Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Contagion und der Sinn dahinter

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Propaganda, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 04:49
@Roxas

Was haben denn jetzt bitte die Illuminati wieder damit zu tun?

Anzeige
melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 05:31
@Dr.Shrimp

Lies einfach eine oder Zwei seiten vorher, da siehst du das ich Sie kurz erwähnt habe, und er hat gesagt das es wenn schon die Illuminaten sind, aber Illuminati ist ja das selbe.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 05:35
@Roxas
Zitat von RoxasRoxas schrieb:In dem Trailer ist sogar eine Pyramide zusehen, und die spitze ist anders als die fläche underhalb o.O.

Und nein dies ist kein Scherz es ist eine ernst gemeinte Meinung da ich an die exestenz der Iluminati glaube.
Ach Mann, ja, die haben extra diese Zeichen für dich versteckt, damit du mit deiner Megaexpertise die Illuminaten entlarvst. -.-

Drehen die Illuminaten viele Filme dieser Art? :troll:


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 06:36
Ich habe doch nur drauf hinweisen wollen. Dachte es ist ein Verschwörungstheorien Thread-.-.


1x zitiertmelden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 06:49
@Roxas
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Dachte es ist ein Verschwörungstheorien Thread-.-.
Klar ist es das. Dennoch ist das kein Freifahrtschein.
Umso weniger Fakten du hast, um deine Aussagen zu untermauern, desto höher fällt die Kritik aus.

Hast du noch mehr zu bieten als eine Pyramide?


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 07:32
Da müsste ich mir den Trailer nochmal genauer ansehn, es sieht nur wie eine Pyramide aus, aber ich kann gern nochmal den Trailer anschaun vllt find ich ja weitere Hinweise, es war nur weil es so Pyramiden ähnlich war, und da wollte ich gleichmal mein Senf dazugeben.^^


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 08:08
Wo ist der Edit Button gabs den nich mal hier?

Komisch ist allerdings das da Plakate von einem Profethen sein soll aber auf manchen anderen steht ''Profit''. Überall keine Menschen, Massen Panik und eine Globale Epedimie. Und dann sind da Plakate wo einmal drauf steht ''Profeth'' und ''Profit''. Ja es kann Zufall sein und bla bla bla aber ich will es ja nur erwähnen. Auserdem kommt mir das Gesicht sehr bekannt vor sieht irgendwie aus wie ein George Bush der GrinstxD.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 08:25
@Roxas

Es heißt "Prophet"!

http://andyinoman.wordpress.com/tag/prophet-profit/
PROPHET/PROFIT Blogger: I was more interested in the story behind the story. A “truth-seeking blogger”, played by Jude Law, finds himself in the middle of this epidemic. He is seen by many to be a “prophet” while in reality he is out to “profit” from the tragedy of others.



melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 08:35
@Dr.Shrimp

Ups:D. Kann ja mal passieren.^^ Kam mir halt nur komisch vor, hab es ja abgeleitet von profitieren.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 09:13
@Roxas

Prophet ist abgeleitet aus dem Griechischen
Pro - phetes der Für - sprecher

Profit kommt aus dem Lateinischen
profectus - Fortschritt, Erfolg bzw. proficere - fortschreiten, vorwärts kommen


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 09:23
Kommen nicht noch irgendwelche Zahlenspielereien in dem Film vor, die auf die Eröffnungsspiele von irgendwelchen Fußballereignissen hindeuten, damit sich die VTler mal wieder ordentlich ins Hemd machen können? Die letzte "Atombombe" ist schon so lange her.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 09:29
@emanon

Das meinte ich ja, ich weiß was die zwei Wörter bedeuten.

Deswegen hab ich auch gefragt, wieso steht bei den Trailer einmal Profet und wieso einmal Profit. Das ergibt kein Sinn, überall keine Menschen, überall Panik und Krankheit, und dann ist da ein Plakat mit einmal Prophet und da ist immer ein Plakat das Profit statt Prophet beinhaltet, da der über mir gesagt hat es heißt Prophet, dachte ich er meint das der Nebentitel so lautet von dem Film. Da steht auch Prophet-profit bei dem Link-Anhang.

Was Profit bedeutet weiß ich ja, denn im vorrigen Post stand ja was ich geschrieben habe, wo die Leute da von etwas Profitieren, von was sollen die Profitieren? Durch den Tot von Menschen?

Vllt hat mein Vorredner mich nur falsch verstanden. Denn da steht wirklich einmal Prophet und einmal Profit.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 09:34
@Roxas

Du möchtest den Link von @Dr.Shrimp nicht lesen?


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 09:38
Ups ich habe nicht bis runter Gescrollt.

€dit.

Aber das zeigt auch nur mehr was für eine Verschwörung dahinter steckt wenn der ''Blogger'' nur Gewinn aus dieser Situation zumachen. Man erstellt eine Biologische Waffe daraus wird eine Massenpanik man wartet paar Tage, man erstelle einen Impfstoff der es Annuliert, und wolla haben Sie Profit gemacht.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 09:40
@Roxas

Mensch, du bist ja richtig gründlich beim Quellenlesen. :troll:

Warst du auch genauso sorgsam als du dich über die Illuminaten und das Impfen informiert hast?


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 09:41
Mit manchen Leuten ist es so anstrengend.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 09:46
@Dr.Shrimp

Nein da nicht :D. Nur bin ich manchmal etwas faul. :troll:

@KnutHansen

Ich bin nunmal anstrengend^^.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 10:33
Zitat von RoxasRoxas schrieb:Man nennt Sie auch Iluminati . Google doch du findest die selben Ergebnisse^^.
wow wer hätte gedachte das man im Internet Schwachsinn googlen kann, ich kann noch ganz andere Dinge googlen, deswegen werden sie nicht plausibel


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 10:49
Wieso? Überall heißen Sie auch Illuminati, was soll das? Es gibt sogar Lieder über die da heißen Sie auch IlluminatI, nur weil wir in Deutschland die endungen en dranhängen.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 10:53
So furchtbar anstrengend...


Anzeige

melden