Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Legende

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
eiskristall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Legende

16.11.2004 um 21:28
Hallo ,

wer kennt die Geschichte der Londoner Legende,geht dabei bei um den priestermord der in London unter der Bruecke erhaengt gefunden wurde,weil er sich mit Eigentum des Vatikans Diamanten meines Wissens aus dem Staub gemacht hat .der Mann der dass veranlasst und ausgefuehrt hat den nennt man so .wer weiss mehr oder kennt die Zusammenhaenge.Die Quelle kann ich leider nicht nennen.

Anzeige
melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Legende

16.11.2004 um 21:51
verwirrung pur, satzzeichen und noch paar sachen wären nett

Respekt ist alles


melden
eiskristall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Legende

16.11.2004 um 22:06
Hallo,hab alles gesagt was ich weiss,aber die Geschichte muesste so 1997 oder 1996 passiert sein.Es soll sich ein Priester mit Diamanten die dem Vatikan gehoerten abgesetzt haben.Man hat ihn dann erhaengt unter einer Bruecke gefunden. Angeblich Selbstmord,aber keiner glaubt daran.Ich war damals fuer ne ganze Weile in London und habe mich dort mit Leuten unterhalten die sich eigentlich auskennen,und diese Leute haben mir erzaehlt dass jemand diesen Auftrag erledigt hat und seitdem nennt man den Mann die Londoner Legende.Weisst du wer dahinter steht,welcher Mann welche Institution?


melden

Londoner Legende

16.11.2004 um 22:19
Ich gebs zu, ich war es...

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...



melden
eiskristall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Legende

16.11.2004 um 22:27
Hallo,

Kannst mir sagen unter welcher Bruecke du es getan hast oder machst du dir nen Spass mit mir?


melden

Londoner Legende

16.11.2004 um 22:48
die frage is ja jetzt wohl nich ernst gemeint oder?

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden
toan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Legende

17.11.2004 um 03:22
lol


melden

Londoner Legende

17.11.2004 um 04:07
helft dem kerl doch lieber,anstatt dumme komentare abzugeben oder ihn zu verarschen.das hört sich interessant an...
ich appelier an das gute in diesem forum
danke


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Londoner Legende

17.11.2004 um 05:06
Link: online.wdr.de (extern) (Archiv-Version vom 15.11.2004)

also ein bisschen googeln würde auch nicht schaden und dann noch die passenden
schlüsswörter eingeben und schwups kommt da was :)

hab da was gefunden aber weiss nicht ob du vielleicht das hier meinst.
ist noch recht interessant.

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden

Londoner Legende

17.11.2004 um 05:08
ach mensch schonwieder !

ihr müsst noch die %20 entfernen

trotzdem hier nocheinmal

http://online.wdr.de/online/panorama/spurensuche_calvi/index.phtml (Archiv-Version vom 15.11.2004)

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden

Londoner Legende

17.11.2004 um 09:23
Ja, interessante Story ! Ich forsche mal nach, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.















NICHTS lebt ewig !


melden

Londoner Legende

17.11.2004 um 10:03
Mafia?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Londoner Legende

17.11.2004 um 11:31
Hallo,

ich kannte auch mal jemanden in London der dass gleiche sagte.War zu der Zeit auch dort. Im Stakis und habe dort mit einer huebschen blonden Frau gesprochen,chaos......,einer Fortsetzung des Gespraeches steht nichts im Wege,sofern der kommende Montag gut verlaeuft.Von dem Priester gibt es viele Geschichten.Denke mal man wollte ein Exempel statuieren,die Ehre musste hergestellt werden fuer den Vatikan wie schon des oeftern.Unrecht zieht immer Unrecht nach sich und jeder ist fuer sein handeln verantwortlich.Man kann getanes nicht mehr rueckgaengig machen dass musste auch der Priester erfahren,auf Verrat steht der Tod und eine 2.chance hat man meistens nicht und wenn nur 1 mal.Man kann Sie nutzen oder nicht.Ach ja ich war im Mai in London


melden
eiskristall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Legende

17.11.2004 um 12:34
@Auweia

Hallo,ich denke mal dass Mafia und Politik enger beieinander liegen als man so denkt.Bei sehr vielen Dingen die mit Macht und Intrigen zu tun haben ist auch der Vatikan involviert.


melden

Londoner Legende

17.11.2004 um 15:21
Link: www.zeit.de (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2004)

Laut der Onlineausgabe von "Der Zeit" soll Calvi auch Mitglied der Loge Propaganda Due gewesen sein:

>>> Hinzu kam noch die Mitgliedschaft sowohl von Sindona als auch von Calvi in der berüchtigten Geheimloge P2, deren Aufdeckung 1982 zum Sturz des italienischen Kabinetts führte. Eliten aus allen Gesellschaftsbereichen hatten sich dort zusammengeschlossen, um sich zu protegieren. <<<


melden

Londoner Legende

13.08.2005 um 15:01
Hallo,

kenne einiges der Legende von London.War 96 dort im Stakis.Waere interessant zu wissen ob es neues zu berichten gibt.

Sternenstaubfee


melden

Londoner Legende

13.08.2005 um 15:14
Könnte was mit den Vorgängen um die Vatikanbank zu tun haben. _Da gab es doch noch einen angeblichen Selbstmord von einem amerikanischen Kardinal glaub ich.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Londoner Legende

13.08.2005 um 17:46
moin

sternenstaubfee,
dann lass uns doch wissen, was du uns als eiskristall verschwiegen hast^^

buddel


melden

Londoner Legende

14.08.2005 um 11:45
hallo, bin wieder da!
ich kenne nur die legende jack the ripper

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die 15 Billionen Dollar Verschwörung
Verschwörungen, 118 Beiträge, am 18.10.2013 von Interalia
Wikinaut am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 18.10.2013 »
Verschwörungen: War es ein Pocken-Anschlag in London?
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 16.04.2011 von Warhead
dux am 13.07.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 16.04.2011 »
Verschwörungen: "City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale
Verschwörungen, 32 Beiträge, am 21.08.2011 von alekto
krungt am 05.12.2006, Seite: 1 2
32
am 21.08.2011 »
von alekto
Verschwörungen: 7/7 Die Smoking Gun von 9/11?
Verschwörungen, 1 Beitrag, am 10.04.2009 von gfmhellmann
gfmhellmann am 10.04.2009
1
keine Antworten
Verschwörungen: Riesen Terroranschlag verhindert?
Verschwörungen, 261 Beiträge, am 10.07.2007 von tollerjunge
tollerjunge am 11.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.07.2007 »