Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mindmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 19:45
Bei diesen ganzen netten geschichten hier ist mir eins aufgefallen das jemand ganz bestimmtes fehlt.

Nämlich
Bill Gates
Wo ist der Reichste (Offizel) Mensch der Welt

Welchen teil in euren Geschicht hat er.

Oder hab ihr einfach nur Angst über den Big Boss zuschreiben???

Greez Mind Master

Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann


Anzeige
melden
mindmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 19:45
Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 19:53
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg2854-1.shtml

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 20:06
Bill Gates hats geschafft würd ich sagen...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 20:16
Kein wunder, das man vom alten Billi so wenig hört. Um sich besser um seinen vorsitz bei den illuminaten kümmern zu können, hat er ja jetzt auch dafür gesorgt dass er aus den Schlagzeilen komt. Er gibt den MS-Vorsitz ab (Steve Ballmer) und sorgt dafür, dass irgendein IKEA-Typie die rolle des reichsten Mannes übernimmt. Was er ihm dafür wohl zahlen musste.
Jetzt kann er sich voll und ganz auf die absolutistische Regirung der Welt konzentrieren, und Deutschland mit dem Brummton vernsteuern. Toll!

Ums sch... Windoze kümmert sich MS ja schon lange nicht mehr. Geschweige denn um andere Progs.

Wir stehen alle auf der Abschussliste, denn dies ist das Zeitalter der Optimisten, da sich alle Realisten längst das Leben genommen haben...
Ja, und ich bin noch Optimist!



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 20:48
gates ?
der hat das ganze internet in österreich in der hand.
kein internet ohne windows und internetexplorer ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 21:06


/dateien/gg8147,1100203619,rueckgaengig

/dateien/gg8147,1100203619,crash

/dateien/gg8147,1100203619,viren

/dateien/gg8147,1100203619,arsch

/dateien/gg8147,1100203619,fehler

/dateien/gg8147,1100203619,sponsor





Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 21:25
@relict

lol... schicke Bilder


melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 21:30
*hust hust huuuuuust*


hmm @tao warum ausgerechnet in österreich naja ich hab als browser auch internet exploere und OS auch windows
naja aber ich hab ja noch mozilla(isn browser)



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 21:31
ok kann mir mal wer das erklären wie das hier funst mit den bildern?
normal is ja imma


Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 21:39
@grissi25

einfachster html code ;) a la img src=http
KEIN ubb-code!!!


/dateien/gg8147,1100205588,billstorte

/dateien/gg8147,1100205588,win98

/dateien/gg8147,1100205588,evolution2



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 21:41
... oder evolutionierst Du gerade mal wieder ? ;)

/dateien/gg8147,1100205679,evolution2

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 21:43
@relikt

*lol*

super !!!

genau so ist es ;)


@grissi

ich meinte für den anschluss überhaupt brauchst du schonmal den explorer.

und bei reingehen kannst du auch linux vergessen zumindestens muß man sich ziemlich mit den gegebenheiten auskennen wenn man rein will.
die von der service hotline wissens jedenfalls nicht.

und das allein zeigt doch schon,wie dieser gierige affe von gates sich überall breit macht....

natürlich gibts möglichkeiten,aber nicht für den durchschnittsuser.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 22:00
das freut mich aber das das so einfach is (ich hab noch nie html codes gesehen) aber gut zu wissen dass in dem forum html angesagt is
in den anderen foren in denen ich bin da is ubb *peinlichfühl*

so jetzt hab ich mir den quelltext von nem profil mit bild angeschaut damit ich herausfinde was du mit
img src= meinst
du hast mir da was verschwiegen (ich hab noch nie html geschrieben)
fiesling du du
*GG*
das geht ja net einfach mit img src=
sonder so aber das hast du mir ja verschwiegen
img scr="url"
vorne und hinten noch <>

naja wenigstens is das bild jetzt da

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 22:05
Ich denke der Thread kann in Unterhaltung und Tests. ;)

übrigens...
Windows ist kein Virus, denn:

Definieren wir einen Virus:

- Viren verbreiten sich schnell
- Viren verbrauchen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen dadurch
- Viren zerstören manchmal die Festplatte
- Viren lassen den Anwender oft glauben, neue Hardware zu brauchen, weil sein System zu langsam ist.

... macht Windows auch ...

Aber nun zu den wirklich grundlegenden Unterschieden:

- Viren werden von ihren Autoren gut gewartet,
- sie funktionieren auf fast allen Systemen,
- ihr Programmcode ist schlank, kompakt und effizient, und
- sie werden im Lauf der Entwicklung immer besser.

Frage: Was ist ein Windows-Lehrgang?
Antwort: Ein Crash-Kurs


Neue Features von Windows
Multitasking: Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen
Microsoft Network: Rede mit anderen Leuten über Deine Windows-Absturz-Erfahrungen
Multimedia: Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound
Kompatibel: Es kann auch Deine alten Windows Programme abstürzen lassen



So aber jetzt genug Selbstkritik geäussert, benutze Windows ja schliesslich auch. Und dazu noch wochenlang ohne Neustart stabil. Kann also eigentlich net klagen.

Ausserdem finde ich Bill Gates völlig ok. Wohl dem, wer es schafft aus nichts so hochzukommen und reich zu werden. Er hatte eine Vision und diese erfolgreich umgesetzt.
Ausserdem ist er sehr spendabel an diversen Projekten, z.b. bei uns die Thomaskirche usw. aber auch so weltweit wohltätig,
sollte sich so manch reicher noch ne Scheibe abschneiden.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 22:06
http://anekdota.dyndns.org/jotd18/att-0041/01-error.jpg



ok verdammt im vorschaufenster wars da
ihr seid ja alle nicht normal-.-

ok vergesst den schmarrn den ich gepostet hab is sowiso falsch weil das funst bei mir nur im vorschaufenster
so da is der link rechts oben und die sache hat sich erledigt

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 22:22
@grissi
kann sein dass das Forum hier manchmal Probleme mit zu langen URL's hat und Leerzeichen oder %20 in die Links und Texte einfügt, wegen Autozeilenumbruch usw.
Versuche so kurze wie möglich zu nehmen, bis sich einer diesen Bug endlich erbarmt. Die Anführungsstriche brauchste wirklich nicht und sollteste auch net nehmen. Nehme auch keine.
Bleibt aber dennoch Glückssache. Vorschau kannste stecken. Ist kein volles WYSIWYG. ;)

/dateien/gg8147,1100208128,grafik

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 22:34
Link: www.softlab.ntua.gr (extern) (Archiv-Version vom 21.01.2004)



/dateien/gg8147,1100208874,error-message
naja dann versuch ich halt wieder mein glück
link is rechts oben falls das net geht und damit es nicht in spamm ausartet

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 22:48
kein bild da. ich wusste, dass ich das ned kann *heulen könnt*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Alle Verschwörungen ohne Bill? (Gates)

11.11.2004 um 23:28
auch die illus haben ihren stolz.

schaut euch den mal an, wenn sie ihre Illu-Jahrestreffen-Gruppenfotos machen müssen sie ihn im nachhinein immer wegretouchieren.

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



Anzeige

melden