Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmler, Geheime Akten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:26
Ich denke jede von euch ist der Reichsführer-SS im 3. dritten Reich gut bekannt. Seine Schuld an den Verbrechen dieser Zeit sind ja unumstriten.
Was mich interessiert sind seine mysteriösen persönlichen Vorlieben, die er hatte.
Sein Hang zum Okkultismus und seine angeordneten ''Expeditionen'' sind ja allgemein bekannt, doch was ist mit den Ergebnissen? Werden uns vielleicht geheime Akten vorenthalten, die zeigen das Himmlers SS den heiligen Gral gefunden hat, den sie so eifrig gesucht hat?
Ist Atlantis aufgespürt worden?
Nach seiner Meinung gab es ja eine germanische Kultur, deren Anhänger unterdrückt und als Hexen deklariert worden sind. Könnte das vielleicht die Wahrheit sein?
Ist es möglich das irgendwo die Gebeine von Himmlers ersehnten ''urarier'' in einem streng bewachten BND Gebäude versteckt sind?


Haltet ihr all diese Expeditionen Himmlers einfach nur für verrückt oder ist es möglich, dass Atlantis tatsächlich existiert?
Was ist mit den Akten, also den Ergebnissen seiner Suchaktionen, wo sind die?

Anzeige
3x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:28
Lass es uns wissen, wenn du Beweise hast. Bis dahin ist das alles nur wilde Spekulation und damit Bullshit.


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:28
Himmler war ein ekelhafter & widerwertiger mensch.

@Entenfutter
du hast es aber auch mit deinen rassen & ariern oder?


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:30
@Nerok

Mag sein, aber das nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Unqualifizierte Aussagen kann man auch weglassen.


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:33
@Entenfutter
Ich finde Neroks Aussage kein bisschen unqualifiziert. Klingt für mich ein bisschen so als ob du an die ganze Rassentheorie glaubst. Um eins klarzustellen, so etwas wie Arier gibt es nicht, weswegen es auch keinen Urarier gibt den man irgendwo finden kann ! Währe Atlantis oder dergleichen jemals entdeckt worden,wüsste man wahrscheinlich davon, ich glaube kaum, dass Himmler soetwas geheimgehalten hätte.


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:35
@Saigan

Häätest du meinen ersten Satz gelesen, wüsstest du das ich mich von Himmler sehr distanziere.
Es geht darum, ob es irgendwelche Ergebnisse seiner Forschungen gibt, die wir nicht kennen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:37
@Entenfutter

deine threads "blaue augen für alle" und wie sie alle heißen sprechen echt für sich.
jetzt noch ein thread über himmler, muss das wirklich sein??

himmler war ein krankes schwein, was gibt es da noch mehr zu diskutieren!


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:39
Nur weil man sich für Dinge interessiert, die mit dem dritten Reich zu tun haben wird man dirket als Nazi hingestellt. Es ist grausam mit euch. Wenn ihr so schnell Urteile über Menschen fällt braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn sich Leute so schnell von dieser gesellschaft abkapseln.


1x zitiertmelden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:39
@Entenfutter

also ich finde du untermauerst meine einschätzung doch selbst.
"blaue augen für alle"
gestern deinen sozialdarwinismus thread wo du schwadroniert hast das es rassen gibt die sich besser nicht vermischen sollten.
und heute himmler der atlantisjäger & entdecker des urariers?

du drückst dir den stempel selbst auf.


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:40
@Entenfutter
Also am ersten Satz sehe ich nicht wirklich, dass du dich distanzierst. Wollte dich aber jetzt auch nicht angreifen oder so^^ . Auf jedenfall glaube ich kaum, dass es da etwas gibt, irgendwie wäre das ja wohl an die Öffentlichkeit gelangt, außerdem war Himmler ein Fanatiker, ich glaube kaum, dass er so in der Lage war wirklich etwas zu finden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:40
Jetzt kommt gleich ein Mod um die Ecke und löscht voll antifaschistisch deinen Thread (was er dann anpreist, wenn er wieder die Sozialarbeitertour für dich und deinesgleichen bringt) damit du kurz inne halten kannst und morgen den nächsten aufmachst. :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:40
@Entenfutter

keiner hat dich nazi genannt, bleib mal auf dem teppich bitte!
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Wenn ihr so schnell Urteile über Menschen fällt braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn sich Leute so schnell von dieser gesellschaft abkapseln.
soll man das jetzt als outing von dir verstehen??


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:40
Der ''blaue Augen für alle'' Thread hatte rein gar nichts damit zu tun. Blaue Augen faszinieren einfach am meisten, das ist laut Umfragewerten eine Tatsache.


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:41
Jetzt kommt gleich ein Mod um die Ecke und löscht voll antifaschistisch deinen Thread, damit du kurz inne halten kannst und morgen den nächsten aufmachst. :D
Ja damit wäre alles zum Thema gesagt :D


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:42
@m7

Outing?

Meine Vorfahren waren:

-Juden
-Ausländer
-Kommunisten

Also wieso sollte ich rechts sein? Noch dazu glaube ich kaum, dass mich mit diesem Hintergrund irgendein rechtes Lager nehmen würde.
Außerdem bin ich selber wohl eher links.


1x zitiertmelden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 20:44
@Entenfutter
Das sind Mythen, die Altnazis ihrem Nachwuchs erzählen, mit von Tränen verklärten Augen...-kannst auch gleich von Flugscheiben anfangen, ist etwa das Gleiche.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 21:15
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Außerdem bin ich selber wohl eher links.
So Gregor Strasser links, oder? ;)


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 21:41
Meinst du mit der Urarier-Geschichte die, dass die Arier erst aus Atlantis kamen, dann durch die ganze Welt getingelt sind, sämtliche Hochkulturen geschaffen und sich dann als Germanen in den Wäldern niedergelassen haben?
Da diese Theorie an sich eher Blödsinn ist, wird sich dazu auch kein Urarier finden lassen.


1x zitiertmelden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

23.03.2012 um 23:29
Ja, die böse Regierung hält alles vor uns geheim.


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

24.03.2012 um 00:07
@Entenfutter
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:doch was ist mit den Ergebnissen? Werden uns vielleicht geheime Akten vorenthalten, die zeigen das Himmlers SS den heiligen Gral gefunden hat, den sie so eifrig gesucht hat?
Ist Atlantis aufgespürt worden?
Nein.


Anzeige

melden