf sich hat weiss ich nicht . Evt. hat es aber auch was mit dem Forschungsinstitut CERN und dem dort stationierten LHC (Large Hadron Collider) zu tun welches ja bei Genf liegt. ???

Aber das passt eigentlich nicht zusammen da ja Schweizer und Deutsche Betroffen sind und in den Geist der Stille und Ruhe eintreten , was nur heißen kann das es viele Tote bei dem Ereigniss gibt.

Es wäre interessant zu wissen was Ihr so zu dem Thema meint.
Danke schon mal für Eure Antworten


melden

Nostradamus Prophezeihungen für Deutschland

16.08.2011 um 00:11
Gar nix halt ich davon...
Ist das überhaupt gesichert vom Nostradamus oder nur so was Zusammengesponnenes wie die falschjen Verse, bei denen es um 9/11bging ?


melden

Nostradamus Prophezeihungen für Deutschland

16.08.2011 um 00:19
Ich sag ja , das ist nichts genaues. Weil man sie Aussagen ja immer nach dem Ereigniss hinein interpretiert.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, aber noch einen Nostradamus-Thread benötigen wir nicht.