Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:16
@zukunftsdenker
@thomaszg2872
bei telepolis seid ihr besser aufgehoben als bei koop oder bei allmy's zyniker-fraktion.
http://www.heise.de/tp/artikel/7/7643/1.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:sonst kann man dir keine Tips geben
Na, eigentlich schon. zukunftsdenker ist ja von Nordkorea angetan (zumindest kommt's im Korea-Thread so rüber). Die Nordkorea-Rakete kann HAARP schon erreichen. Jetzt muss der Basketballfanboy nur mehr überzeugt werden, seinen ersten Angriff gegen HAARP zu fliegen. Dann sind eigentlich alle Gefahren von HAARP beseitigt.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:18
@matraze106

Dier ersten Antworten auf die Fragen waren keineswegs zynisch. Nur, wenn jemand nur Antworten möchte, die er sich am liebsten selber gibt, dann hab ich auch keinen Plan was derjenige überhaupt will.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:20
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:allmy's zyniker-fraktion
Zynisch ist es, immer falsche Behauptungen als Tatsachen unters Volk zu bringen. Egal ob es aus Geldgier oder Freud-am-Leuteverarschen passiert.

Der im Telepolis-Artikel genannte Begich zählt zu den Geldschneidern.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:23
@matraze106

Wieso Zyniker? Es gibt diverse Ansätze, dass HAARP Erbeben verursacht, oder Gedankenkontrolle, oder mit Chemtrails wechselwirkt, woher sollen wir denn wissen, wovor er sich schützen will?

Da kann man dann auch gleich raten, immer viel frisches Obst und Gemüse zu essen, viel Sport zu machen, viel zu trinken, mit Alkohol, Fleisch und Zigaretten sparsam zu sein und gelegentlich mal auszuspannen. Das hilft gegen alles, also auch gegen HAARP.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:24
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:bei telepolis seid ihr besser aufgehoben als bei koop oder bei allmy's zyniker-fraktion.
http://www.heise.de/tp/artikel/7/7643/1.html
ein Interview mit Nick Begich jr. http://psiram.com/ge/index.php/Nick_Begich_jr (Archiv-Version vom 18.03.2013) aus dem Jahr 2001. Nick Begich, der Typ, der diesen ganzen "Haarp kann alles"-Schwachsinn erfunden hat...
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/haarp-aktiver-einfluss-auf-die-erdatmosphaere.html (Archiv-Version vom 08.03.2013)
Das wichtigste hat Kopp auch nicht genannt, das diese kleine Plasmawolke (übrigens direkt über der Haarp-Anlage und nicht in Deutschland, Tokio, Hawaii oder sonstwo auf der Welt) in 170 KM HÖHE erzeugt wurde. Näheres erfährt man, wenn man in diesen thread 2-3 Seiten zurückblättert, Kopp brauchte etwas länger,um diese Nicht-Sensation zu bemerken.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:26
@Branntweiner
@KnutHansen
Wenn du glaubst, etwas als Wahrheit erkannt zu habe, so halte es dem anderen hin wie ein Mantel, in den er hineinschlüpfen kann, schlage es ihm aber nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren.
Max Frisch
allmy ist kein wissenschaftsforum.
viele der user sind begeisterte leser von p.m. oder r&z.
nicht über die fakten geht ihr den geschichten auf den grund.
aber das solltet ihr eigentlich besser wissen.
deshalb zyniker.

auch lesenswert:
Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer? (Seite 20) (Beitrag von FF)


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:28
@matraze106

Danke, Anke!


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 21:07
Essig muesste doch total gut wirken wenn das schon die Chemtrails verdraengt. So 4-5Liter auf die Terrasse und gut ist. In Kombination mit einem Alu-Hut kann da garnixmehr passieren.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 21:11
@McNeal

Oh, da musst du aufpassen. Essig und Alu können ein Lokalelement bilden, nicht dass der Kriechstrom da einem die Synapse überlädt :D


melden

Haarp aktiv!

11.03.2013 um 14:49
@Rho-ny-theta
@Branntweiner
Vielleicht sollte man noch homöopathisches Aluminium empfehlen?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2013 um 14:51
@rambaldi

Eher Cerebrum D0


melden

Haarp aktiv!

11.03.2013 um 14:54
@Rho-ny-theta
Du meinst das Stoßgebet "Oh Herr, laß Hirn regnen"?

Meistens gefolgt von "Herr, gib mir Geduld ... aber sofort!"...


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2013 um 14:55
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:"Oh Herr, laß Hirn regnen"?
Wenn es Hirn regnet, heißt es doch nur wieder, das hätten SIE gesprüht...


melden

Haarp aktiv!

11.03.2013 um 15:00
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vielleicht sollte man noch homöopathisches Aluminium empfehlen?
Da wird man dann doch nicht so blau wie mit Silber ;)

Obwohl ein Wohnwagen eigentlich ideal sein müsste:

- schirmt die bösen Haarp-Strahlen ab
- ist ziemlich erdbebensicher

Und wenn man noch täglich die Salatschüssel mit der Essig-Marinade vor die Tür stellt, hat man auch keine bösen HAARP-Chemtrails mehr.

Auch frage ich mich, warum die Leute nicht selber suchen:

http://www.kupferinstitut.de/front_frame/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=72&idcatside=217&idside=187&parent=1


melden

Haarp aktiv!

11.03.2013 um 15:02
@Branntweiner
Kann man eigentlich mit italienischem Balsamico evtl sogar noch die Sonnenstrahlung gegenüber langweiligem dt. Essig verbessern?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2013 um 15:06
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Kann man eigentlich mit italienischem Balsamico evtl sogar noch die Sonnenstrahlung gegenüber langweiligem dt. Essig verbessern?
Wenn ich mir das Wetter in Italien ansehen, würde ich die Frage bejahen. Man müsste nur Testreihen durchführen. Man kann dies ja vielleicht mal den Leutchen von "Sauberer Himmel" eine Testreihe vorschlagen:

- München: Apfelessig
- Frankfurt: Weinessig
- Berlin: Balsamico

Und dann schaut man halt, wo es die wenigsten Chemtrails gibt.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2013 um 15:10
@Branntweiner

Um das ganze möglichst unwissenschaftlich zu machen, unbedingt darauf achten möglichst wenige Messungen durchzuführen, und ja keine Kontrollgruppe verwenden :D


melden

Haarp aktiv!

05.05.2013 um 00:48
Ich glaube, dass ich hier im Vorhof eines Irrenhauses bin. Ist ja kaum zu glauben, was hier geschrieben wird.


melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 00:46
HAARP IST SEIT 2 WOCHEN OFFLINE - US-NAVY IST AUS DEN VERTRÄGEN AUSGESTIEGEN

... und keiner hat´s gemerkt ;)

Angefangen hat es damit, das ich mich wunderte, warum die offizielle Webseite von Haarp nicht mehr aufrufbar ist..


Dann hat jemand versucht, den beliebten Magnetometer von Haarp über eine andere Webseite aufzurufen:
The Gakona station went off-line at hour 23:48 UTC June 13 and will remain unavailable for an unknown duration.
http://www.asf.alaska.edu/program/gdc/project/magnetometer/liveplot (Archiv-Version vom 21.04.2013)

(der dortgezeigte Magnetometer-Plot ist eine Zusammenfassung aller anderen anderen Magnetometer von GIMA (Archiv-Version vom 29.06.2013) in Alaska)

Die Webcam ist auch seit 2 Wochen tot:
http://de.webcams.travel/webcam/1359236435-Wetter-HAARP-Research-Station-Cam-2-Gakona

Derjenige hat dann eine eMail abegschickt und diese Antwort erhalten:
Tim,
The Navy Office of Naval Research has overseen all previous HAARP management contracts, but has now decided to pull out of this role. So all the instruments have been turned off while a new contract is negotiated. Nobody seems to know how long this might tack(sic).

Thanks,
xxxxxxx
Danach ist die Navy ist also aus den Verträgen ausgestiegen und es wurden alle Instrumente abgeschaltet, Es soll neue Verträge ausgearbeitet werden, keiner kann sagen, wie lange das dauert...

Quelle: http://metabunk.org/threads/haarp-website-offline-since-a-week.1835/#post-51332


Anzeige

1x verlinktmelden