Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfassungsschutz, Döner Morde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

14.11.2011 um 15:39
Hallo zusammen..

Momentan kann man sich den sog. "Döner Morden" nicht entziehen, da sie in allen Medien gezeigt werden.

Es handelt sich dabei um 3 (2 Männer 1 Frau) Personen die in den letzten zehn Jahren 9. Menschen mit südländischer Abstammung ermordet haben - bundesweit.

Terroristische Handlungen wie bspw. der Nagelbomben Anschlag in Köln an der Keupstraße werden ihnen auch zu Lasten gelegt nach neusten Erkentnissen.

Beate Z. , so die Ermittler, habe ihr eigenes Haus in Zwickau in Brand gesteckt um vermeintliche Beweise gegen Sie oder die beiden anderen (durch Selbstmord mittlerweile verstorbenen) zu vernichten.

Bundesinnenminister Friedrich spricht derweil von "rechtem Terrorismus".


Das alles sieht momentan eher nach Polizeiarbeit aus als nach Verschwörung.

Doch gibt es ein großes Fragezeichen.
Denn der Verfassungsschutz soll angeblich alle drei gedeckt haben über mehere Jahre hinweg, damit man Sie als "Informationsquelle der rechten Szene" gebrauchen kann.
Denn die drei seien wohl Initiatoren sowie Drahtzieher der Nationalsozialistischen Gruppe " NSU - National Sozialistischer Untergrund".

Der VS natürlich verneint alles und wimmelt wehemmt ab.
Doch kann das sein, das drei Personen Mordend und Terrorisierend durch die BRD ziehene ohne dass man ihnen nach 10 Jahren auf die Schliche kommt?

Zitat:
Der Thüringer Verfassungsschutz hatte 24 Aktenordner, aber keine Ahnung“, kritisierte der SPD-Politiker Thomas Oppermann
Aus dem Bericht: http://www.faz.net/aktuell/politik/heilbronn-eisenach-doenermorde-verfassungsschutz-unter-druck-11526335.html

Also...

Was sagt ihr?
Ich denke das ganze riecht schon arg nach Verschwörung, etwas ist schief gelaufen, der VS hats nicht vorrausgesehen... was kommt bei rum nun?

Eure Meinung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

14.11.2011 um 17:16
@Papa-Schlumpf

Nein kann ich nicht .. denn da ist was falsch gelaufen :D


Ich meinte Ausschnit aus dem Wiki Artikel :

Wikipedia: Mordserie Bosporus
Am 21. April 2006 wurde in Kassel kurzzeitig ein Mitarbeiter der hessischen Landesbehörde für Verfassungsschutz unter Mordverdacht festgenommen.[13] Er hatte sich laut Oberstaatsanwalt trotz mehrfachen Fahndungsaufrufs nicht bei der Polizei gemeldet, obwohl er nach eigener späterer Aussage kurz vor einem Mord einen der Tatorte, ein Internet-Café, verlassen hatte. Nach Aussage eines Zeugen hatte der Verfassungsschutzmitarbeiter das Café mit einer Plastiktüte in der Hand verlassen, eine solche soll bei anderen der Mordfälle genutzt worden sein, um die Patronenhülsen aufzufangen. Bei einer Hausdurchsuchung wurde bei ihm Literatur über Serienmorde gefunden. Dennoch erhärtete sich der Verdacht nicht. Der Fall des Verfassungsschützers beschäftigte jedoch die Parlamentarische Kontrollkommission in Hessen. Der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag, Jörg-Uwe Hahn, nannte die Kommunikationspolitik des Innenministeriums „unerträglich“, da die Parlamentarier erst aus den Medien erfahren hätten, dass gegen einen Mitarbeiter des hessischen Verfassungsschutzes wegen Mordverdachts ermittelt worden war.
Den Stern Artikel wollte ich gar nicht verlinken, weiß nicht was da schiefgelaufen ist, mea culpa, lasse den jetzt gleich löschen.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

14.11.2011 um 17:22
@Hammelbein

Ok, mal abgesehen davon was in dem Wiki Artikel steht, hast du wieder mal wunderschön bewiesen, wie Verschwörungstheoretiker arbeiten. Denn du hast den Wiki Artikel mit dem Spiegel- Artikel verbunden. Da wird Holger G. zu einem Beamten des VS gemacht, der den Mördern geholfen hat...
Also alles wieder aufgebaut auf Halbwahrheiten und Spekulationen.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

14.11.2011 um 17:27
Wie kann es eigentlich sein das der Verfassungschutz in Deutschland der Polizei keine Informationen geben darf und ab wann gilt ein Rechtsradikaler eigentlich als Informant rekrutiert ?

Man muss auch mal festhalten das in den letzten Jahren viele Waffen und Sprengstoffe beschlagnahmt und freie Kräfte verboten wurden in kriminellen Vereinigungen .
Neu ist der Terror nicht von rechts, halt nur wieder medientauglich , das wird eine Schlammschlacht geben und wird hoffentlich endlich neue Polizei und Verfassungsgesetze hervorbringen-


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

14.11.2011 um 17:37
Was diese Fälle von gewöhnlichem Terrorismus unterscheidet, ist das die Täter bis zum Schluss nie die Öffentlichkeit gesucht haben. Was nützt es eine Mordserie an Ausländern zu inszenieren, wenn man diesen keine Angst einjagd?

Und dann dieser Doppel-Selbstmord und das Feuer, ohne das die ganze Geschichte nie aufgedeckt worden wäre. Warum? Und das Bekennervideo, welches alles jetzigen Anschuldigungen belegt, das nie verschickt wurde.

Dazu dann jetzt noch angebliche 'falsche' echte Personal-Dokumenten, wie sie eigentlich nur von Geheimdiensten verwendet werden.

Vielleicht liegt es ja an meinem aktuellen Informationsdefizit, aber aus der Geschichte lässt sich doch sicher ne gute VT zimmern.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

14.11.2011 um 17:48
Zum Thema, ich glaube das alles manipuliert ist. Allein der Mord in Heilbronn passt meiner Meinung nach nicht in das Schema.

Man hört immer wieder das Wort "Rechts" und "Terrorismus".
überall liest man von Zunahmen ....also meiner Meinung nach werden wir vorgeführt von irgendwelchen Gruppierungen die das Volk einschüchtern wollen. Oder besser, man benutzt gezielt rechte Gruppierungen um mit ihrer Dummheit eigene Ziele durchzusetzen.
Was auch immer , die ganze Sache stinkt zum Himmel.

Das sind meine Gedanken dazu.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

14.11.2011 um 18:14
@Papa-Schlumpf

Warn Fehler, du hast den Fehler bemerkt, habe dafür gesorgt dass der Fehler behoben wird (durch löschung) alles ist wieder gut :)

Danke für deinen Hinweis.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 01:07
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Denn der Verfassungsschutz soll angeblich alle drei gedeckt haben über mehere Jahre hinweg, damit man Sie als "Informationsquelle der rechten Szene" gebrauchen kann.
Selbst wenn der Verfassungsschutz die Leute *gedeckt* hat (wie eigentlich?), wo ist dann die Verschwörung?


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 02:14
@konstanz

Wie Wo ist da die Verschwörung?

Das eine staatliche Behöre Jahrelang aktive Mörder und Terroristen "deckt" und somit die Ermittlungsverfahren behindern, ist nicht Verschwörung gennug?


Ding an der Sache soll ja sein, dass die in ihrer "Deckungszeit" weiter gemordet haben.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 02:32
@Hammelbein

V-Männer sind kein Geheimnis. Auch die Machenschaften von Geheimdiensten nicht. Gedeckt wurden die Terroristen vielleicht, aber vom VS? Wie hätte das gehen sollen?

Mir fehlt an der ganzen Geschichte irgendwie die Verschwörung.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 02:34
@konstanz

Ja dann weiss ich auch nicht weiter, tut mir leid.^^


Ich finde das ist schon Verschwörung genug, wenn der Verfassungsschutz (so die gerüchte) die drei Jahrelang gedeckt hat WÄHREND sie Mordend durch die BRD liefen und das nicht verhindert hat.

Würden sie es zugeben und dafür einstehen und sich einer gerechten Strafe nicht entziehen okay, dann wäre es keine Verschwörung.

Momentan siehts aber (nach den ganzen berichten zufolge) danach aus dass sie es verneinen und das wiederum hat konspirativen Charakter.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 02:45
@Hammelbein
Tya das ist allerdings gängige Justizpraktik und kein Einzelfall. Man erinnere sich da nur an "Tupamaros West-Berlin".


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 02:52
@paranomal

Ich wusste damit erstmal nichts anzufangen.
Wikipedia klärt gut auf, für alle denen es gleich geht:

Wikipedia: Tupamaros West-Berlin


Aber das ist ja höchst erschreckend!


Ich kann und will mir nicht vorstellen dass sowas Gang und Gebe ist!

Hier wird über angeblich kollidierende Kometen/Planeten, Echsenmenschen und und und... mehr als genug diskutiert und daraus Verschwörungen gemacht, als das man sich mit solchen "konkreten" Fällen auseiandersetzt!


Ich finde diese "NSU" Sache äußerst brisant wenn sich herausstellt dass der VS seine Finger mit ihm Spiel hatte.

Die "Tupamaros" Geschichte ist genauso brisant.


Ich bin moment sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht, am liebsten würde ich selbst investigativ daran arbeiten ^^

Jedoch stelle ich mir das unmöglich vor! :D


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 10:27
@Hammelbein

Mir fällt dazu spontan das Schlagwort "Gladio" bzw. "Stay behind-Netzwerk" ein....und natürlich das "Celler Loch"

Wikipedia: Gladio
Wikipedia: Celler Loch

Ich lehn mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und "bastel" mal eine Theorie zusammen.

Die rechte Szene hat sich bei meheren Demonstrationen pro Iran geäussert, da dieses Land am lautesten nach der Vernichtung Israels schreit. Eine Konfrontation mit dem Iran ist schon seit längerem Wahrscheinlich.

Zu den Zeiten von "Gladio" sollte die Angst vor den Linken geschürt werden, die damals als große Bedrohung angesehen worden sind. Heute stehen wir da und verlängern unsere Sicherheitspakete ohne einen echten Grund (alle "vereitelten" Anschläge in Deutschland wären auch durch herkömmliche Polizeiarbeit entdeckt worden), da kommt der "Terror" von Rechts ja gerade recht.

Da der Versuch, den Islam als "Böse" darzstellen (Die Bild konnte das Wort "Islamisten" garnicht fett genug drucken) nicht richtig funktioniert hat, wird ein "moralisches Feindbild" aufgebaut. Fast jeder Deutsche weiß, das die Rechten nicht zu tolerieren sind. Wenn sie dann auch noch Terror verbreiten, muß man ja schon klar Position beziehen....anders als bei der Frage ob man den muslimischen Nachbarn abhören darf oder in Vorbeugehaft nehmen darf, wird die Mehrheit der Deutschen jedes Sicherheitspaket befürworten, was den braunen Terror bekämpft. Jedes Land bekommt einen Maßgeschneiderten Grund, sich dem Kampf gegen den Terror zu beugen. In den USA wird (immernoch) der 9/11 ausgeschlachtet mit einer Prise Religionskrieg, den Franzosen wird vor Augen gehalten, das ja auch Algerier Muslime sind und es auch die Jugend der Migranten war, die in den Pariser Vororten die Revolution geübt haben....usw.

Bevor jetzt einige User hingehen und versuchen mir meine "Hypothese" um die Ohren zu hauen.....bitte, ich hab keine Beweise und ich habe auch nix recherchiert. Ich hab das ganze aus dem Ärmel geschüttelt. Also bitte nicht festnageln ;)


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 11:58
@Wolfsrocker
Ich denke auch, dass Gladio nicht tot ist.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 12:11
@schmitz

Gladio ist momentan so wichtig wie nie zuvor...man kann ja nicht immer mit einem Pearl Harbor rechnen ;)


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 12:27
@Wolfsrocker
Deine Theorie unterschreibe ich blind-wenigstens den Plot. Es ist nämlich faszinierend das man immer dann Terroristen bekommt, wenn man gerade welche brauchen kann. Die "Bombenserie" von Berlin war ja eher lächerlich. Fast hätte man sich vor dem Ausland für solch unfähige Terroristen schämen müssen. Da lässt sich die Döner -Story auch besser für politische Zwecke "gebrauchen".
Und so spricht wenigstens niemand mehr von den illegal benutzten Bundestrojanern. Im Gegenteil...der Ruf nach legalisierung ist lauter den je.


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 12:37
@Trapper

Ich würde sagen, das die Jungs ein wenig zu früh aufgeflogen sind, und ich greif jetzt mal ganz tief in die VT-Kiste, und sie sich deshalb umbringen (ließen)....;)


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 12:38
@Wolfsrocker


Wen vermutest Du denn hinter den Morden ?

Das interessiert mich jetzt mal wirklich, ein interessanter Gedanke .


1x zitiertmelden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

15.11.2011 um 12:50
@friedwart

Ich hatte oben ein Link zum GLadio-Netzwerk eingefügt...der sagt eigentlich alles. Das Gladio-Netzwerk wurde von der NATO gesteuert.


Anzeige

melden