Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Nostradamus Prophezeihungen für Deutschland RSS

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörungen, Nostradamus, Untergang

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, aber noch einen Nostradamus-Thread benötigen wir nicht.
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
8hardcore8
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nostradamus Prophezeihungen für Deutschland

16.08.2011 um 00:06



Hallo Ihr da draußen.

Wer kennt nicht die Prophezeiungen des Nostradamus. Leider kann man die Prophezeiungen aus den verschiedenen Centurien auslegen wie man möchte . Daher weis man nicht, was ist da dran ist, stimmt es oder ist das alles Unsinn?
Ich persönlich bin immer wieder unentschlossen wenn ich eine, mal wieder nach dem entsprechenden Ereigniss, entschlüsselte Prophezeiung lese. Kann das sein kann das nicht sein , diese Frage stelle ich mir immer wieder.

Einige Prophezeiungen betreffen ja auch Deutschland manche hat man entschlüsselt und manche nicht. Eine noch nicht entschlüsselte Prophezeiung die Deutschland betrifft interessiert mich ganz besonders :

"Der Stinker zerstört die alte Stadt:
Man sieht die Sonne durch weiß-gelbliche Dämpfe,
während Genf, in Tränen und Verzweiflung,
über 7 Stunden nichts anderes macht, als zu schreien.
Viele Deutsche, noch mehr Schweizer tauchen in
den Geist der Stille und Ruhe ein!"

Wie gesagt diese ist noch nicht entschlüsselt. Mich würde mal Eure Meinung interessieren, wie Ihr diese Prophezeiung entschlüsseln würdet bzw. auslegen würdet.

Hier mal meine Auslegung:

Der "Stinker" könnte evt. der Vulkan Vesuv sein. Beide Vulkane gelten als die aktivsten. Mit der alten Stadt ist mit Sicherheit Rom gemeint.Weiß-gelbliche Dämpfe, das könnte vieleicht austretendes Schwefel bedeuten-

Was es mit Genf auf sich hat weiss ich nicht . Evt. hat es aber auch was mit dem Forschungsinstitut CERN und dem dort stationierten LHC (Large Hadron Collider) zu tun welches ja bei Genf liegt. ???

Aber das passt eigentlich nicht zusammen da ja Schweizer und Deutsche Betroffen sind und in den Geist der Stille und Ruhe eintreten , was nur heißen kann das es viele Tote bei dem Ereigniss gibt.

Es wäre interessant zu wissen was Ihr so zu dem Thema meint.
Danke schon mal für Eure Antworten

melden
   

Nostradamus Prophezeihungen für Deutschland

16.08.2011 um 00:11

Gar nix halt ich davon...
Ist das überhaupt gesichert vom Nostradamus oder nur so was Zusammengesponnenes wie die falschjen Verse, bei denen es um 9/11bging ?

melden
8hardcore8
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nostradamus Prophezeihungen für Deutschland

16.08.2011 um 00:19

Ich sag ja , das ist nichts genaues. Weil man sie Aussagen ja immer nach dem Ereigniss hinein interpretiert.



melden


Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, aber noch einen Nostradamus-Thread benötigen wir nicht.

87.034 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!57 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden