Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Lady In Red ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:00
Wisst ihr was über die Dame in Rot.
Sie soll Satans letzte Falle sein.

Geht auf die Seite und Kuckt mal das Video (mit der nummer 13) http://wakeupproject.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=11&Itemid=124 (Archiv-Version vom 21.11.2011)

Was denkt ihr davon?

Anzeige
melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:04
Das Video dauert mir zu lange.

Worum geht es in dem Video?

Um Illuminaten und Zahlenspiele?


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:05
es ist schon etwas komisch.... aber doch interressant


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:07
An sich gibt es ja schon einen Arrivals Thread

Die Ankünfte-The Arrivals

Was ich zu der Dame in Rot halte, Laut der Johannesoffenbarung muss sie rot UND purpur tragen, rot alleine gilt nicht.

Ansonsten muss ich sagen, das Rothaarige bekanntermaßen keine Seele haben, aber trotzdem meist rattenscharf sind. Und es sind natürlich alles Hexen.


melden
melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:11
@Klausbaerbel

wollte halt exlusiv über das Theme reden.

Das alles ergibt i-wie ein Sinn


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:13
@assasino

Mag sein, aber ein solch langes Video mag ich mir nicht ansehen, wenn ich vorher nicht eine kurze Zusammenfassung über den Inhalt lesen konnte.


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:16
Da fällt mir spontan Rihanna ein...

tumblr lg070dDbAA1qzhdkuo1 500

^^


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:19
@assasino
Jetzt aber mal ernst: Da wird ein Zusammenhang daraus konstruiert, das Frauen rote Kleider tragen?

Zum Glück sind sie nicht hinter das Geheimnis der schwarzen Kleider gekommen...

@klausbaerbel
Also um mal mein Durchgezappe zusammenzufassen: Frauen in Rot repräsentieren die verlockende Ablenkung mit der uns das Dajjal(Antichrist)-System einlullen will und habt bloß keinen Spaß im Leben.


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:20
@neurotikus

Danke für die Zusammenfassung.

Dann könnte @proroboter glatt ein Prophet des Antichristen sein.

Der versucht uns abzulenken.


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:22
@neurotikus
@klausbaerbel
meine beste freundin ist rothaarig...und sie lenkt mich immer ziemlich gut ab von problemen des alltags..
sollte ich mir wohl jetzt sorgen machen? :D (abgesehen davon das sie eh seelenlos ist).


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:24
...Was hat Madonna, Christina Aguilera und Britney Spears damit zu tun???


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:30
Vanessa

schau dir doch das Video an.

Du erkennst das sie die Freimaurer, representieren.


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:36
@assasino

Madonna & Co. sind nur Marionetten die eine satanische Choreographie aufführen...

Der wahre Teufel versteckt sich hinter dem Victory (Peace) Zeichen!
Detlef Soost ddp Kirsten Neumann

Seht!


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:39
Ja, hast recht. Aber es gibt auch Promis die wissen genau was sie da machen.

Was ich nicht so genau verstehe ist das mit dem Allsehendem Auge sprich warum gerad eine Pyramide?


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:50
@assasino

Eine Pyramide steht in unserer Gesellschaft für Standhaftigkeit wie die Pyramiden von Gizeh, sie werden einfach nur als Symbol missbraucht.


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:52
Danke .

Ich werde mich mal weiter mit dem Thema beschäftigung

ne frage was haltest du von dem ganzen?


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 21:59
@assasino

Was soll ich davon halten, die Farbe Rot ist halt eine Sache für sich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 22:08
Das ist eben das Geheime an geheimen Geheimorganisationen, dass sie immer ihre geheimen Geheimzeichen öffentlich machen müssen.

Irgendwie zwanghaft, das Ganze - wie die überall geheime Geheimorganisations-Geheimzeichen witternde juvenile Paranoia.


melden

The Lady in Red/ Die Dame in Rot

28.10.2011 um 22:11
Ich denken mit so einer irrigen Symbologie kann man alles beweisen was man will und auch noch das Gegenteil davon.

Z.B.: War im Film Matrix die Lady in Red keineswegs ein Repräsentant der “Matrix" sondern wurde von einem der Menschen programmiert. Und im Film "Die Neunte Pforte" kommt zwar ein dämonisches Weib mit Bezug zur Hure Babylon vor, dieses ist aber nicht rot gekleidet und blond.

Natürlich hat das rot ne Bedeutung, es ist Leben wie das Blut, Leidenschaft wie der Wein und zugleich auch ein Zeichen für Gefahr. Das macht eine enorme Spannung aus, grade wenn es mit weiblichen Reizen kombiniert wird. Lässt man sich auf die Gefahr ein, wenn so ein verlockender Preis wartet?


Anzeige

melden