Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felsengänge Nürnberg

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Keller, Nürnberg, Untergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengänge Nürnberg

28.08.2011 um 10:18
@Wolfsrocker
Gibt es dort "inoffizielle" (legale) Eingänge? Oder kann man die Gänge grundsätzlich auch ohne Führung erkunden?

Anzeige
melden

Felsengänge Nürnberg

28.08.2011 um 10:23
Inoffiziell ja,legal nein....Die offiziellen Wege zeigen eigentlich die Kühlungsräume der Bierbrauer, was aber auch sehr interessant ist. Geschichte ist nunmal Geschichte ;)


melden

Felsengänge Nürnberg

28.08.2011 um 10:23
Ups...sorry @cage


melden

Felsengänge Nürnberg

28.08.2011 um 18:51
Inoffizielle, illegale Wege in die Felsengänge???? Ich weiß nur, dass man sich da ziemlich arg verlaufen kann, wenn man sich da nicht auskennt ... Dieses Kellerlabyrinth ist RIESIG!!!! Mit bis zu vier Stockwerken! Wer da also irgendwie reinschleicht, sollte sich gut orientieren können, sonst hat Nürnberg dann doch noch irgendwann Leichen im Keller ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felsengänge Nürnberg

29.08.2011 um 14:00
"mmerhin war nürnberg mit das zentrum des zweiten weltkrieges"

Das kommt davon, wenn man im Geschichtsunterricht nicht aufpasst. Dann muss man hinterher für obskure Radiosender arbeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: