Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Facebookverschwörung

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:35
@JonnyDepp
Bestimmt steckt da Apple auch mit drin..ich bin geschockt...

Anzeige
melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:36
Aha seid wann bekommen Sklaven Geld? Man wird nirgends versklavt du kannst alles aus deinem leben machen. Uns allen stehen die Türe offen.


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:37
@Seraphir
OK, Du hast mich überzeugt...Facebookverschwörung...hrhrhr...zukünftig bekommst Du es mit aller Härte. ;) :D


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:38
@Wolfshaag

Pff ob ich das verkrafte? Nicht nur das Facebook mir ans Leben will...nun auch noch du??

Fühle mich komplett verfolgt :D

Jetzt such ich einen Guru der mich rettet...schnell...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:39
@kekscore

Hallo ZEITARBEIT?! Zeitarbeiter reißen sich den A**** auf und bekommen gerade mal rund 7 Euro die Stunde! Das ist moderne Versklavung!


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:41
@Seraphir
*schnell ein paar "Gurus sind verboten" und "Vorsicht Schusswaffengebrauch" in den Trööt stell*

Jaaahahaha...Facebook habe ich nur vorgeschickt, wenn ich Dich kriege, dann...usw. :D


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:41
Find ich etwas übertrieben..-Facebook spioniert einen zwar aus, aber ich glaube kaum das da Politik im Spiel ist...


1x zitiertmelden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:42
@rutz


Na ich schon du...das ist DIE Verschwörung überhaupt....mit Sicherheit...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:42
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Facebook wird uist ein Massenspeicher, und wenn man wissen will wieviel die von einem gespeichert haben kann man eine Anfrage schicken.
Dann kommen 1200 Seiten Papier mit der Post ;)

http://www.europe-v-facebook.org/DE/de.html


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:43
@Wolfshaag


Was dann?

Ich sags gleich, beschisst du mich mit deiner Mikrowellenwaffe dann gibts Ärger...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:43
Ist keine Zeitverschwendung, da die Geschichte beweist das, wenn man den Pöbel (das gemeine Volk) nicht auf seiner Seite hat, man sein Ziel nicht erreichen kann! Also muss man uns in der Richtung lenken, wie wir funktionieren. Dabei hilft Facebook, Einkaufsgewohnheiten (Bezahlung mit Karte), usw. Die Liste unserer Gewohnheiten, bzw. Bequemischkeiten machen sich andere zu Nutze!


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:44
@Seraphir
Was will die Regierung denn mit Informationen wie "Ich geh jetzt mit meiner Freundin Pizzaa essen" oder von irgendwelchen Liedern die man postet ?


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:44
Zitat von rutzrutz schrieb:Facebook spioniert einen zwar aus, aber ich glaube kaum das da Politik im Spiel ist
Also einer der Hauptinvestoren, der PayPal-Gründer Peter Thiele, ist Ron-Paul-Förderer und im Steering Committee der Bilderberger. Um auch mal was zur Verschwörungstheorie beizutragen.


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:45
@Seraphir
Verdammt!
Ich habe aber auch noch ein Laserschwert! Und einige außerirdische Kumpels, die gar keinen Spaß verstehn...ups... DAS hätte ich vielleicht nicht öffentlich sagen sollen! :D


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:47
@rutz
Das ist doch nur um zu sparen...jetzt haben die 2, 3 Leute in einem Büro im Schichtdienst sitzen die ein paar Knopferl drücken.....das kommt doch allemal billiger als die tausenden von Mitarbeitern die mit Mirkowellenwaffen im Gebüsch sitzen, bzw. die neuern Modelle aus einem Kastenwagen abgefeuert werden...dazu muss ich erwähnen, die Ausbildung um diese Waffen benutzen zu können sind nicht gerade einfach...das kann nicht ein jeder...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:48
@Wolfshaag

Na ich ruf ich dann ein paar Geisterwesen...da können deinen Alienfreunde einpacke tzzz


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:51
@yuwipi
Ja, das stimmt leider.. In einem anderen Forum habe ich auch gelesen, dass sich jemand Sorgen macht wegen einer Bewerbung und dass der potenzielle Arbeitgeber seine Seite begutachtet...Also dass es mittlerweile schon Gang und Gäbe ist dass vor jeglichem Kontakt erstmal die Facebook-Seite gecheckt wird... Das finde ich sehr erschreckend!..


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:53
@oOchandniOo

Nur malso, ich habe geschrieben das sich jeder sein leben aussuchen kann. Hätten sich diese Leute in der Schule angestrengt und was aus sich gemacht müssten sie solche Arbeit nicht annehmen. Also bleib mal ruhig kleiner und werd erwachsen.
@Branntweiner

Jo, aber man kann das bestelln xd


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:57
@Seraphir
Ach, was! Meine E.T.-Kumpels können ESO-Karate! Und ich weiß bei meinem Laserschwert sogar, wo der "On"/"Off"-Schalter ist und wo man Batterien nachlädt! Yedi-Prom! ;)


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:57
@kekscore

Also das ist Käse...Bauarbeiter sind meistens Zeitarbeiter und willst behaupten diese hätten alle die Schule geschwänzt?

Braucht ein Mauer einen Akamdemikertitel?

Dein Pony ist schon ganz schön hoch, sorry....


Anzeige

melden