Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmer geht's immer

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ablenkungsmanöver, Heveling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmer geht's immer

31.01.2012 um 18:14
Da dachte man schon idiotischer als Wulff kann sich eigentlich kaum jemand von der CDU in der politischen Öffentlichkeit heutzutage noch äußern, da wird schon der nächste Kasper aus der Kiste geholt.

Kann man wirklich so blöd sein oder ist es nur ein professionelles Ablenkungsmanöver um unseren Bundespräsidenten mit letzter Kraft aus der Feuerlinie der Netzgemeinde zu schleppen. Dann wäre es allerings in meinen Augen ein geniales Rettungsmanöver und Herr Heveling in der Rolle des Bodyguard, der mit seinem Körper die für Wulff bestimmte Empörung und Satire jetzt heldenhaft auf sich lenkt. Urteilt selbst.

http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-netzgemeinde-ihr-werdet-den-kampf-verlieren/6127434.html (Archiv-Version vom 31.01.2012)

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Schlimmer geht's immer

31.01.2012 um 19:19
Und was willst du jetzt diskutieren? Ob es ein Ablenkungsmanöver war oder die Inhalte seines Beitrages?


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmer geht's immer

31.01.2012 um 19:51
@Lufton

In erster Linie natürlich ob es ein Ablenkungsmanöver war, deshalb habe ich auch den Thread unter "Verschwörung" gestartet. Die Inhalte seines Beitrags sind mir eigentlich egal, die nehm ich sowieso nich ernst. Dafür könnt ihr gerne einen extra Unterhaltungs-Thread aufmachen. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Schlimmer geht's immer

31.01.2012 um 21:32
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:In erster Linie natürlich ob es ein Ablenkungsmanöver war
Kann man ja einfach feststellen. Wenn ab nun nicht mehr über Wulff berichtet wird, dann hast Du wohl Recht. Wenn doch, dann nicht.


melden

Schlimmer geht's immer

31.01.2012 um 21:41
Das kam hier schon zur Sprache wo es im Übrigen auch um eine akkute bedrohung geht. ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger (Seite 2)


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmer geht's immer

31.01.2012 um 21:42
@KnutHansen

Es geht mir nicht so sehr um die öffentlichen Medien. Es geht mir mehr um die Webgemeinde. Ich denke das meiste Wulff-Bashing kam bis jetzt von dort. Jetzt kommt von dort das Heveling-Bashing. Auf Wulff konzentriert man sich nicht mehr so intensiv. Da hat sich meiner Meinung nach jemand geopfert, denn mal ehrlich um so einen sinnlosen Beitrag im Handelsblatt ERNSTHAFT zu veröffentlichen muss man schon ziemlich bekloppt sein, oder? Da is doch was faul im Staate Deutschland. :D

Gruß greenkeeper


melden

Schlimmer geht's immer

31.01.2012 um 21:42
Und ablenken soll uns eher Wulff von der Geschichte um Acta als andersrum. ;)


melden

Schlimmer geht's immer

31.01.2012 um 21:48
@greenkeeper

Okay. Man wird es dann also nicht feststellen können. Macht nix.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: