Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 09:24
Ach macht euch keine sorgen Russland macht usa mit seinen atombomben fertig das versprech euch russland hat mehr atomwaffen als usa.

Anzeige
melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 09:40
@kani

ich hoff doch mal das sich weder Russland noch die Usa oder ein anderes Land mit Atomwaffen fertig machen werden, das wäre das schlimmste was passieren könnte


melden
kani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 09:46
wieso? dann haben wir unsere ruhe! nach par jahren kann man das jahr einnehmen und badta.


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 14:09
Guten Tag.

@kani

Wenn sich Russland und die USA mit Atombomben bekriegen, dann wird nicht mehr viel von Europa und vielen Teilen der Welt übrig bleiben...
Da würde ich mir schon Sorgen machen...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 14:19
Ich galub nicht das es besser wære das URssland die Welt kontrolliert, dann ist es wirklcih besser wie es jetzt ist mit den USA, man hat ja geshen was sie so alles mit ihren folk gemacht und noch heute machen...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 14:21
naja nicht mehr viel ist vielleicht untertrieben, ich denke gar nichts oder noch weniger, naja auf jeden fall keine Menschen vielleicht Kakalaken und so


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 14:35
Ich bezweifle sehr das die USA Russland angreift oder das gegenteil, weil sie sich ja heut zu tage teilweise nah stehen.


melden
kani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 16:34
Ich bin Soziophat ich liebe Menschen leiden zu sehn das dient der Belustigung
der 1 & 2 wk diente auch zur unterhaltung. Auf den 3 wk freu ich mich schon.


melden
kani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 20:01
ihr werdet schon sehn wenn usa fast alles kaputt gemacht hat hilft bruder russe zusammen mit seinen freunden seinen sovjetischen staaten.


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 20:58
"Ich bezweifle sehr das die USA Russland angreift oder das gegenteil, weil sie sich ja heut zu tage teilweise nah stehen."

Das glaube ich nicht. Dank Putin lassen die Russen sich nicht mehr ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und leisten Widerstand.

"das versprech euch russland hat mehr atomwaffen als usa."

Das glaube ich allerdings auch.


Was mir ERNSTHAFTE Sorgen bereitet ist das Verhältnis China-Usa. China greift ja jetzt schon nach den amerikanischen Ölquellen (besser gesagt nach den Ölquellen, die die Amerikaner für sich beanspruchen) im Nahen Osten. Das könnte wirklich ein Problem geben. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern, aber da wird es richtig knallen.


S.


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

27.06.2005 um 21:04
die USA wird niedergehen und falls sie die Weltherrschaft erlangt und ich unrecht haben werde, tja dann...wars das wohl

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

28.06.2005 um 11:23
also ein land wie china wäre mit auch nicht lieber als einzige supermacht der welt...! kopf ab wegen brotklau was isn das..?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

28.06.2005 um 11:24
oder deutschland... als supermacht..
kinderficker die 5 jahre knast bekommen und dan drausen.. tztz...!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

28.06.2005 um 17:28
Ja, aber darum geht es doch nicht.
Wir sind hier schließlich nicht bei Wünsch-Dir-Was sondern bei Das-Ist-So.
Ob China besser ist kann ich nicht sagen, aber wenn man sich die Entwicklung ansieht wird man feststellen, dass es dort zwangsläufig zum Knall kommen wird.


S.


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

28.06.2005 um 19:43
Ich meine die schießen sich selber ab ist doch typisch für solche Nationen.
Man beachte bitte den link : netzwelt.de/news/71495-wargames-beendet-unheimlicher-hacker-gestellt.html

Ich finde die nur noch lustig die Amis, man brauch sich eigentlich kein Kopf machen
*Jubel*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

29.06.2005 um 09:19
Kann mir gut vorstellen, was ich allerdings nicht hoffen will, dass die Amis am Ende ihrer Tage noch nen Nuklearkrieg anzetteln. Wenn sie sehen es geht nichts mehr mit ihrem Land und dass der Rest der Welt ihre Betrügereien an anderen Ländern satt ist, dass sie dann einen Weltkrieg starten.
Frei nach dem Motto "Nach uns die Sinnflut"


melden
zael ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

29.06.2005 um 21:52
wenn die usa einen nuklearkrieg gegen irgendeine nation der erde führen würde, wäre das der untergang für unser sonnensystem(vllt auch für die ganze galaxie!)
durch die enorme energie vieler atombomben wird die erde um ihre drehachse ins drudeln kommen un somit aus ihrer umlaufbahn kippen, und sehr wahrscheinlich in die sonne fliegen, durch dieses werden die restlichen planeten ebenfalls aus ihrer umlaufbahn gebrach und so weiter, eine kettenreaktion, die letztendlich alles leben in der galxie vernichten könnte!!!

wir müssen den atommächten die augen öffnen un dklarmachen, das man durch atombomben keinen frieden herstellen kann!!
man kann auch nicht ebenmal so auf ein land eine atombombe schmeisen un es damit unterwerfen! durch atombomben wird de ganze planet verändert und es wird uns letztendlich alle ins verderben schicken....!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

29.06.2005 um 23:05
Ähm, ja, Recht haste...Aber wer redet von Frieden? Es geht einzig und allein um Macht....


melden
zael ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

30.06.2005 um 13:56
aber wenn ein land die totale herrschaft über den planeten haben würde(was es nie geben wird!!!) wäre frieden(jedenfalls unter den ländern) da es keine anderen mehr gibt!!
aber es ist sehr unwahrscheinlich, das ein einzelnes land die militärische "weltherrschaft" an sich reißen kann!
eher wahrscheinlich ist, das es ein staatenbund geben wird, wo europe, usa und asien zusammen herrschen!
aber für die muss es zuerst frieden zwischen den ländern geben! da ich bezweifle, das die länder im mittleren osten mit den usa zu diesem zeitpunkt kooperieren!!

BO,Slipknot,RHCP,SOAD,KoRn!!!


melden

USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft

01.07.2005 um 14:18
ich glaube, dass die USA vor dem niedergang sind. Die können ja nichtmal die iraker unter kontrolle halten und wenn die dann gegen russland oder so antreten müssen, dann können die amrikaner die weltherrschaft gleich vergessen!

i'm nobody, nobody is perfect!!!


Anzeige

melden