Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freerepublic.com

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Freerepublic.com ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

24.11.2004 um 21:14
Es gibt doch immer Doofe auf beiden seiten...

http://www.freerepublic.com/home.htm

Der Autor der Seite ist bekennender Neocon und ein Verteidiger der "Demokratie".
Sein Kampf gilt Terroristen,Kommunisten,Sozialisten,Faschisten,Umweltschützern,
Pazifisten,Europäern,die UNO(sozialistischer Weltverein;)),Abtreibungsbefürworter n,Homosexualität,Liberalen,Atheisten,Steuern....usw....Ist ja alles das selbe;)

Nur frage ich mich,was dann von der Demokratie übrigbleibt?

Interessant ist auch,das wir HIER alle denken,die UNO sei der verlängerte Arm der Amis und die Amis denken,sie sei der verlängerte Arm des sozialistischen Europas:-DD

Auch seien Europäer ja komplett von der linken Medienwelt manipuliert.(Von so linken Medien wie die BILD-Zeitung oder dem FOCUS Magazin oder gar dem Berlusconi Imperium;))

Und die FOX News seinen ja sooo neutral und unparteiisch:-DDD

Aber seht selbst....hier versuchen einige Deutsche aus dem Heise.de Forum die Ehre der "Euros" hochzuhalten:)

http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1284065/posts

Aber jetzt kommst echt eisenhart!

http://ice.he.net/~freepnet/kerry/ (Archiv-Version vom 28.11.2004)

erinnert mich irgendwie an die Dolchstoßlegende der Nazis oder?

Kerry ein Handlanger der bösen Kommunisten...so wie die ganze Friedensbewegung überhaupt nur ein Komplott der Kommunisten war:-DDD

gottseidank ist das nicht die Meinung der amerikanischen Mehrheit.(laut wissentschaftlern der Universität Berceley war diese Wahl wahrscheinlich wieder manipuliert)



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Freerepublic.com

24.11.2004 um 21:33
Hi Ragnarök, sorry aber die Links funzen bei mir net :(

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

24.11.2004 um 21:35
Dann versuch die per copy and paste in die Adressleiste einzutragen;)

www.wintersoldier.com

http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1284065/posts

http://www (Archiv-Version vom 25.11.2004). freerepublic.com/home.htm


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Freerepublic.com

24.11.2004 um 21:42
Boah, was soll man da zu sagen...
Irgendwelche idioten gibt es immer. ich versteh die nicht, jeder soll so leben wie er will und jeder ist vom wert her gleichj der typ sollte mal "demokratie" im lexikon nachschlagen

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

24.11.2004 um 21:49
Bemerkenswert finde ich den unermüdlichen Einsatz von Hun_in_the_sun der wirklich versucht uns zu verteidigen:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Freerepublic.com

24.11.2004 um 21:53
@rangerök

du solltest erstmal vor deiner eigenen tür kehren, bevor du dich über solche intoleranten leute aufregst

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

24.11.2004 um 22:02
@berni23

Als Kosmopolit, streite ich mich hüben wie drüben mit solchen Leuten;)
Und daher nehme ich mir das recht heraus mich über die Amis genauso aufzuregen wie über unsere Betonköpfe hier.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Freerepublic.com

24.11.2004 um 22:08
@rangarök
mit wem streiteste dich?
soweit ich das mitgekriegt habe, haste berechtigterweise nur deine meinung kundgetan, oder habe ich da was verpasst?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

25.11.2004 um 10:24
@berni23 + @Obrien

Hat zwar nix damit zu tun, aber Bernis Interpretationen deines Namens finde ich witzig

@rangerök
@rangarök

Berni wie wäre es mit röngerak, rengarök oder röngarek?

Lg
Syrch



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

25.11.2004 um 11:50
Nenn mich einfach Rag;)

@berni

nein,hast du nicht. Dieser Hun_in_the_sun ist aber nicht mit mir identisch. In dem Freerepublic Forum habe ich mich noch nciht geäussert,werde es aber noch tun;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Freerepublic.com

25.11.2004 um 13:08
dann pass mal auf, dass du nicht gesperrt wirst, weil du deine meinung äusserst!
du kannst meinen account löschen, du scheinliberaler VIXER, denn ich werde mich auf diesem rechts verpessteten forum, auf dem mann den mund verboten kriegt, wenn mann sich gegen propaganda und hetze wehrt, bestimmt nicht sehen lassen!

tschüss!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Freerepublic.com

25.11.2004 um 13:44
tja, dein wunsch war der sperrfee ein befehl!

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein gerechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
(John Ruskin)



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

25.11.2004 um 16:43
*weglol*

Hilfe... Was für ein Freak... Ah, ich bin ja selbst einer! Neeein... -.-
;)

Ich finde beide Foren interessant und belustigent.. Genau wie du, Rarökag :) , finde ich die Versuche von Hun_in_the_Sun echt "süüüüß".. Oh Mann....


WoLkE

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden

Freerepublic.com

25.11.2004 um 17:08
lol, Nationalsozialismus als deutscher Exportschlager?
Naja, die Amis waren da ja eigentlich auch vorraus, Stichwort "manifest destiny".

Da hätte man glatt Lust zu jedem einzelnen Beitrag dort was zu posten, aber das würd bissl arg lange dauern ...

Zum Glück denken nicht alle so, das macht Mut.
Ewig wird sich der Rest der Welt diese Diktatur der USA allerdings nich gefallen lassen ... und dann haben wir den Salat.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

25.11.2004 um 22:28
@berni23

*lol* Genau den selben schrunz,muss ich mir von den Nazis im Forum auch anhören;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

26.11.2004 um 22:47
wie schön zu wissen, dass sich da jemand für uns aufreibt.

Know when your ambition exceeds your talent.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

27.11.2004 um 23:37
Aber immerhin lernen wir eines daraus...auf beiden Seiten werden massiv Vorurteile gepflegt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

27.11.2004 um 23:42
@Obrien

die vermutlich vermeidbar wären, wenn man wie erwachsene,vernünftige
menschen miteinander umgehen würde, denke ich mal.

Know when your ambition exceeds your talent.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

28.11.2004 um 00:05
Der Mensch ist nunmal nicht vernüntig;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

28.11.2004 um 12:37
@Obrien

vielleicht doch, wenn er eine echte chance bekäme sich so zu benehmen wie
er gern möchte, und nicht so, wie er meint dass es opportun ist, dh. wie er
wohl ..am besten bei wegkommt..

solche verhaltensweisen findet man auch hier...sich an den vermeintlich stärkeren
anhäneg..meinungsmässig...weil...man steht ja gerne auf der seite des vermutlichen gewinners, usw.

schade eigentlich, aber @ Ragnarök ...man kann´s wohl nicht ändern.

Gruss Zonta

Know when your ambition exceeds your talent.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freerepublic.com

28.11.2004 um 13:13
Nee,wohl kaum. Viele fühlen sich aber auch in ihrer eigenen Meinung so wohl,das sie eher darum kämpfen,sie nicht überdenken zu müssen.

Beispielsweise herrscht hier die Meinung vor,die Amerikaner seien dumm und ungebildet und mediengesteuert. Sie würden sich keine Gedanken um die Aussenwelt machen.

Das oben genannte Forum beweist das Gegenteil. Klar sind viele Meinungen für einen objektiven beobachter total verquer...aber sie bemühen sich,denken jedoch nicht über ihre Weltsicht nach.

Umgekehrt ist das genauso,die Amerikaner denken,wir wären einfältig und mediengesteuert...und Allmystery beweist das Gegenteil.

Jedoch wird auch hier zuwenig über die eigene Weltsicht nachgedacht.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden