Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schiff, Mittelmeer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

24.11.2011 um 00:44
@frechdachs
Seh ich das richtig das das schiff nur 4 km/h fährt? o_O

Ich tippe auf wissenschaftler.

Anzeige
melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

24.11.2011 um 01:36
@interrobang
gerade eben waren es 9km/h :D Speed2!!!

@all
Ich halte das auch für ein Forschungsschiff. Die Gegend ist doch eh archäologisch höchst interessant oder es wird geprüft wo mal wieder ein Kabel verlegt werden kann. Aber spannendes Thema irgendwie.

Was ist denn bitteschön ein Chemship?


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

24.11.2011 um 03:05
Googlemaps sagt mir, dass dort eine Vertiefung im Meeresboden ist...


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

24.11.2011 um 03:53
Habe meine Nachtschicht genutzt um den ganzen auf den Grund zu gehen.

Eine halbe Stunde googlen und etwas hin und her lesen bin ich auf folgendes gestoßen:

http://majoti.com/rAIS/rAIS/_mt_seaseek/page22.htm (Archiv-Version vom 09.02.2012)

hier einfach mal die Schiffs-ID (258123456) suchen...

bei den betreffenden Schiff handelt es sich um ein Testschiff von marinetraffic.

Dies ist kein echtes Schiff ob es sich jedoch um eine Boje oder wirklich nur um ein imaginäres Schiff handelt weiß ich nicht genau.

mfG
KGone


1x zitiertmelden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

24.11.2011 um 09:00
Auf jeden Fall ist unser imaginärer, grauer Freund gerade vor Malle unterwegs :) Naja vielleicht hat er heute frei :D


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

24.11.2011 um 09:38
Es gibt Schiffe die aus politischen Gründen den Heimathafen nicht ansteuern dürfen.
In Hamburg liegt doch seit Jahren ein iranisches Schiff.Die Besatzung bat um Asyl in BRD.
Wurde verweigert.
Zum Iran können sie aber auch nicht mehr,da dort die Verhaftung droht.
Da ein Schiff Hoheitsgebiet des Landes ist,können Polizisten von BRD nicht so einfach auf das Schiff.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

24.11.2011 um 09:50
Ein Geisterschiff benutzt ja kein GPS oder? XD


Ich vermute mal ein Forschungsschiff


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

25.12.2011 um 12:50
Komisches Schiff...


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

26.12.2011 um 13:07
Zitat von kgonekgone schrieb am 24.11.2011:Dies ist kein echtes Schiff ob es sich jedoch um eine Boje oder wirklich nur um ein imaginäres Schiff handelt weiß ich nicht genau.
Klingt plausibel. Wird irgend ein Test-Schiff sein. Vielleicht brauchen die das ja auch zum Eichen?


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

26.12.2011 um 14:07
Na wer scharf auf Koks is kann das Schiff ja mal "Entern" gehn^^
Is sicher son Drogenschiff das die Lieferungen von Südamerika entgegennimmt und dann Malle mit dem Scheiss überschwemmt ...


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

27.12.2011 um 14:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 24.11.2011:In Hamburg liegt doch seit Jahren ein iranisches Schiff.Die Besatzung bat um Asyl in BRD.
Wurde verweigert.
Zum Iran können sie aber auch nicht mehr,da dort die Verhaftung droht.
Da ein Schiff Hoheitsgebiet des Landes ist,können Polizisten von BRD nicht so einfach auf das Schiff.
Seit Jahren? Und von was leben die? Vom Angeln?

Kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. Zumal sie doch dann logischerweise einfach irgendeinen anderen Hafen hätten ansteuern können.

Gibts da Links dazu?


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

27.12.2011 um 14:25
@LivingElvis
Aus irgendwelchen Gründen können die nicht ablegen.
Also politische Gründe.
Ich schau mal ob ich was dazu finde.


http://www.al-zahraa.de/HTML/geschichte2.html (Archiv-Version vom 06.01.2012)


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

27.12.2011 um 14:27
Quelle: Express.de

Bremerhaven –

Der Zwangsaufenthalt für ein seit 21 Jahren in Bremerhaven festliegendes irakisches Schiff ist offenbar beendet.


Die 110 Meter lange „Al Zahraa“ soll voraussichtlich in der kommenden Woche nach Litauen geschleppt, um dort abgewrackt zu werden, wie ein Agent, der das Schiff betreut, am Freitag auf dapd-Anfrage sagte. Das RoRo-Schiff liegt seit einem Werftaufenthalt Mitte August 1990 in Bremerhaven.


Der damalige Aufenthalt war eigentlich ein Routinestopp des Schiffs, das von der irakischen Wasserbehörde bereedert wurde. Während der Arbeiten verhängten die Vereinten Nationen allerdings am 2. August 1990 ein Embargo gegen das damalige Regime von Saddam Hussein, der mit dem Einmarsch in Kuwait den zweiten Golfkrieg ausgelöst hatte.


Seither lag das Schiff in Bremerhaven. Lediglich zwei Mann Besatzung verblieben, die für jeweils sechs Monate Dienst an Bord versahen. 1997 musste das Schiff repariert werden, nachdem es wegen der maroden Außenwände zu einem Wassereinbruch gekommen war.


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

31.12.2011 um 00:11
hiho

Klickt mal das schiff an und dann auf zoom
ein Strickmuster ist ein scheißdreck dagegen :-))


1x zitiertmelden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

01.01.2012 um 09:25
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:...ein Strickmuster ist ein scheißdreck dagegen...
Moin und FNJ,

genau das hatte mich ja stutzig gemacht.

LG Frechdachs


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

01.01.2012 um 13:58
Danke dir auch ein FNJ

ja das mit dem Boot ist schon seltsam jetzt beobachte ich den Kaan auch schon


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

01.01.2012 um 19:15
Schatzsucher.


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

01.01.2012 um 21:36
@bacter

hätte ich jetzt auch gedacht


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

01.01.2012 um 21:43
Gibt es da noch schätze ?
wenn ja was versunkene schiffe ??


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

01.01.2012 um 21:46
Das mit dem Schiff in Bremerhaven weiß ich auch, sogar aus erster Quelle. Mein Vater hat im Kaiserhafen gearbeitet und ich bin fast täglich an dem "Seelenverkäufer" vorbeigekommen weil ich halt in Bremerhaven gewohnt hab. War echt in nem schlimmen Zustand.


Anzeige

melden