Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind "die"

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Macht, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:20
Das die Welt nicht immer so ist, wie Sie sein könnte, ist sicher bekannt.

Hinter vielen wird Manipulation Vermutet, werden Fäden gezogen, wird die Wahrheit verdreht usw.

Man liest immer, die Verlage, Wirtschaft und Industrie diktieren diese Dinge. Aber meine Frage ist.
Wer sind "die"

und was soll mit all der Zensur bezweckt werden.

Geld hat man irgendwann genug und mehr als ausgeben kann man es auch nicht. Sich alles unterwürfig machen, funktioniert auch nur zu Lebzeiten. Je macht man hat desto eher läuft man Gefahr unter den Pöbel zu geraten. Und was bringt denen eine Herrschaft über alles?

Also wer oder was sind "die"

Anzeige
5x zitiertmelden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:25
Zitat von goldpetergoldpeter schrieb:Geld hat man irgendwann genug und mehr als ausgeben kann man es auch nicht. Sich alles unterwürfig machen, funktioniert auch nur zu Lebzeiten. Je macht man hat desto eher läuft man Gefahr unter den Pöbel zu geraten. Und was bringt denen eine Herrschaft über alles?
Willkommen im Kapitalismus. Das ist keine Verschwörung, das ist unser Wirtschaftssystem :D


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:26
@goldpeter
Wer "die" sind wissen "die" selber nicht :D


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:29
Zitat von goldpetergoldpeter schrieb:und was soll mit all der Zensur bezweckt werden.
Welche Zensur denn genau? Kann das mal konkreter ausgeführt werden? Oder wird das einfach nur allgemein gehalten?


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:29
@goldpeter

Nach Meinung der meisten Verschwörungstheoretiker handelt es sich um die New World Order (NWO), die sich in verschiedenen Organisationen manifestiert, wie Freimaurer, Illuminati, Bilderberger usw.

Dann gibt es noch Aliens wie Greys, Reptoiden usw. und natürlich darfst Du auch die Ex-Nazis nicht übersehen, die sich in Neu-Schwabenland und/oder der hohlen Erde auf die Eroberung der Welt vorbereiten.

Noch Fragen, Hauser?


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:30
Zitat von goldpetergoldpeter schrieb:Man liest immer, die Verlage, Wirtschaft und Industrie diktieren diese Dinge
Was liest du denn?

Ich würde mal sagen, Verlage, Wirtschaft und Industrie sind Einrichtungen, und das Wörtchen die über das du dich so wunderst ist ein Artikel.

Wenn du mehr über die Verlage, Wirtschaft und Industrie herausfinden willst dann solltest du Googeln. Dann weißt du auch wer dahintersteht.


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:31
@goldpeter
Zitat von goldpetergoldpeter schrieb:und was soll mit all der Zensur bezweckt werden.
welche zensur? ich darf sagen und schreiben was ich möchte, die bloggerszene ist auch vollkommen frei. wo wird hier zensiert? das einzige was zensiert wird ist wenn man im kommentarbereich der onlinezeitungen andere beleidigt oder zum hass aufruft. aber sonst seh ich nicht viel von der zensur.


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:32
@goldpeter

Wer sind "die"
Ich habe die Erfahrung gemacht, das "die" oftmals hochintelligente Leute sind, die so emotional und egoistisch sprechen können, dass alle auf die hören, und sie wichtiger genommen werden, als wenn normale Leute etwas sagen...! Oftmals haben sie so viel egoismus, dass sie viel mehr sagen als andere und so die stilleren Leute verdrängen.
Aber um so wie die zu werden, musst du einfach immer trainieren, damit du fit bleibst, und einmal auch einmal so wie "die" wirst! Das machen die nämlich ständig!


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:34
Naja sind das Leute die man kennt oder die nie irgendwo in Erscheinung treten?


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:36
es gibt ja hier beiträge wo die Industrie Anzeigen bei Zeitungen abzieht, wenn ein böser Artikel kommt.

Da wäre die Reihenfolge: Zeitung - Firma - Vorstand - Chef - Chef = reale Person die sicher mehr um die Ohren hat als die Weltherrschaft zu erlangen. Ich meine steht da noch jemand über Chef?


2x zitiertmelden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:38
@goldpeter
Zitat von goldpetergoldpeter schrieb:. Ich meine steht da noch jemand über Chef?
die aktionäre


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:39
@ robert-capa - finanziell gesehen ja. aber die Gruppe ist zu groß und letztlich kann man die firma auch ruinieren und dann ist das Geld weg und die Aktionäre dann egal

und bei den Aktionären wäre die Macht wieder beim Volk


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:40
@goldpeter

Wo siehst Du da eine Verschwörung?

Wenn ich eine Firma habe, die z. B. Flummis verkauft und für zig tausend EUROnen Werbung schalte, werde ich die Werbung auch woanders schalten, wenn diese Zeitung Berichte schreibt, in denen gesagt wird, Flummis würden Kinder und Eichhörnchen vergiften und ich würde mich auf Kosten der armen Flummihersteller in Ostkleinhirnien bereichern.

Das ist alles Blödsinn! Es gibt keine "die"...


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:45
@goldpeter
Zitat von goldpetergoldpeter schrieb:Also wer oder was sind "die"
... warum genau fragst du uns das, du scheinst ja davon überzeugt zu sein, dass es ein 'die' gibt... wer das aber sein soll, keine Ahnung... ;)


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:54
Hallo @goldpeter






sind es "die", "die" du meinst?



mfg,


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:54
Zitat von goldpetergoldpeter schrieb:es gibt ja hier beiträge wo die Industrie Anzeigen bei Zeitungen abzieht, wenn ein böser Artikel kommt.
Wirst du auch nochmal konkret, oder bleibt das beim Blabla um den heißen Brei?


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:55
5 bis 8 Mai 2005 fand die Bilderberger Tagung am Tegernsee statt.Aber sonst?...... Am 22mai 2005 verkündete Bundeskanzler Schröder völlig überraschend und entgegeg seinem sonstigen unbedingten Machtwillen Neuwahlen, die nur über windige Verfassungstricks möglich wurden. Ein halbes Jahr später wurde Angela Merkel zur Kanzlerin gewählt.Na und? War Schröder Gast bei den Bilderbergerg -Konferenz?Berichten zufolge ja-aber angeblich nur wenige Minuten.Gerüchten zufolge um sich die Papiere zu holen.Und sonst?War Angela Merkel Gast bei der Bilderberg-Konferenz? Oh ja-und zwar länger als 5 Minuten.
Nur 4 Monate später wurde sie zur Bundeskanzlerin gewählt.


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 15:59
@goldpeter
Wer wissen will wer die sind muss J.R. 'Bob' Dobbs 30$ .. nein inzwischen 35$ schicken und erhällt ein rundumsorglos Packet mit allen passenden Fragen zu den Antworten die du schon immer hattest.

Eine wenig verbreitete Ansicht ist das 'Die' identisch mit 'Wir' sind. Eine Eigenart der menschlichen Psyche ist die Fähigkeit persönliche und kollektive Schuld auf Andere zu projezieren.


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 16:01
.......nicht Scholz sondern sein Parteifreund peer Steinbrück,war auf der Tagung zugegen -übrigens als einziger deutscher Politiker. Doch die Kernaussage unseres Artikels aus Band 64 bleibt bestehen.Ganz offenbar wollten die Bilderberger sich Optionen für eine mögliche rot-grüne Koalition offenhalten.Nach der Tagung dauerte es kaum zwei Wochen,dann ging Steinbrück an die Öffentlichkeit und meldetet seine Ansprüche an, an der Bundestagswahl 2013 gegen Angela Merkel anzutreten...........
viel interessanter ist jedoch daß ganz offenbar die moderne online -world und ihre Bedeutung für die weltweiten Informationsflüsse und die Meinungsbildung in der Bevölkerung eine große Rolle spielten.Es kann kein Zufall sein, daß die Creme des Online-Zeitalters in St. Moritz in einer beispielosen Häufung versammelt war. Auf der einen seite NSA-Direktor Keith B. Alexander,auf der anderen Spitzenvertreter von Google, Facebook,den professionellen Buisness-Network Linkedln und dem Internet Markplatz amazon
Die Liste wurde komplettiert durch die Anwesenheit ausgewählter Journalisten .u.a. von der Zeit, helsingin Sanomat,The Economist oder dem NRC handelsblad.Es gibt Hinweise wonach das freie unsenzierte Internet schon bald der Vergangenheit angehören wird,und ganz offenbar wollen die Bilderberger auch dann das Heft des Handelns in der Hand behalten.Wir publizieren an dieser Stelle die komplette Teilnehmerliste der Bilderberger Konferenz in St Moritz, so daß sie sich ein ein eigenes Bild von der breite des Spectrums an Entscheidungsträgern und Lobbyisten machen können.Text


2x zitiertmelden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 16:01
Keiner weiss wer "die" sind!
Die haben soviel Macht, treffen weltverändernde Entscheidungen, entscheiden über Krieg und Frieden und lachen über jeden von uns, der probiert herauszufinden wer "die" sind.
Wer zuviel weiss verschwindet von der Bildfläche und taucht auch nie wieder auf.


Anzeige

melden