Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Technik, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 14:42
Es ist doch eigentlich sowieso bald egal wie weit wir wirklich sind, denn die Welt wie wir sie kennen geht bald unter. Das traurige daran ist nur dass sich die Regierungen mit unseren Steuergeldern ihre Ärsche retten werden. Und alles was wir jeden Tag erleben und aus den Medien hören ist bloss Fassade und Täuschung. Da köchelt im Hintergrund eine Scheisse zusammen, da lässt man besser die Finger davon.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 14:48
@LiShang
Na dann schieß mal los mit deinen brisanten Hintergrundinfos . . .

Oder hast du deine Quelle auch in Roland Emmerichs Dokumentarfilm "2012" ?


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 14:54
Ich neme an das technologien zurückgehalten werden,
Womit sich kein geld verdienen läßt.

militärische technologien die aktuell erforscht werden,
werden erst mit deutlicher zeitverzögerung präsentiert.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 14:57
Zitat von LiShangLiShang schrieb:Das traurige daran ist nur dass sich die Regierungen mit unseren Steuergeldern ihre Ärsche retten werden. Und alles was wir jeden Tag erleben und aus den Medien hören ist bloss Fassade und Täuschung
Genau, die richten mit unserer Kohle die hohle Erde gerade häuslich ein, wenn Nibiru im Dezember vorbeikommt. :troll:
Sicher doch, die haben eine Fassade aufgebaut, um alle zu täuschen. Und ausgerechnet Du hast diese Fassade durchschaut ? Wie denn ? Gibt es außer Behauptungen vllt. diesmal auch was Handfestes ?


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 15:15
@schrankwand
kannst du haben. Schau jeden Abend die Nachrichten und mach dir mal deine Gedanken darüber


1x zitiertmelden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 15:19
@LiShang
Sag doch einfach was du denkst, anstatt uns zu Rätseln zu lassen. Ist ja ein Dikussions Forum und keine Soduko-Fanpage.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 15:27
@JimmyWho
Habe ich ja gerade getan. xD


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 15:35
Super Sache . . .

Ach wusstest ihr schon, morgen ist alles aus

Ich sag aber weder wieso weshalb warum, guckt mal in euren Spühlkasten, findet selbst heraus...

Leute, so kann man doch nicht ernsthaft Argumentieren. Also wenn ich zu irgend etwas nichts zu sagen habe, dann lass ich es doch. Irgendwelche ominösen Zeilen tippen und dann nicht sagen was man meint ist doch völliger schwachsinn.

Seh ich zumindest so, ist irgendwie aber auch etwas OT ;)


1x zitiertmelden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 16:09
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Leute, so kann man doch nicht ernsthaft Argumentieren. Also wenn ich zu irgend etwas nichts zu sagen habe, dann lass ich es doch. Irgendwelche ominösen Zeilen tippen und dann nicht sagen was man meint ist doch völliger schwachsinn.
Recht hast du, denn wenn ich sowas lese:
Zitat von LiShangLiShang schrieb:kannst du haben. Schau jeden Abend die Nachrichten und mach dir mal deine Gedanken darüber
Mache ich, aber ein Zeichen für Weltuntergang hab ich noch nicht entdeckt. Und du kannst sicher sein, ich bin Nachrichtensüchtig, ich schaue ca. alle 15 Minuten im Internet und im TV etc. ob es was neues gibt. Ist echt schlimm im Moment bei mir.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 16:36
Eigentlich völlig egal was kommt, aber das die Regierungen sauber sind bezweifle ich, und zwar herrlich.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 16:45
@LiShang
Du bezweifelst es herrlich ?


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 16:53
jepp


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:04
also dass die regierung - insbesondere das militär - geheimtechnologien besitzt und an ihnen arbeitet dürfte unbestreitbar sein - das kommt auch immerwieder (sogar) in den massenmedien durch

die frage ist wie weit sind sie - und für was heben sie sie auf - es gab keine untertassen flugzeuge im vietnam krieg - oder in sonst einem krieg den die amis in den letzten jahren vergeigt haben

nach allem was ich weiss ist der trend bei den geheimndiensten und beim militär die letzten jahrzehnte überwachung und informationsbeschaffung

darum werden die auch niemals das internet zensieren - da internet zwar platz zum denken lässt - aber gleichzeitig ist es die ultimative überwachungs-plattform - und wer hats erfunden ? das militär


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:14
@LiShang

also ich glaube auch , dass sich die regierung zumindest vorbereitet auf den schlimmsten fall - auf crop fm war mal ein sendungsgast - der hat erzählt wie er in riesigen unterirdischen anlagen war - die mit röhren verbunden sind - die sollen richtig gigantisch sein


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:22
es gibt bestimmt viel was vor uns geheim gehalten wird aber die menscheit is kosmisch auf super nintendo stand


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:35
@alucard36
Supernintendo? Wir haben nichtmal eine Turingmaschine gebaut aus kosmischer Sicht!


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:46
@klausbaerbel
Ich hab mich erst gefragt, WTF will der in diesem beknackten Thread von mir. Aber ich sehe, die Früchte meiner Saat werden geerntet.
Schön zu sehen :D


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:52
@StUffz

So langsam vervollständigt sich das Puzzle.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:54
@klausbaerbel

scheinbar werden solche anlagen rund um den globus gebaut

das erste was mir immer in den kopf schiesst bei solchen meldungen , ist dass ein asteroid auf uns zusteuert - und das geheimgehalten wird - bzw von hobbyastronomen noch nicht entdeckt wurde


Anzeige

melden