Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Facebookverschwörung

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Umgekippt

Bei Interesse bitte Neueröffnen.

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 22:50
Beim durchlesen der Themen hier kam mir eines in den Sinn...Facebook...bestimmt wurde es in Wahrheit von einem politischen Geheimbund kreiert um uns Menschen zu überwachen und online zu verstrahlen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 22:54
Facebook so scheints mir macht den meisten Leuten glücklich ein paar meinen ohne Facebook könnte man nicht leben ect...

da denk man sich gut die haben tage lang am Laptop oder ähnliches gehongen und kommen nicht mehr davon weg


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 22:56
@Seraphir

Bei RTL kamen schon öfters Reportagen über Facebook Süchtige welche nicht mehr ohne leben können... Im Prinzip kann an deiner Vermutung was wahres dran sein...

Facebook ist wohl nur eine weitere Ablenkung von dem was in der Welt geschieht!!!


1x zitiertmelden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 22:57
@oOchandniOo


Du hast so recht Zelda...ich sag dir, da geht was sehr mysteriöses vor...ich spürs schon....


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 22:59
@Seraphir

Ich bin ja auch auf Facebook angemeldet und habe auch längere Zeit Spiele gespielt. Bei den Spielen ist man entweder davon abhängig, dass einem andere was schicken oder die Spielsüchtigen werden abgezockt indem sie für Gestände zahlen müssen um überhaupt spilen zu können!

Auch das Speichern von Daten die gelöscht wurden machen mich stutzig!


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:02
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Bei RTL kamen schon öfters Reportagen über Facebook Süchtige
Bei Facebook gibt es Berichte über Fernseh-Süchtige ;)


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:02
@oOchandniOo

Ich fühl mich seitdem ich bei Facebook bin schon seltsam...so beobachtet und manchmal juckt mein Kopf so...Haare gehen mir aber noch nicht aus...wahrscheinlich wirken die Strahlen noch nicht...

Die Daten werden gespeichert um an uns ran zu kommen..falls es mit der online Verstrahlung nicht klappt, tauchen die zuhause auf und beschissen uns mit Mikrowellenwaffen...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:03
Facebook hat einige Millionen als Startgeld von der CIA bekommen. Nicht ohne Grunde wird der Wert des Unternehmens über die Anzahl der Nutzerprofile kalkuliert.


1x zitiertmelden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:04
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Facebook hat einige Millionen als Startgeld von der CIA bekommen
Echt?


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:04
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Facebook...bestimmt wurde es in Wahrheit von einem politischen Geheimbund kreiert um uns Menschen zu überwachen und online zu verstrahlen...
DAS denke ich auch manchmal...bzw denke darüber nach, warum so viele, ach fast ALLE Menschen von diesem Sch...-Virus befallen werden und es nicht einmal bemerken!? Erschreckend!
Ist es eine "Verschwörung"? Oder ist es ein Phänomen, ein Selbstläufer, etwas dass "einfach so" passiert?

NEIN! Es ist ein selten dämlicher Trend, der hoffentlich bald enden wird!


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:04
Ja das hab ich auch gelesen und gehört...da stecken alle mit drinnen...wir sind verloren...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:06
@Fidelia

Eine virtuelle Droge die süchtig macht? Ein Virus der über den Bildschirm direkt zu uns geschickt wird...


1x zitiertmelden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:06
immer schön füttern das Ding mit Klarnamen, Chats und mit nicht anonymisierter IP-Adresse usw.


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:08
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Eine virtuelle Droge die süchtig macht? Ein Virus der über den Bildschirm direkt zu uns geschickt wird...
@Seraphir
Ja, aber doch nur wenn wir es wirklich zulassen! Und wer dies tut ist selbst Schuld ;)


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:13
@Branntweiner

Sollte das eine Anspielung darauf sein, dass ich ohne, dass du mich kennst, TV Süchtig sein soll?

@Seraphir

Ich habe schon länger Schlafstörungen, nicht dass das von Facebook kommt!


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:14
@oOchandniOo
Das war ein Wortspiel. Deine Fernsehgewohnheiten kenne ich ja gar nicht.


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:14
@oOchandniOo
Mit Sicherheit kann das zutreffen...wenn wir nicht müde werden, verbringen wir mehr Zeit vor Facebook...das ist pure Berechnung!
@Fidelia
Du bist noch nicht im Besitz eines Facebookprofiles?


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:15
@Seraphir

Doch, müde bin ich, nur ich kann einfach nicht einschlafen! Das ist Horror pur!


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:16
@oOchandniOo

Dann haben dich wohl die Strahlen schon erwischt, so ein Mist...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:18
Ich bin auch im Facebook, aber eher als Leser, ich muss immer schmunzeln, was die Leute, also jeden Mist da rein Posten. Tztz


Anzeige

melden