Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2004 um 13:53
hehe laßt das mal sein ... so neugierig war ich auch schon mal und durfte 4 tage in moabit sitzen ... wenn ihr mal lust auf kopfschmerzen habt dann braucht ihr euch nur links von der haupthalle am flughafen tempelhof hinstellen ... ist meist nachts ab 2 uhr ... witzig ist dann das immer ein wachschutz kommt und dich wegscheucht ... warum eigentlich ? ist doch nen freies land ... das mit eurer exkursion in den teufelsberg laßt sein ... wird nur ärger geben ... der gehört noch jemanden der es nicht mag da rum zu schnüffeln ... und bitte fragt mich jetzt nicht woher ich das weiß ... es ist aber so

Anzeige
melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2004 um 13:57
Woher weisst du das?
Wenn du schon mal aufm Teufelsberg rumgeschnüffelt hast, dann kannste uns ja mal sagen ob es da oben Kameras gibt
(Der Spion in mir kommt jetzt raus)
Wem gehört er?


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2004 um 14:37
IM ON IT JUNGS!!!!!!!!!!!
ich bin dabei ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2004 um 14:50
weil nicht mein freund bei den besatzungsmächten gearbeitet hat, sonder ich ... und da ich etwas zu weit gefahren bin durfte ich mir lange lange fragen anhören ... ich glaube aber, so wie ich das weltgeschehen im moment so sehe, werden wir bald erfahren was alles in berlin und im umland stationiert ist


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2004 um 14:56
@j.holey: Hoffen wirs


@pilz, pentagonwtc:

LASST UNS DIE REIFEN HEIZEN UND NICHT MIT FEUER GEIZEN!

wann gehts los?


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2004 um 16:44
Hmm kA wies bei mir am WE ausschaut.
Hab dierekte Busverbindung zu S-Heerstr. dauert also etwa 18 Minuten bis ich da bin. Von dort ist ja der Teufelsberg nicht sehr weit weg!
Ich frag mich auch schon länger was wohl im "weißen Riesenlümmel" abgeht!
Wenn wir da rein gehen , dann nur MIT KAMERA!
Sonst hat ja der Rest nichts davon!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2004 um 16:49
Ja mit Kamera.

Ich brauch zum Teufelsberg ca 30 min

Wochenende hab ich massich Zeit


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2004 um 21:08
Am WE wollte Ihr dahin?

Laßt es bleiben!

geht in der Woche und wenn möglich sollte es Sauwetter sein,sonst wimmelt es da nur von Neugierigen und von den grünen Männchen.
In der großen weißen Kuppel ist nichts mehr, außer Graffiti´s und ein paar Leute die dort hin und wieder Musik machen.
Den großen Radar haben die mittlerweile weggeschafft.

Gruß
Norbert


melden
pentagonwtc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.11.2004 um 21:01
Ich willda auf jeden fall hin habe alles was man braucht enter harken klettergurt seile softairs als schutz und fernglas laptop digicam kamera abhörgerät und noch mehr

Also lets go


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.11.2004 um 21:20
LOL
pentagonwtc das gefällt mir
So viel Abenteuergeist


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.11.2004 um 00:47
Hallo pentagonwtc,

wäre bei der Expedition Teufelsberg sofort dabei, aber 700-800 km bis nach Berlin sind mir doch ein bißchen zuviel ;) .
Ich wünsche Dir allerdings gutes Gelingen und viel Glück!
Würde Dir allerdings als Schutz eher eine Gaswaffe mit Pfefferpatronen als Softairs empfehlen.....
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht :) .

MfG


melden
pentagonwtc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.11.2004 um 16:55
ALLE DIE WOLLEN BITTE

EMAIL AN MICH SENDEN IMERSTEN BEITRAG STEHT DIE EMAIL ADRESSE


ALSO LAST ES UNS TUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.11.2004 um 17:42
Anhang: piw.jpg (22,3 KB)
hier im osten gab es auch geheime militäranlagen
;-)
siehe bild

und der hügel in berlin ist auf jeden fall ein relikt des kalten krieges.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.11.2004 um 18:38
Ich wohne bei de Heerstraße. Brauch 5 min.hin !!! Ich bin dabei !!! lass hingehen leute !


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.11.2004 um 22:46
Klingt schon ziemlich mystiscH.....
Also Jungs, ich würde schon gern mitgehen, aber ich wohne in Stuttgart
und das is a bissle weiter weg,
den ich hätte auch was zu bieten, und zwar hab ich ein Ferngesteuertes Flugzeug mit Camera daraN !! Wär sicher nütlich ;)
lieber Gruß
Sir. WinstoN

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.11.2004 um 11:15
Nochmal zu Berlin Tempelhof:

Unter Berlin Tempelhof und Umgebung sind ja auch überall unterirdische Anlagen, Bunker in denen im 2.Weltkrieg auch Menschen deren Häuser zerbomt wurden lebten und Fabrikhallen in den zum Ende des Krieges Flugzeuge gebaut wurden, da sie oben immer zerbomt wurden. Wer weiß was da unten jetzt so alles passiert ...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.11.2004 um 17:12
Na und wart ihr schon da? Find die ganze Sache auch interssant. Für mich sind es aber auch noch 300km. Leider nen bischen zu weit. Hapt hoffentlich ordenlich Fotos gemacht.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.11.2004 um 09:06
Wat is denn nu mit der Expedition Teufelsberg!?

Hat sie statt gefunden?

Was ist passiert?

...oder, kamen sie vielleicht nie zurück? ;)


Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden
spock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.11.2004 um 10:47
Hi Leute! Was macht ihr euch so ein Kopf darum??? Meint ihr wir würden da etwas herausfinden??? Natürlich gibt es da abhöranlagen u.s.w. was denkt ihr wo wir sind? Die Ammis haben immernoch überall die Finger im spiel auch nach der Wiedervereinigung und abzug der Truppen! Nur zur Info: Ihr glaubt nicht was in Berlin alles untertunnelt ist und wie Tief! Wußtet ihr zb. das es unter demm ICC noch Etagen bis unters Grundwasser gibt? bestimmt noch 20 Etagen! War leider nie selbst da unten da kommt mann auch garnicht hin! Habe dort mal gearbeitet und unser Schichtführer hat es uns erzählt! Habe damals auch Bilder gesehen! Es gibt auch noch ne menge anderer Gebäude das mit Tempelhof stimmt auch! Mann kann davon ausgehen das alle damals wichtigen Gebäude Regierung u.s.w. untertunnelt sind / waren Habe seber welche entdeckt wärend meiner Zeit beim Wachschutz! Kenne ne menge davon! Der Teufelsberg war nach dem Krieg immer ne abhöranlage und das wird es immernoch sein und bleiben eine von viele! Gerade in der heutigen zeit - Terror - ist es wichtig für die Nachrichtendienste der Westlichen Welt immer auf dem laufenden zu sein! Es ist doch wohl ein offendes Geheimnis das jeder Datenfluss: Handy, Telefon, Funk und Internet abgehört / Angzapft wird! Nur ist 99% davon unwichtig für die Sicherheit des Staates und / oder Nation und deshalb bemerkt mann es nicht! Zb. Kinderpornographie im Internet! Raubkopien, saugen von Musik oder Filme! Das sind ganz andere sachen meint ihr Microsoft merkt nicht wenn mann mit ner Raubkopie von Windows online geht? Sie haben nur auf dieser Basis keine Handhabe weil es ein "Illigaler" Lauschangriff wäre!! Also ich würde es nicht versuchen in den Teufelsberg einzudringen auch wenn ich noch so neugierig bin! :)

Es gibt mehr dinge zwischen Himmel und Erde, als die Menschheit zu Träumen vermag!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2004 um 13:07
Hallo,

also ich war auf dem Gelände vom Teufelsberg schon so ein paar mal. Da gibt es keine Untergeschosse und einen Wachschutz oder Polizei habe ich da auch noch nie gesehen. Jeder kann dort reingehen und sich alles anschauen, was überhaupt noch übrig ist. Das meiste ist von Kindern und Jugendlichen demoliert. Und wenn jemand der Meinung ist, daß es dort 6 Untergeschosse und so gibt, sollte er mal beschreiben, wie man in diese gelangt. Ich habe sie nicht gefunden und ich denke ich kenne dort fast jeden Raum...
Und krass ist es dort auch nicht. Wildschweine tuen einem nichts und so viele Leute wie dort rumlaufen, trifft man sonst fast nirgendwo im Grunewald.

Also, laßt Euch nicht verarschen, besonders nicht von Leuten, die keine Ahnung haben.


Anzeige

melden