Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush noch radikaler..?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 03:26
Hallo ich habe gerade Nachrichten auf RTL geguckt und habe gehört das ja Bush nicht noch einmal also zum dritten mal gewählt werden kann und er dadurch seine Persönliche überzeugung nachgehen kann (WIRD).. also noch einen (oder auch mehr..) Krieg (Kriege) er hat ja nichts zu verlieren ne noch einmal President geht ja net mehr...

ich befürchte ja er könnte Nord-Korea oder gar den Iran angreifen...(wobei es beim Iran oder Korea vieleicht auch einen UN Beschluss geben könnte wenn sie mit ihren Massenvernichtungswaffen weiterforschen (vor allem Nord-korea)... dann machts BOOM.

Und wenn rauskommt dass die Bush Regierung hinter dem 11.09.2001 steckt... dann wird das land inz kaos stürzen....
und es könnte dann zu einem krieg kommen naja das letztere mit dem krieg hmmm weiss nicht aber der rest macht mir echt....


Ich kann es echt nicht fassen das so ein Mensch wieder an die Macht kommt...

Ich bin echt der Meinung er hat das ganze geplant... 11.09.2004

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!

Anzeige
melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 03:39
deine angst ist sicherlich gerechtfertigt. trotzdem würd ich jetzt erst mal abwarten anstatt in panik zu verfallen. ändern können wir eh nix an seinen plänen. dem is alles wurscht (wie du ja selber bemerkt hast)


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 04:36
@tombär ja leider... ;-(

ich bin nicht in Panik nur SEHR SEHR besorgt...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 04:54
Ströbele von den Grünen glaubt der Iran sei der nächste Zielpunkt.

Schade eigentlich.

Was aber wenn er da er nicht mehr auf irgendwelche Wählergruppen Rücksicht nehmen muss, Sich entschliesst den Nahostkonflikt zu benden?

Z.B. durch den von seiten der Palästinenser erwünschten Einmarsch von US Truppen zwecks Raushaltung der israelischen Besatzer, gegebenenfalls inklusive Räumnung der jüdischen Siedlungen, und Schaffung eines Palästinenser Staates, unter Auflage der uneingeschränkten Annerkennung Israels?

Könnte diesr in unseren Augen unmoralische Kriegshetzter somit doch zu besserem berufen sein?

Hat nicht ausgrechnet Ronald Reagan, mit seinem Rüstungs und SDI Wahn mit Gorbatschow den gutmütigen Gegenpart gefunden? Den kalten Krieg beendet?

Aber es ist im wesentlichen klar, er wollte das Öl des Iraks.

wenn der Barrel ÖL der USproduktion in seiner Produktion, was weiss ich 20 EUR, kostet, und der nach dem Irakkrieg nicht mehr, was weiss ich denn, für
nur 35 Eur sondern für jetzt wohlgemerkt das gleiche Öl für 20 EUR, nun für 50 EUR verkauft werden kann, sind die gewinne allein wegen des Krieges schon gestiegen, obwohl nicht ein Gram Öl des Iraks verkauft wurde, mehr noch die importieren Haliburton Öl aus Kuweit.

das ist genauso Irre wie der Umstand dass Unser Sand nach Saudi arabien zu "Filterzwecken" verkauft wird.


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 13:41
ja leider wir es so kommen, mit dem iran das hat er ja schon gesagt, er meint ja jetzt hätte der iran so viele vernichtungswaffen, bush ist einfach nur krigsgeil und will seinem vater was beweisen , leider muss der rest, der welt oder die schwächeren länder leiden.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 14:15
Nun ja, ich denke nicht das Bush sofort beginnt radikaler zu werden. Solange das Problem mit dem Irak nicht abgeschlossen ist, wird er keine Unterstützung vom Parlament bekommen. Solange noch so viele Amerikaner im Ausland tätig sind und nicht zurückkehren wird es auf jeden Fall eine große Mehrheit im Volk geben, die Bush nicht zustimmen.... Und: Er könnte immer noch abgesetzt werden! Was aber eher unwahrscheinlich ist... Jedoch wird er darauf achten, dass er sich auch mit den Kerrywählern arrangiert, wenn denn das stimmt, was er in seiner Rede gesagt hat.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 14:18
>>Z.B. durch den von seiten der Palästinenser erwünschten Einmarsch von US Truppen zwecks Raushaltung der israelischen Besatzer, gegebenenfalls inklusive Räumnung der jüdischen Siedlungen, und Schaffung eines Palästinenser Staates, unter Auflage der uneingeschränkten Annerkennung Israels?<<

das kann er ned, weil er nur ne marionette der israelis ist.
politisch gesehen kann er zwar tun und lkassen was er will aber sein leben würd er vermutlich schon gern behalten. bush hätte nen mysteriösen herzinfakt oder nen unfall oder was weis ich, was dem mosad alles einfallen könnte.


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 14:34
Was mir mehr Sorge bereitet ist, das er auf die Bibel schwört und das kann nicht gut gehen. Will nicht wissen, welche "dämonische" Kräfte er während eines Gebetes anzapft.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 14:39
Noch radikaler?
Geht denn das?

Der ist so schon unerträglich in seiner Überheblichkeit dieser von Gott höchstpersönlich zum Präsidenten ausersehene!!!!!!!

Ich kriege Schreikrämpfe und Wutanfälle wenn ich diese sogenannten Kenner der Materie höre!

Bush hat die Wähler von SEINER MORAL überzeugen können!

Wenn diese Moral darin besteht zu lügen und zu betrügen, dann GUTE NACHT AMERIKA!

Wieviele dieser Wähler sind genauso moralisch angehaucht?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 15:00
Genau!
Der Mann muss doch echt Gewissensbissen habe oder nicht?
Was der den Irakern angetan hat. Und das ohne wirklich richtige beweise von ABC Waffen.
Und der 11. September! Wo er (wie ich glaube) mächtig seine Finger im Spiel hatte.
Wie heißt es doch in Fahrenheit 9.11. Ale Bush während der Anschläge in einer Schule in Florida war und von den Attentat mittels eines Informanten benachrichtigt wurde!
“Was ist ihm wohl in diesen 7 Minuten durch den Kopf gegangen?“
Vielleicht, aber nur vielleicht hat er ja mal gedacht. “Mein Gott! Was habe ich getan.“


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 15:16
@fatal

ne bestimmt nicht:

"mein gott, was habe ich getan"

dieser kranke typ von präsident denkt doch er selbst sei gott!!!!!!

mir wird schlecht!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 15:40
Ich denke, ehe Bush einen nächsten Krieg innerhalb seiner 2. Amtsperiode bekannt gibt, wird er versuchen, die Bevölkerung noch mehr auf seine Seite zu treiben. Ich halte daher weitere Terrorwarnungen mit dem dazu gehörigen Anschlag für sehr wahrscheinlich. So hätte er wieder eine Rechtfertigung für einen Krieg gegen einen sogenannten Schurkenstaat, den er vorher natürlich als den Verursacher des Terrors festgemacht hat. Das Schema dürft dabei immer dasselbe sein.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 15:46
tombär,

da Bush ja jetzt keine Rücksicht nehmen muss, da er ja nicht ohne Verfassungsänderung, wie mal bei Roosevelt geschehen zum dritten mal gewählt werden kann.

Darum bräuchte er ja keine Marionette zu sein, wem soll er denn noch gefallen?

Aber deine Theorie bezüglich eines Attentates seitens eines Geheimdienstes, tja, da könnte was drann sein, die fackeln nicht lange ich erinnere an Bull, Rabin, und sonstige. JfK vielleicht?


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 15:47
die wahl war doch mal wieder der beste beweis, wie leicht es ist, menschen mit einem "unheimlichen" stolz (auf was!?) zu bekehren und an der nase rum zu fuehren...
schade... das wird noch ein nachspiel haben.

Tja, wo bin ich


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 15:50
Ja wie lange wollen sich die Amerikaner denn noch von diesem schwachsinnigen
Intelligenzbolzen für dumm verkaufen lassen?????

König Ludwig hat man umgebracht, weil er mit Staatsgeldern zu verschwenderisch umging, dabei hat er damit der Nachwelt einmalige Kunstwerke hinterlassen.

Was hinterlässt G.W. der Nachwelt?????

Ground Zero, ein zerbombtes mit Minen übersäte Afghanistan und einen ebensolchen Irak.

Halliburton und der Carlyle-Group dickere Brieftaschen!!!!
Bis jetzt........ wer ist der Nächste?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 15:58
iran, lybien, syrien......... nur wo es oel gibt sind doch die boesen. logisch.
nord korea hat kein oel also kann es machen was es will, der "kampf" gegen die "roten" ist vorbei...... es ist doch eine aufgabe der un....


Tja, wo bin ich


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 16:07
so viel zum thema freie wahlen!!!!!!!

hab ich im speigel gelesen.

Staatsanwalt ermittelt wegen Betrugs

Die Pannen vor den US-Wahlen häufen sich. Eine den Republikanern nahe stehende Beratungsfirma soll bei der Registrierung von Wählern betrogen haben. Andernorts konnten sich Bürger doppelt registrieren. In Ohio wollen die Republikaner eigene Leute an den Urnen platzieren, um einen angeblichen Betrug der Demokraten zu verhindern.

New York/Washington - Die vom Republican National Committee (RNC) finanzierte Firma Sproul & Associates soll unter anderem Registrierungskarten von mutmaßlichen Anhängern der Demokraten vernichtet haben und ihre Mitarbeiter angewiesen haben, möglichst nur konservative Wähler zu registrieren. "Wir nehmen diese Vorwürfe sehr ernst", sagte der Leiter der Wahlbehörde im US-Staat Oregon, Bill Bradbury, am Freitag.

Allein in Oregon seien drei entsprechende Beschwerden eingegangen, sagte Bradbury. Abgeordnete in Pennsylvania beauftragten die Staatsanwaltschaft ebenfalls mit Ermittlungen.

Die in Arizona ansässige Firma Sproul & Associates wurde im vergangenen Jahr gegründet und seit Juli vom RNC mit fast einer halben Million Dollar unterstützt. Ehemalige Angestellte in Wahlwerbekolonnen berichteten von Anweisungen, wonach sie nur Republikaner registrieren sollten. Ein Augenzeuge sagte der Nachrichtenagentur AP, er habe gesehen, wie ein Abteilungsleiter von Sproul mehrere Registrierungskarten zerriss, die von Demokraten ausgefüllt worden waren.

Auch Aushilfslehrer Adam Banse hat in Minneapolis, wo er in den Vororten Wähler zum Registrieren animieren sollte, schlechte Erfahrungen mit Sproul & Associates gemacht: "Sie sagten: 'Wenn Du einen Stapel demokratische Karten zurückbringst, dann bist Du gefeuert'." Da habe er gekündigt. Wie Banse haben sich in den vergangenen zwei Wochen mehrere ehemalige Wahlwerber mit ähnlichen Vorwürfen in West Virginia, Pennsylvania, Nevada und Oregon gemeldet.

Firmeninhaber Nathan Sproul, der frühere Parteivorsitzende der Republikaner in Arizona, wies die Vorwürfe als "Erfindung der Demokraten" zurück. "Sie prangern Betrug an, wo keiner ist, und bekommen auch noch die Medien dazu, darüber zu berichten."

Zuvor hatte der "Orlando Sentinel" berichtet, dass zig Tausende Wähler in mehreren Bundesstaaten registriert sind. Die Zeitung verglich Wahllisten in den Bundesstaaten Florida, Georgia und North Carolina. Dabei stellte sich heraus, dass etwa 68.000 US-Bürger Floridas auch in einem der beiden anderen Staaten registriert sind mit gleichem Namen und gleichem Geburtsdatum.

Republikaner schicken Wahlbeobachter nach Ohio

Die Republikanische Partei leitete formale Schritte ein, um Tausende Mitarbeiter in den Wahllokalen unterzubringen. Sie sollen laut "New York Times" Wähler überprüfen, ob sie sie teilnahmeberechtigt sind. Da sei notwendig, um sich vor möglichen Täuschungsversuchen zu schützen, denn die Demokraten hätten sich zuletzt aggressiv darum bemüht, Zehntausende neue Wähler in Ohio registrieren zu lassen. Der Staat ist einer der Swing States, in dem der Wahlausgang bisher völlig ungewiss ist.

Tja, wo bin ich


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 16:14
Erfahrungsgemäß weiß man ja, dass US-Präsidenten in ihrer zweiten Amtszeit außenpolitische Spielräume gnadenlos ausnutzen, weil sie nicht nochmals gewählt werden können und daher innenpolitisch weniger Rücksicht nehmen.
Aber solange die Situation im Irak noch nicht Stabil ist, halte ich ein Krieg mit einem Schurkenstaat für Unrealistisch...


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 16:21
das ist nur wie es auslegt. danach heisstes, dass der irak nur "frei" sein kann wenn der iran keine b oder c-waffen mehr hat...... oder der iran und bin laden stecken unter einer decke...... usw egal was er sagt "die" glauben ihm.
vieleicht sagte dann noch, dass lichtenstein massenvernichtungswaffen besitzt weil sie von china die noetigen gelder bekommen und osama unterschlupf gewaehren und einer von den ja wohl noch den 11.09 unterstuetzt haben soll und nur so kann der irak frei sein. drum muss lichtensten..........
die amis wuerden ihm das glauben.......

Tja, wo bin ich


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 18:41
sehen wir den tatsachen mal ins auge:
6ush ist cool - kein warmduscher wie clinton
6ush poppt nicht fremd - ??clinton??
6ush macht was, da geht was auf planet erde...
wenn es in 5 jahre 6ig ka6oom gemacht täten würde hätte (grosses päng in europa/USA von irak) wären ALLE sauer auf die "laissez-faire" politik der weltmächte gewesen.

danke mr. 6ush


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 18:58
der irak WAR das ara6ische land schlechthin das es anzugreifen galt! denn der irak ist der ara6ische staat mit den meisten rüstungsausga6en, was heisst, das der irak am meisten waffen allgemein 6esass in der ara6ischen welt. doch 6esass er NOCH nicht die nötigen militärs dazu (siehe 1. irak krieg)...

wenn mir als präsi. der USA jetzt von diversen aus6ildungscamps in afghanistan 6erichtet würde und ich wüsste das irak am meisten waffen 6esitzt dann könnte auch ich 1+1 zusammenzählen und mir ausmalen dass diese "navy-seals" der afghanen wohl eher für irak ausge6ildet werden als dereinst für afghanistan.
diese argumentation für den grund des irak krieges ha6e ich noch nirgends gehört oder gelesen... es wird nur argumentiert 6öser mr. 6ush macht krieg gegen irak und der hat gar keine a6c-waffen.... UND SEL8ST WENN DER IRAK SOLCHE WAFFEN HÄTTE WÜRDE WOHL NIEMAND WAS DAVON ERFAHREN(angst; hysterie; panik)!! (siehe z.t. 1. irak krieg)

danke mr. 6ush weiter so!!

lasst den pö6el in unwissenheit und er wird euer handeln nicht verstehen


Anzeige

melden