Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehrbunker?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehrbunker?

10.12.2012 um 21:11
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:bei uns gibt es noch mehr verlasse Army Base, ich habe 3 gezählt und Wohnungen
bei einen Wohnblock Brennt immer noch das Licht...
Da wohnt vermutlich Der unbekannte Soldat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bundeswehrbunker?

10.12.2012 um 22:47
Ich habe eine kleine Army Anlage im Wald gefunden. Schön versteckt. Die ist auf gegeben worden.
Da liegt aber noch Strom an. Der Transformator Surrt nur so vor sich hin
Es ist echt abgelegen
Schießstand,
Lagerhallen
Und eine kleine Kaserne ist auch noch da
Und alles schon Mit Nato Stacheldraht verkleidet

bei uns gibt es noch mehr verlasse Army Base, ich habe 3 gezählt und Wohnungen
bei einen Wohnblock Brennt immer noch das Licht...
ext
Es ist immer recht unsinnig über irgentwelche verlassenen Anlagen zu faseln , ohne eine genaue Ortsangabe zu machen . Nenne uns doch einmal die Standorte dieser "verlassenen Army Bases " .

@pepper-shaker


melden

Bundeswehrbunker?

10.12.2012 um 22:48
bei einen Wohnblock Brennt immer noch das Licht...

xt
Und nun ?


melden

Bundeswehrbunker?

11.12.2012 um 17:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da wohnt vermutlich Der unbekannte Soldat.
:D

Oder ein vergessener UvD.


1x zitiertmelden

Bundeswehrbunker?

11.12.2012 um 21:05
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder ein vergessener UvD.
Man müsste mal nachrechnen, was der schon an Anrechnungsfällen kassiert hat.
Wenn der durchschreibt, kann der nach Entlassung direkt in Rente gehen...


melden

Bundeswehrbunker?

12.12.2012 um 10:39
@klausbaerbel
Welche Royal Army? :-)

Mehr oder weniger interessanterweise ist das Heer bei den Briten tatsächlich nicht "Royal".


melden

Bundeswehrbunker?

12.12.2012 um 12:34
Die eine versteckte Anlage ist bei Messel in einem Waldstück
und die anderen sind Darmstadt


1x zitiertmelden

Bundeswehrbunker?

12.12.2012 um 15:46
Die eine versteckte Anlage ist bei Messel in einem Waldstück
und die anderen sind Darmstadtext
Supergenaue Ortsangabe,echt .
In Darmstadt unterhält/bzw unterhielt die BW schon zwei Kasernen .
Die US -Streitkräfte unterhielten mehrere Einrichtungen in und um Darmstadt .
Die "versteckte" Anlage im Wald dürfte wohl die "Messel Riffle Range" sein .

@pepper-shaker


melden

Bundeswehrbunker?

12.12.2012 um 17:18
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:Die eine versteckte Anlage ist bei Messel in einem Waldstück
und die anderen sind Darmstadt
Nun hör mal auf, rumzuschwurbeln und gib uns koordinaten aus Google Earth, Kartenausschnitte, etc.
Alles andere kann man hier nur als Gelaber abstempeln.


melden

Bundeswehrbunker?

18.12.2012 um 17:21
naja:
ne art area51 oder S4 wirds in deutschland ja wohl nicht geben.


melden

Bundeswehrbunker?

18.12.2012 um 18:18
hier die Koordinaten bei messel
49°53'53.28" N 8°45'09.88" O


melden

Bundeswehrbunker?

18.12.2012 um 18:21
und hier die alte Army Basis in Darmstadt
49°50'45.24" N 8°39'17.20" O


1x zitiertmelden

Bundeswehrbunker?

18.12.2012 um 19:22
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:Army Basis in Darmstadt
Cambrai-Fritsch-Kaserne, ehem. US-Army-Stützpunkt, soll zur Wohnbebauung umgewidmet werden.

Und deine ach so versteckte Schießanlage hat sogar ne postalische Anschrift (Schießplatz 1, Messel) und ist Schauplatz des Monte-Kali-Pokalschießen in Zusammenarbeit mit der US-Army.


1x zitiertmelden

Bundeswehrbunker?

18.12.2012 um 20:59
Also wie üblich dummes Zeug.


melden

Bundeswehrbunker?

21.12.2012 um 22:37
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb am 18.12.2012:und ist Schauplatz des Monte-Kali-Pokalschießen in Zusammenarbeit mit der US-Army.
Veto, selbiges Schießen findet seit einiger Zeit auf der Wackernheim Regional Range statt. Wer kann, sollte sich das mal anschauen, ein durchaus vergnügliches Event mit über 2.000 Teilnehmern.


melden

Bundeswehrbunker?

27.12.2012 um 18:15
Bunker werden garantiert nicht preisgegeben. Dann verlieren sie ja einen ihrer besten Schutzfaktoren.


melden

Bundeswehrbunker?

30.12.2012 um 10:56
Blödsinn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!
Verschwörungen, 423 Beiträge, am 17.03.2023 von Falkenländer
groomlake am 23.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 17.03.2023 »
Verschwörungen: BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?
Verschwörungen, 151 Beiträge, am 19.02.2020 von bgeoweh
SawCleaver am 26.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 19.02.2020 »
Verschwörungen: Bunkerbau bis 2012
Verschwörungen, 847 Beiträge, am 09.08.2017 von Niederbayern88
slide22 am 08.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
847
am 09.08.2017 »
Verschwörungen: Jamantau - Russlands geheimster Bunker
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 23.07.2011 von dagoth-ur
neurotikus am 21.07.2011, Seite: 1 2
22
am 23.07.2011 »
Verschwörungen: Bunker in Norwegen NOAH12
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 13.11.2011 von N.n.
Schpäckmuchel am 04.11.2011, Seite: 1 2 3
41
am 13.11.2011 »
von N.n.