Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bundeswehrbunker? RSS

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 11 1234567891011
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 00:01



naja bunker gibts viele, besonders alte von der wm.. wär sinvoll wenn du mal nen ort oder sonstwas nennen würdest

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 00:13

kingping schrieb:
...da ich mehrfach gesehen hab wie mehrere militär fahrzeuge auf einer nebenstraße gefahren sind aber kein mensch hier bei uns was von nem stützpunkt oder ähnlichem weiß.

Dabei wird es sich dann entweder um Übungen oder Märsche gehandelt haben.Da würde ich mir nun wirklich keine Gedanken darum machen.

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 09:53

Also um hier mal was preiszugeben:

es waren mehrere Planenwagen halt so lkw mit ner gespannten plane hinten drauf.

hab mir anfangs nichts dabei gedacht, aber als ich dann irgwann in diesem waldstück (man fährt auf der atuobahn dran vorbei und die militär lkw's sind am späten abend unter der autobahn durchgefahren) eine art lüftungsschächte, wie sie auf hochhäusern zB stehen, ausgemacht habe, musst ich schonmal nachdenken.

schicke euch gerne die koordinaten wenn ihr mir sagt wie und wo ich die herausfinen kann.(google maps?)

da es abends war und ich auf der autobahn unterwegs war konnte ich natürlich keien kennzeichen erkennen. die zufahrt für diese nebenstraße wird von einem schweren stahltor gesichert steht aber meines wissens nicht dran.

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 11:09

@kingping

Mach doch bitte mal ein paar Fotos von den Lüftungsschächten, dem schweren Stahltor und der näheren Umgebung, so daß man einen Zusammenhang erkennen kann.

Ansonsten ist es wirklich nur Raten im Kaffeesatz.

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 11:14

wenn ich das nächste mal tanken fahre nach lux werd ich das tun ;)

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 11:31

@kingping

War Deine Beobachtung ich Deutschland oder Luxemburg?

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 11:32

deutschland

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 11:34

Nenn docjh mal den genauen Ort der Beobachtung . Wie kommst du drauf das es BW LKW waren ?

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 11:38

naja weils halt so planwagen waren und die auf ner waldstraße die abgesperrt ist im konvoi fuhren. sah halt stark nach militär aus. bin aber nich ausgestieben und hab gefragt ;)

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 11:39

Und wo war das nun genau ? Ort und Bundesland .

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 11:48

Ob die Bundeswehr Bunker hat?
Sagen wir Städte...
http://www.bild.de/politik/2010/politik/das-ist-deutschlands-geheimste-apotheke-14215930.bild.html

Quelle ist zwar Bild-Zeitung, stimmt aber, letztens Doku gesehen (so viel zu geheim...)
sehr interessant, irre wie groß die Anlage ist.
Keine Ahnung wo @kingping wohnt, vielleicht war es ja das, oder ähnliches.

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 11:56

War es zufällig in der Gegend oder hat es was damit zu tun?
http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/artikel/2010/11/128432/20-atombomben-nahe-der-luxemburger-grenze.php

Wikipedia: Fliegerhorst_Büchel

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 12:12

Nein hat nichts mit büchel zu tun.

gebt bei google maps Trier Hafen ein. Da seht ihr dann auch die a64 richtung lux. rechts davon hab ich die lüftungsdinger im berg entdeckt und weiter oben links ist die zufahrtstarße mit nem stahltor gesichert. sieht man eher schlecht wenn man nicht weiß wo man zu gucken hat

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 12:14

Koordinaten luftschächte

49.806419,6.681018

Koordinaten Stahltor

49.798608,6.655784

hoffe das ihr damit was anfangen könnt be google maps

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 12:21

@kingping
da ist ein Parkplatz laut Google Earth (Stahltor), da steht absolut kein Schild?
Ist ja nicht gerade klein

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 12:23

Zum thema Bunker in Trier
http://www.bunker-whv.de/trier/trier.html

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 12:27

@wulfen

nein leider is von den bildern keiner dabei der ansatzweise in frage käme könnte aber ovn der art ähnlich dem in trier-pallien sein.

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 12:30

49.799754,6.658825

Koordinaten der Straße auf der ich die LKW's sah

melden
   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 16:01

Wie viele LKWs und was für welche?
Unimogs, MAN, Mercedes, Iveco?
Zwei Achsen, drei Achsen, vier Achsen?
Plane drauf oder nicht drauf?
Einheitszeichen?
Ist da vielleicht ein Standortübungsplatz oder ein Truppenübungsplatz?

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

30.08.2011 um 16:55

LKW's MIT Planen drauf wie bereits gesagt konnte ich nichts weiteres erkennen aber hatten halt das übliche militärdesign und ich glaube nicht das es ein treffen von ausrangierten militär lkw's war falls das jetzt kommt. schätze 5 warens mindestens mehr konnte ich durch mein tempo und dem wald nich erkennen



melden

Seite 2 von 11 1234567891011

90.041 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Fukushima - Farm - Youtubelöschung27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden