Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ? RSS

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Morgellons

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ?

05.09.2011 um 11:41



old_sparky schrieb:
, das du die einzig wahre quelle im bezug darauf zu scheinen bist
Und was wenn es so wäre? Dann würde dir doch die Wahrheit entgehen.

melden
   

Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ?

05.09.2011 um 11:44

@old_sparky

Wie kommst Du darauf, daß ich meine Beiträge meinte? Ich meinte das Thema:

Diskussion: Neue Krankheit

Und:

Diskussion: Chemtrails

In seiner Gesamtheit.

Wie dem auch sei und was Du wie findest, für mich ist hier für mich der Fall erledigt, weil das Thema so oder so geschlossen werden wird.

melden
   

Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ?

05.09.2011 um 11:48

Das die Leute immer solche Vorurteile haben. Aber anders würden Verschwörungstheorien glaub ich nicht funktionieren. Man brauch eine Grundeinstellung, die jedem Menschen misstraut und sich überall verraten fühlt.

melden
   

Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ?

05.09.2011 um 11:50

spöckenkieke schrieb:
Man brauch eine Grundeinstellung, die jedem Menschen misstraut und sich überall verraten fühlt.

Darum müsste es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten VT-ler vermuten werden, dass @AsLand808 und @old_sparky Vertreter der Pharmalobby sind, die neue Medikamente und Impfungen gegen nichtexistierende Krankheiten verkaufen will.



melden


Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion bemühen. Thema schon vorhanden

88.681 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
osama bin laden terorist oder spion wiederwillen64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden