Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer RSS

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Mittelmeer, Schiff

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
frechdachs
Diskussionsleiter
Profil von frechdachs
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

11.01.2012 um 07:34



Für Treibstoff ect. gibt es Versorgungsschiffe.

Gruß Frechdachs

melden
   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

13.01.2012 um 19:07

Kein echtes schiff....ein virtuelles testschiff von marinetraffic.

Deutlicher kann ich es nicht schreiben

melden
   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

22.01.2012 um 00:16

http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx?level0=100

melden
   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

03.06.2012 um 01:12

Ein Testschiff? Oder möglicherweise eine Art Transponderboje, ähnlich einem Funkmast für UMTS oder ähnlichem, zum Vergrößern der Reichweite? Könnte mir vorstellen, das bei normalen Schiffen, die nur Küstennahe Gewässer befahren, nicht alle Ortungs und Kommunikationssysteme Satellitengestützt sind.

mfg
Eye

melden
frechdachs
Diskussionsleiter
Profil von frechdachs
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

03.07.2012 um 21:11

Hallo Eye,

aber warum fährt das Schiff kreuz und quer immer im gleichen Gebiet rum?

Gruß Frechdachs

OT
Haben die Amis nicht mal im Mittelmeer ne Atombombe verloren?
Ok, die hätte se da aber mittlerweile finden müssen.

melden
FF
Moderator
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

03.07.2012 um 21:25

Ein Bildschirmschoner, für Aliens, die immer genau dieses Planquadrat beobachten müssen. Haben sich halt gelangweilt ...
;)

@frechdachs
Sieht so aus, als gäbe es das Schiff überhaupt nicht real, sondern nur virtuell.

melden
   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

03.07.2012 um 22:56

Ich hätte mal ne frage zu dem Thread hier..... Lies irgendjemand mehr als das was der Ersteller schreibt/postet? Ich habe mir mal die Seiten durchgelesen und hab gefühlte 100 mal gelesen das des ne SIMULATION ist, womit das ja geklärt sein sollte......

Wobei..... Flying Dutchman klingt plausibler, habt ihr recht xD

melden
   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

04.07.2012 um 21:40

Nein es liest keiner was drin steht....

vorallem es werden monate alte Treads ausgebuddelt um dann was sinnfreies zu schreiben, was schon lange geklärt ist ....

melden
   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

16.01.2013 um 19:53

@frechdachs

Gibts was neues vom Schiff ?
mfg

melden
   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

16.01.2013 um 20:28

@cornholio78
DaddyD schrieb:
Ich hätte mal ne frage zu dem Thread hier..... Lies irgendjemand mehr als das was der Ersteller schreibt/postet? Ich habe mir mal die Seiten durchgelesen und hab gefühlte 100 mal gelesen das des ne SIMULATION ist, womit das ja geklärt sein sollte......

Wobei..... Flying Dutchman klingt plausibler, habt ihr recht xD

Oder meinst Du, ob die Simulation noch läuft?

melden
   

Unbekanntes Schiff im Mittelmeer

16.01.2013 um 20:31

ja genau . würde mich intressieren wofür so ne simulation gut wäre . wenns eine ist !



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.745 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Freiheitsstatue, ein Horror59 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden