Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bundeswehrbunker? RSS

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 10 von 11 1234567891011
   

Bundeswehrbunker?

10.01.2012 um 20:12



also mich würde unter den fußsohlen prickeln,
wenn ich es etwas wissen will,
dann gebe ich keine ruhe bis ich eine antwort habe,

melden
Renox
ehemaliges Mitglied


   

Bundeswehrbunker?

10.01.2012 um 20:12

In einem Wald bei Haltern am See ist eine große Millitäranlage, dort ist vieles abgezäunt und man sieht auch einige Bunker.

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

10.01.2012 um 20:13

ich muss ja auch nich jeden tag tanken fahren^^

melden
   

Bundeswehrbunker?

10.01.2012 um 20:15

das wäre auch ein ding,,,

melden
   

Bundeswehrbunker?

10.01.2012 um 20:41

@kingping

Das Video ist doch wohl ein Scherz. Anhand SOLCHER Informationen erwartest Du eine Lösung, bist Du wirklich so naiv? Oder erwartest Du, dass wir Deine Arbeit machen.

Du hast Koordinaten gepostet, an die kommt man laut Google Maps mit dem Auto oder zu Fuß. Wenn Dir eine Lösung wichtig ist, dann beweg Dich zu dem Stahltor und dem anderen Zeug und mach richtige Bilder, die auch was zeigen, und nicht nur ein vorbeihuschendes weißes Rohr.

Das man sowas einem Erwachsenen erklären muss... *kopfschüttel*


@Renox

Das hie: http://g.co/maps/8x3nj ?

Das ist das Munitionsdepot Wulfen.

melden
Renox
ehemaliges Mitglied


   

Bundeswehrbunker?

10.01.2012 um 20:42

@dragon46

Das ist es nicht. Der Wald war viel größer und die Bunkeranlage kleiner und wahrscheinlich unterirdisch.

melden
   

Bundeswehrbunker?

10.01.2012 um 20:42

Wo auf Google Maps ist es denn?

melden
   

Bundeswehrbunker?

10.01.2012 um 21:41

@Renox
ich habe es mir angesehn,frage ist nur was die kleinen parcellen zu bedeuten haben, man könnte glauben das dort mal häuser standen, aber bei näheren betrachten,diese kleinen weißen punkte,mit etwas fanthsie könnte man glauben es wären belüftungsanlagen,unddann diese quadratische form des geländes,etwas ungewöhnlich,meiner meinung nach,ich meine den letzten link ,nicht den von Halten,das gleich rechts von Wulfen leigt, da viel mir auf im silberseee diese seltsame anlage mitten im see, eine strasse oder rohre?

melden
   

Bundeswehrbunker?

10.01.2012 um 23:16

@kingping
ok zwei szenarien:

a) es interessiert dich echt. dann guck wie du da ran kommst. das du auf der AB nicht halten kannst (und es bitte auch nicht tust, das ist eine straftat) ist vollkommen klar. aber man kommt wohl anders ran. dann kümmer dich :D

b) es interessiert dich nur nebenher oberflächlich. dann brechen wir hier ab, belassen es bei dem video und den bisherigen antworten und gut is

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

11.01.2012 um 18:00

ich werd ma versuch das noch irgendwie besser hinzubekommen. vllt mal mit ner richtigen kamera und nicht mitm handy und dann im urlaub wenn wenig verkehr ist, relativ langsam vorbei fahren. von dem tor ein richtiges foto zu machen, dürfte da weniger schwer fallen, werd ich dann beim nächsten mal auch noch nachreichen.

melden
   

Bundeswehrbunker?

16.01.2012 um 09:44

@Renox

Wo ist denn jetzt diese Einrichtung im Wald?

melden
Renox
ehemaliges Mitglied


   

Bundeswehrbunker?

16.01.2012 um 14:54

@dragon46

Ich weiß es nicht.

melden
   

Bundeswehrbunker?

16.01.2012 um 16:13

Also Du hast diese im Wald befindliche und eingezäunte Anlage, von der Du gesprochen hast, nie gesehen?

melden
Renox
ehemaliges Mitglied


   

Bundeswehrbunker?

09.12.2012 um 22:44

@dragon46

Doch habe ich, ich weiß nur nicht mehr genau wo sie war.

melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied


   

Bundeswehrbunker?

10.12.2012 um 01:46

kingping schrieb:
ich werd ma versuch das noch irgendwie besser hinzubekommen. vllt mal mit ner richtigen kamera und nicht mitm handy und dann im urlaub wenn wenig verkehr ist, relativ langsam vorbei fahren. von dem tor ein richtiges foto zu machen, dürfte da weniger schwer fallen, werd ich dann beim nächsten mal auch noch nachreichen.

hoffentlich ist ihm nichts zugestossen, vllt ist er ja ins rohr gefallen

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeswehrbunker?

10.12.2012 um 07:14

Nein mit geht's bestens nur leider Fahr in die Strecke so gut wie gar nicht mehr, da ich umgezogen bin. Vielleicht schaff ich's aber nochmal. Jetzt im Winter sieht's man immer gut.

melden
   

Bundeswehrbunker?

10.12.2012 um 12:01

Ich habe eine kleine Army Anlage im Wald gefunden. Schön versteckt. Die ist auf gegeben worden.
Da liegt aber noch Strom an. Der Transformator Surrt nur so vor sich hin
Es ist echt abgelegen
Schießstand,
Lagerhallen
Und eine kleine Kaserne ist auch noch da
Und alles schon Mit Nato Stacheldraht verkleidet

bei uns gibt es noch mehr verlasse Army Base, ich habe 3 gezählt und Wohnungen
bei einen Wohnblock Brennt immer noch das Licht...

melden
   

Bundeswehrbunker?

10.12.2012 um 19:58

@pepper-shaker
Kannste mal auf google earth oder maps nen Marker setzen, wo das genau sein soll?

Und kannst du mal bitte zwischen Army und Bundeswehr unterscheiden?
Army Bases zeichnen sich vor allem dadurch aus, das sie groß sind.

melden
   

Bundeswehrbunker?

10.12.2012 um 20:52

StUffz schrieb:
Army Bases zeichnen sich vor allem dadurch aus, das sie groß sind.

Und der US-Army oder der Royal-Army unterstehen.

melden
   

Bundeswehrbunker?

10.12.2012 um 20:54

@klausbaerbel
Das kommt noch dazu...



melden

Seite 10 von 11 1234567891011

88.958 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden