Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Bank Building

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Bank, Building ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:37
Hallo, hab gerade mal nen bissl auf Wikipedia gestöbert.
Über den Anschlag 9/11 bin ich durch den Namen auf das Gebäude gestoßen, weil ich dachte "Hey, wie sieht das aus usw.".

So und jetzt steht da:
"Im September 2005 wurden menschliche Überreste auf dem Dach gefunden, im März 2006 fanden Bauarbeiter, welche das Gebäude von Giftmüll befreiten, zudem mehrere Knochenfragmente. Dies veranlasste Familienangehörige der Opfer zur weiteren Suche nach menschlichen Überresten in Zusammenarbeit mit forensischen Wissenschaftlern. Zwischen dem 7. und dem 14. April desselben Jahres entdeckte man außerdem mehr als 300 menschliche Knochenfragmente im Kies des Dachs."

Wikipedia: Deutsche Bank Building

Weiß da jemand mehr drüber?

Anzeige
melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:44
Die werden wohl vom WTC auf das Dach geschleudert worden sein.


melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:49
Das Gebäude steht gleich visavie des ehemaligen WTC wurde beim Einsturtz der türme beschädigt und danach jahrelang nicht mehr genutzt .Wenn ich mich recht erinnere gab es Probleme mit der Versicherung und der Frage ob repariert werden kann oder abgerissen und neugebaut werden muss .


melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:56
@demented
okay, hätte ich mir dann auch wohl denken können.

@querdenkerSZ
das stand auch auf wikipedia ;)


melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:58
Wenn ich mich richtig erinnere wurden da auch schon 2003 menschliche Überreste gefunden .....


melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 15:01
Das Ding ist doch inzwischen schon abgerissen, oder?

Zu den menschlichen Überresten - es wurden 22.000 Fragmente in den Trümmern des WTC gefunden, aber man kann davon ausgehen, dass das hundertfache davon in den Straßenschluchten und auf den Häuserdächern der Umgebung landete und nie gefunden wurde.

Eine Statistik am Rande - von den 2800 Toten wurden nur 12 als intakte Leichen gefunden.


melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 15:11
Es klingt makaber, aber mit hoher Warscheinlichkeit haben auch New Yorks unzählige Vögel sich an den menschlichen Überesten bedient und sie dadurch überall verteilt


melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 15:12
Wegen der Einsturzgefahr durfte das Ding jahrelang nicht betreten werden ...
Ja während der Renovierungsarbeiten 2007 kam es zu einem erneuten Brand dann folgte der Abbruch .


melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 15:46
Och man.. keine satanischen RItualmorde auf dem Deutsche Bank Building?
:(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der mächtige Staat und das fiktive Geldsystem wir sind alle Millionäre
Verschwörungen, 112 Beiträge, am 12.02.2016 von mx
ThePresident am 23.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2016 »
von mx
Verschwörungen: Reziprozität - ich helfe Dir aus, Du hilfst mir aus
Verschwörungen, 18 Beiträge, am 07.07.2014 von Interalia
Reliable am 05.07.2014
18
am 07.07.2014 »
Verschwörungen: Unbekannte Firmen - Enormer Geldfluss
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 14.03.2012 von Helba
Helba am 28.02.2012
19
am 14.03.2012 »
von Helba
Verschwörungen: Keine deutsche Automarkenwerbung mehr!
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 24.06.2009 von misterman
Blackice am 14.06.2009
19
am 24.06.2009 »
Verschwörungen: Abhängigkeit - Wer von Wem?
Verschwörungen, 84 Beiträge, am 30.08.2009 von AUMNGH44
sacrum_lux am 14.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 30.08.2009 »