Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gates der Antichrist

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bonkers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gates der Antichrist

24.11.2004 um 14:18
Hallo Leute,

net böse sein, aber vielleicht kann man ja ein wenig darüber lachen. :-)

Ist Bil Gates der Antichrist?

Nachdem Gates der reichste Mann der Welt wurde, scheint er sich nun für Gott zu halten. Die letzte Version von Windows wurde "XP" genannt. Dies sind die griechischen Zeichen: Chi-Rho. Es handelt sich dabei um das sogenannte Christusmonogramm:
Ch R istus.

Die nächste Version (Longhorn) soll ja Hörner auf dem X haben... geht es deutlicher???

:-)

Anzeige
melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gates der Antichrist

24.11.2004 um 14:41
Ok, stimme zu.....keine frage...

, werde jetzt mal meine antichristliche kiste hier überreden die neue grafikkarte
zu akzeptieren, ansonsten muss ich das forum hier bemühen, um einen
kompetenten exorzisten zu finden.

bye...







Know when your ambition exceeds your talent.


melden
bonkers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gates der Antichrist

24.11.2004 um 14:56
@ Zonta
nebenbei: das war dein 23. Beitrag. :-)


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gates der Antichrist

24.11.2004 um 15:01
LoL

also DAS nenn ich ne Verschwörung! Wenn Gates der Antichrist ist, wer sind dann die Himmlischen Heerscharen, wenn ich fragen darf? Wir?


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gates der Antichrist

24.11.2004 um 15:04
echt..nr.23 ??

ok...werde dann mal richtung kirche krabbeln und um erlösung flehen,

....ist ja nen versuch wert, oder ?

Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Gates der Antichrist

24.11.2004 um 17:45
LoL,

DIe idee ist nicht mal schlecht. Zumindest deine "beweise" sind noch interesant.

Ach ja, wenn Billy Boy der Antichrist ist, dann ist Linus der Engel (lol, nicht ernstnehmen bitte)


Mfg.SirSim

Gib Gates keine Chanche.
-
45 Hiroshima
86 Tschenobil



melden

Gates der Antichrist

24.11.2004 um 19:59
Also Bill Gates ist sowieso der größte #Totenkopf#.... der Erde. Und gibt sich auch noch wohltätig... Hier nimm die Million, ich brauch se eh net...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Gates der Antichrist

24.11.2004 um 21:34
Ich glaube nicht das er der Antichrist ist, auch wenns vielleicht so aussieht :)

Hab mal gelsen, dass er bisher ca. 25 Milliarden $ gespendet hat.....
soviel werden wir alle hier wahrscheinlich niemals verdienen....


真 善 忍



melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 00:30
@namenloser
das ist ja wohl eindeutig, der Antichrist plant etwas, die 25 Millionen sind sozusagen seine Tarnung ;)

@donar
Die himmlischen Heerscharen sind die Raubkopierer, die versuchen den antichrist an der Ausweitung seiner Macht zu hindern ;)

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Abert Einstein


melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 00:46
hochmut kommt vor dem fall

so wars schon beim wirklichen antichristen

gates antichrist ? eine mikrige krämerseele ist er weiter nichts.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 00:50
und die spenden ?

reine publicity,die 25 milliarden amortisieren und verdreifachen sich...

denn gates ist gut also ist windoof auch gut...so viele amis können nicht irren.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 00:57
Meine Güte, was hackt ihr auf dem Gates rum. Er investiert und forscht rund um Computer und Software. Ich find die Jenigen die daran forschen immer wieder noch tötlichere und graueneregende Massenvernichtungswaffen zu erfinden, weitaus bedrohlicher als diesen Mann. Zudem das dort wirklich Milliarden verballert werden.

Der Begriff "Antichrist" ! *g - ich lach mich tot*

Ich muss wohl einer sein, gefällt mir die Bibel doch nicht so besonders. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 06:37
Bill gatas kann garnich der Antichrist sein das ist unmöglich der Antichrist bin ich.

HA!!! HA!!! HA!!!


melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 16:51
@namenloser
Hab mal gelsen, dass er bisher ca. 25 Milliarden $ gespendet hat.....
soviel werden wir alle hier wahrscheinlich niemals verdienen....

Er hat ja auch genung, kann er ruhig was abgeben.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 17:33
@Schdaiff
mag sein, allerdings muss er das nicht abgeben wenns seins ist.
Das muss ja auch nicht heissen, dass er n guter Mensch ist, aber er hat immerhin ne Menge Geld aus der Hand gegeben um Menschen zu helfen.
Wiebiel gibts du her um anderen Menschen zu helfen?

Natürlich ist das PR aber das ist denen deren Leben durch das Geld besser geworden ist erstmal egal. Er wollte mit 65 auch 95 % seines Vermögens spenden...

Das jeder auf Gates rumhackt liegt wahrscheinlich größtenteil daran, dass sie ihm sein Geld und seinen Einfluss neiden.


真 善 忍



melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 20:01
@namenloser... Mich stört nicht, dass er das Geld abgibt, nur den Grund dafür finde ich irgendwie nicht richtig... Es ist in etwa so: "Hier nimm, ich hab eh genug, tun wir so als wäre ich woltätig, dann steigt mein ansehen."

Sein Gespür für Geschäfte ist einzigartig, kaum einer kann sich da mit ihm messen, jedoch benimmt er sich als ob er alles mit den Verbrauchern machen kann und das stört mich. Er ist mir zu egoistisch, das ist ein Charakterzug, den ich kaum ausstehen kann, deshalb ist er mitr unsympatisch (was ja net heißt, das er unbedingt ein schlechter Mensch ist).

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 20:13
Ich kenne ihn nicht perönlich, somit kann ich überhaupt nicht sagen ob er egoistisch ist.
Erzähl als Boss einer Firma (Er ist ja kein Alleinbesitzer) deinen Besitzern das du nicht mehr den größten Wert auf Gewinnmaximierung legst, mal sehen was dann passiert. Abgesehen davon das du dann schlechte Arbeit leistest weil du denn Gewinn eben nicht maximierst.


真 善 忍



melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 21:45
ganz recht, redmon is der antichrist!!! *tztztz*
geld is nunmal das böse schlecht hin (muss ja, is das häufigste motiv für irgendwelche untaten)... wer so ein haufen des geächteten papiers besitzt, der muss ja irgendwie dreck am stecken haben ... von nix kommt nix ... ;)

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Gates der Antichrist

25.11.2004 um 22:10
@namenloser
Mir kommt es zumindest so vor...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Gates der Antichrist

26.11.2004 um 12:50
Vielleicht wird Bill Gates ja nur für den Antichristen gehalten weil er evtl. mehr Geld beitzt als die Kirche *fg

Sowas unverschähmtes aber auch *LoL

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Gates der Antichrist

26.11.2004 um 12:51
Wirklich ein ganz toller Threat *gg

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



Anzeige

melden