Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 17:21
In dem Video werden Behauptungen aufgestellt, dass Gaddafi noch lebt und nennen einige Gründe dafür. Was ist von sowas zu halten, und bekommen wir gemeinsam mehr darüber heraus?


Youtube: Zweifel am Fall Gaddafi (Doppelgänger) - Saif al Islam doch nicht verletzt und Frei !
Zweifel am Fall Gaddafi (Doppelgänger) - Saif al Islam doch nicht verletzt und Frei !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 17:28
12... wie geht das überhaupt? Sind das Klone von ihm...?
Ich mein so viele Schauspieler die einem gleichen gibt es doch gar nicht...?

"Seltsames Video übrigens...! Selbst erstellt?" richtig unheimlich...!


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 17:36
Zitat von kinglonkinglon schrieb:In dem Video werden Behauptungen aufgestellt,
Dazu muss ich sagen, das dass Video eigentlich überflüssig ist, du hättest ja die Seiten gleich suchen können und verlinken.

Zur Theorie:

12 Doppelgänger halte ich für übertrieben, aber schon möglich das es Männer gibt, die mit ein bisschen Talent in täuschend echte Doppelgänger verwandelt werden können.

Ein gutes Beispiel sind die Osama Doppelgänger

http://www.welt.de/vermischtes/article1617378/Osamas_Doppelgaenger.html (Archiv-Version vom 25.12.2008)

Das jetzt Gaddafi noch am Leben wäre, halte ich für Wunschdenken der Gaddafi Anhänger. Die stromern immernoch durch die Wüste und Kämpfen einen bereits verlorenen Kampf.

Da er eine große Familie hatte, wird aber garantiert noch jemand aus dem Clan am Leben sein, aber sicher kein Doppelgänger.


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 17:38
@DerFremde

Ich bin nicht gut in suchen. ;)


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 17:49
Diese Osamadoppelgänger sehen ihm kaum ähnlich. Das sind einfach Leute, die derselben Ethnie angehören und einen Bart tragen. Da Gaddafhi keinen so imposanten Bart hatte, hinter dem ein potentieller Doppelgänger sein Gesicht verstecken könnte, wird es wohl auch weniger Leute geben, de ihm "ähnlich" sehen.


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 18:23
Zitat von kinglonkinglon schrieb:In dem Video werden Behauptungen aufgestellt, dass Gaddafi noch lebt und nennen einige Gründe dafür
Warum ist das jetzt nicht verwunderlich und auch zu erwarten gewesen?

Das ist doch bei allen toten Berühmtheiten so.


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 19:09
In dem geposteten Video gibt es ja 15 Gründe, die gegen einen toten Gaddafi sprechen sollen...

hat jemand...vielleicht der TE :-D ... versucht, durch Recherche die Punkte zu widerlegen, bzw. zu bestätigen?

Ich war da jetzt zu faul dafür ^^

Aber ich kann mir kaum vorstellen dass, sollte er tatsächlich noch am Leben sein, er jetzt plötzlich untertaucht...immerhin hätte er diese Möglichkeit schon lange vorher gehabt, als es ebenfalls bereits aussichtslos für ihn aussah...

und so ein Hitzkopf, sollte er noch Leben sein, würde sich bestimmt nicht lange im Untergrund halten, ohne irgendwelche abstrusen Drohungen gegen die Rebellen und Co. auszusprechen...


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 19:41
Eigentlich ist es doch schon schwer, für jemanden EINEN Doppelgänger zu finden. Aber dann gleich zwei, die auch noch so verlebt und verbraucht aussehen wie Gaddafi? Ich glaub mal nicht :D


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 19:58
Jesus scharte zwölf Jünger um sich,Artus die Zwölf Ritter der Tafelrunde,Muammar sammelte eben Doppelgänger...natürlich Zwölf


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 20:03
@kinglon

Das ist ziemlich einfach: Gaddafi ist tot.

Aber Qadhafi, Qadaffi, Kaddafi, Gathafi leben noch. :D


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 20:14
Ist es nicht ziemlich egal, ob der echte Gaddafi tot ist oder nicht?

Es geht darum das das Symbol des alten Regimes tot ist, so das jeder Anhänger dieses Regimes weiß, das es keinen Weg zurück gibt. Dasselbe war es mit Osama, Sadam, Hitler, Mussolini, den Romanows und Ludwig XVI..


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 23:15
Ich hätt da mal einen Vorschlag für einen möglichen Doppelgänger.

348YeB gaddafi2

Rourke.bmp


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 23:23
Wie wärs mit dem? @Wolfsrocker

:D

300x226xkhadaffi-300x226.jpg.pagespeed.i


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 23:26
@kinglon
Sehr schön...;) Er hat auf jedenfall schon mal den selben schlechten Kleidungsgeschmack.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 23:43
da hat der papandreou schon besser vorgearbeitet wenn´s ggf. eng wird :-)


http://hansafx.net/blog/wp-content/uploads/2011/06/Papandreou.jpg

http://treibhaus-doebeln.de/uploads/pics/wallraff_.jpg


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 23:49
@waage

Ach du heilige Sch......

Weisst du was du da grad gemacht hast? Du hast Wallraff in seiner neuesten Rolle auffliegen lassen!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 23:51
@Thawra

nöö , nööö ... nur geklaut von mir :-)) ... die unglaubliche ähnlichkeit wurde schon bei ner talksendung (mit günther wallraff) angesprochen ;-)))


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

02.11.2011 um 23:52
@waage

Ach wo, die haben doch sicher Rollentausch gemacht... :D


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

05.11.2011 um 00:05
@waage

Oh Nein....sie vermehren sich

DmmGRd Papadreou

Walleraff.bmp

Struck1.bmp


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

05.11.2011 um 14:45
Ohne sein Geld ist Gaddafi tot, auch wenn er noch leben sollte.
Übrigens: Ich wünsche keinem Menschen den Tod und es ist bereits tragisch genug, wenn es erst so endgültig enden muß. MfG, Manfred.


Anzeige

melden