Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schiff, Mittelmeer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

11.01.2012 um 07:34
Für Treibstoff ect. gibt es Versorgungsschiffe.

Gruß Frechdachs

Anzeige
melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

13.01.2012 um 19:07
Kein echtes schiff....ein virtuelles testschiff von marinetraffic.

Deutlicher kann ich es nicht schreiben


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

22.01.2012 um 00:16
http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx?level0=100


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

03.06.2012 um 01:12
Ein Testschiff? Oder möglicherweise eine Art Transponderboje, ähnlich einem Funkmast für UMTS oder ähnlichem, zum Vergrößern der Reichweite? Könnte mir vorstellen, das bei normalen Schiffen, die nur Küstennahe Gewässer befahren, nicht alle Ortungs und Kommunikationssysteme Satellitengestützt sind.

mfg
Eye


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

03.07.2012 um 21:11
Hallo Eye,

aber warum fährt das Schiff kreuz und quer immer im gleichen Gebiet rum?

Gruß Frechdachs

OT
Haben die Amis nicht mal im Mittelmeer ne Atombombe verloren?
Ok, die hätte se da aber mittlerweile finden müssen.


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

03.07.2012 um 21:25
Ein Bildschirmschoner, für Aliens, die immer genau dieses Planquadrat beobachten müssen. Haben sich halt gelangweilt ...
;)

@frechdachs
Sieht so aus, als gäbe es das Schiff überhaupt nicht real, sondern nur virtuell.


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

03.07.2012 um 22:56
Ich hätte mal ne frage zu dem Thread hier..... Lies irgendjemand mehr als das was der Ersteller schreibt/postet? Ich habe mir mal die Seiten durchgelesen und hab gefühlte 100 mal gelesen das des ne SIMULATION ist, womit das ja geklärt sein sollte......

Wobei..... Flying Dutchman klingt plausibler, habt ihr recht xD


1x zitiertmelden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

04.07.2012 um 21:40
Nein es liest keiner was drin steht....

vorallem es werden monate alte Treads ausgebuddelt um dann was sinnfreies zu schreiben, was schon lange geklärt ist ....


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

16.01.2013 um 19:53
@frechdachs

Gibts was neues vom Schiff ?
mfg


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

16.01.2013 um 20:28
@cornholio78
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb am 03.07.2012:Ich hätte mal ne frage zu dem Thread hier..... Lies irgendjemand mehr als das was der Ersteller schreibt/postet? Ich habe mir mal die Seiten durchgelesen und hab gefühlte 100 mal gelesen das des ne SIMULATION ist, womit das ja geklärt sein sollte......

Wobei..... Flying Dutchman klingt plausibler, habt ihr recht xD
Oder meinst Du, ob die Simulation noch läuft?


melden

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

16.01.2013 um 20:31
ja genau . würde mich intressieren wofür so ne simulation gut wäre . wenns eine ist !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ölpest im Mittelmeer und keinen interesierts
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 03.11.2006 von real
UffTaTa am 03.10.2006, Seite: 1 2 3 4
62
am 03.11.2006 »
von real