Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll man dazu sagen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Euro, Bundesbank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was soll man dazu sagen

11.04.2012 um 21:58
Die Deutschen sind die Dummen in der EU. Mehr als 600 Milliarden Euro schulden andere EU-Staaten inzwischen der Bundesbank.
Der Monatsbericht der Bundesbank vom März 2012 lässt den bevorstehenden GAU erahnen.
Nach der Pleite mit den Griechen müssen wir nun erkennen, dass auch die Spanier ihre Schulden bei uns nicht zurückzahlen werden.
In Spanien wurde jetzt ein komplettes Dorf an Kiffer verpachtet.
Und in Griechenland erleben wir einen Anstieg der Prostitution um 1.500 Prozent.
Europa verändert sich rasend schnell.
Selbst in der angeblich so soliden Schweiz gibt es so viele Firmenpleiten wie noch nie.
In der Schweiz werden sogar die Medikamente knapp. Es tut sich was in Europa. Und wir Deutschen sehen trotzdem optimistisch in die Zukunft.
Schließlich haben wir vorgesorgt. Schließlich haben wir Angela Merkel.
Wir Deutschen haben jetzt endlich Wüsten im Land: Maiswüsten.
Und wir haben eine »Stiftung Hurentest«. Wir liefern Diktaturen Überwachungstechnik.
Wir sind eben völlig bescheuert. Und wir nehmen Wirtschaftsflüchtlinge aus allen verarmenden EU-Staaten auf.
Ganz anders machen es die Norweger: Sie machen die Grenzen für EU-Flüchtlinge dicht. Die Norweger wissen, was bei der absehbaren Währungsreform auf sie zukommt, die Deutschen verdrängen das derzeit noch.

ok die qulle ist nicht immer glaubwürdig: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/glueckliche-deutsche-wir-haben-jetzt-maiswuesten-und-eine-stiftung-hurentest-.html (Archiv-Version vom 13.04.2012)

aber einiges stimmt auch hin und wieder

Anzeige
7x zitiertmelden

Was soll man dazu sagen

11.04.2012 um 22:09
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:aber einiges stimmt auch hin und wieder
Und was soll davon stimmen ? Gerade beim DösKopp-Verlag wäre ich sehr vorsichtig, was man denen abkauft. Gibt es für diese Behauptungen eigentlich noch andere Quellen außer c&p von der erwähnten ?

Edit:
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Selbst in der angeblich so soliden Schweiz gibt es so viele Firmenpleiten wie noch nie.
Man sollte die Quelle, die man verlinkt, auch bis zum Ende lesen, anstatt immer nur gleich die erstbesten negativen Sachverhalte aufzubauschen:
Dieser Zuwachs sei jedoch vor allem auf Konkurspublikationen infolge von Mängeln in der Organisation zurückzuführen (25 Prozent). Der Anteil dieser Registerleichen an den gesamthaften Konkursen beläuft sich auf rund ein Drittel.



melden

Was soll man dazu sagen

11.04.2012 um 22:14
Ach Ulfkotte, Man glaubt ihn zu leicht, solange man seine Links nicht prüft, zwei beispiele:
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:In der Schweiz werden sogar die Medikamente knapp.
Die Schweiz ist gar nicht in der EU und erst recht nicht im Euro. Im verlinkten Artikel steht

"Vorübergehend aus Deutschland geliefert

Weil die Margen immer kleiner würden, müsse sich die Pharmaindustrie dem Markt beugen. Die Unternehmen arbeiteten immer mehr «just in time». War es früher selten, dass die Lagerbestände ausgingen, kommt dies laut Pannatier heute immer öfter vor. Seit 2011 nähmen die Probleme schnell zu."


Ist doch super für Deutschland, wenn die Schweizer Pharmaindustrie es nicht gebacken bekommt, genug Medikamente herzustellen.
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Und wir haben eine »Stiftung Hurentest«.
Klingt unheimlich staatlich. Für so was wird also Steuergeld rausgeschmissen. Es geht im verlinkten Artikel aber um WEBSEITEN:

"Es gibt Portale, auf denen werden Konsumprodukte bewertet. Es gibt sogar Seiten, auf denen Männer ihre Treffen mit Escortdamen bewerten. Ein Marktforscher, eine Literaturwissenschaftlerin und ein Sexualtherapeut haben sich die Testberichte genauer angeschaut"

Ulfkotte nichts ungeprüft glauben!


melden

Was soll man dazu sagen

11.04.2012 um 22:20
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Wir sind eben völlig bescheuert. Und wir nehmen Wirtschaftsflüchtlinge aus allen verarmenden EU-Staaten auf.
Ganz anders machen es die Norweger:
Wow. Bei der Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen aus EU-Staaten einen EU-Staat und einen Nicht-EU-staat vergleichen. Ganz toll.

Das kann ich auch: Hessen ist immer noch so dämlich und nimmt Flüchtlinge aus Brandenburg auf. Ganz anders macht es Kenia, die machen die Schotten dicht. Hessen sollte sich dran ein Beispiel nehmen.



(edit)

Und hiermit lade ich alle ein zum lustigen Ratespielchen: Welche Infos vom Kopp-Verlag stimmen und welche nicht? Wenn jemand alle beiden korrekten Infos auf der HP findet, gewinnt er eine Fußreise in die Schweiz!


melden

Was soll man dazu sagen

11.04.2012 um 22:24
zum glück lautet der titel ja nicht ohne grund "Was soll man dazu sagen" :D


melden

Was soll man dazu sagen

11.04.2012 um 22:25
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Und wir nehmen Wirtschaftsflüchtlinge aus allen verarmenden EU-Staaten auf.
Innerhalb der EU herrscht Ansiedelungsfreiheit nach genau festgelegten Regelungen, die in allen EU-Staaten gelten.

Dann könnte ich von in Österreich angesiedelten deutschen Wirtschaftsflüchtlingen sprechen. Deutsche bilden den höchsten Ausländeranteil in Österreich. Noch vor Serben und Türken.


melden

Was soll man dazu sagen

11.04.2012 um 23:19
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:In Spanien wurde jetzt ein komplettes Dorf an Kiffer verpachtet.
Na das ist doch mal ne positive Nachricht,wo die Parlamente schon den Koksern und Pillenschmeissern vorbehalten sind.
Die Quelle Koppverlag ist nie glaubwürdig,die klaut Nachrichten zu 100% von anderen VTlern


melden

Was soll man dazu sagen

12.04.2012 um 12:00
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:In Spanien wurde jetzt ein komplettes Dorf an Kiffer verpachtet.
Lustig. In richtigen Medien ist zu lesen, dass ein Grundstück zum Anbau von Cannabis verpachtet wird. Klingt aber vermutlich nicht so lustig.


melden

Was soll man dazu sagen

12.04.2012 um 12:16
@SoundsLegit
Sogar in der bei Kopp verlinkten Quelle heisst es:
"Laut diesem Plan sollen sieben Hektar Land an den in Barcelona ansässigen Verein ABCDA für den privaten Konsum von Cannabis verpachtet werden."


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll man dazu sagen

12.04.2012 um 15:06
Jau Grenzen Dicht machen ist gut. Ich fühl mich schon unsicher hier^^ Will nicht unbedingt ne Fremdsprache lernen um hier klarzukommen...

MfG Heppy™


melden

Was soll man dazu sagen

12.04.2012 um 18:38
@Waldeck
Sieben Hektar??Is jar nüscht,das Ernteergebnis davon ist auf nem kleinen Festival wie der Fusion an nem Wochenende weggeraucht

Youtube: Götz Widmann - Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4
Götz Widmann - Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was soll man dazu sagen

13.04.2012 um 15:14
Oh, endlich mal wieder ein Werbetread für den Kopp-Verlag. Wie habe ich ihn vermisst.


melden

Was soll man dazu sagen

13.04.2012 um 16:07
@Waldeck

So funktioniert Flüsterpost :)


melden

Was soll man dazu sagen

13.04.2012 um 16:16
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Die Deutschen sind die Dummen in der EU. Mehr als 600 Milliarden Euro schulden andere EU-Staaten inzwischen der Bundesbank.
Und jetzt rate einmal, bei wem diese Länder ihr geliehenes Geld ausgeben und somit die Wirtschaft pushen...
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Und wir haben eine »Stiftung Hurentest«.
Haben wir nicht.
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Und wir nehmen Wirtschaftsflüchtlinge aus allen verarmenden EU-Staaten auf.
Warum auch nicht?


melden

Was soll man dazu sagen

13.04.2012 um 16:52
am besten nix.


melden

Was soll man dazu sagen

19.04.2012 um 14:40
Nanu, wo bleibt denn die Faschokeule in diesem Thread?


melden

Was soll man dazu sagen

19.04.2012 um 18:24
Weshalb ist das in Verschwörung, gehört meiner Meinung nach zu Politik...


1x zitiertmelden

Was soll man dazu sagen

19.04.2012 um 18:32
ich find´s philosophisch

buddel


melden

Was soll man dazu sagen

19.04.2012 um 21:44
Zitat von killiminikillimini schrieb:gehört meiner Meinung nach zu Politik...
Im Verschwörungsbereich macht sich das mMn schon ganz gut, wenn man sich mal die Quelle ansieht. Die Behauptungen im EP haben viel Verschwörtungstheorien gemeinsam: Unbewiesene Behauptungen, Verdrehung von Tatsachen, Märchenerzählerei und leicht widerlegbar. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wird Griechenland verarscht?
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 04.04.2012 von F-117
the.smoker am 03.04.2012, Seite: 1 2
27
am 04.04.2012 »
von F-117
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: Bunkerbau bis 2012
Verschwörungen, 847 Beiträge, am 09.08.2017 von Niederbayern88
slide22 am 08.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
847
am 09.08.2017 »
Verschwörungen: Enteignung durch die EZB?
Verschwörungen, 84 Beiträge, am 19.04.2016 von crastro
eurogeld am 20.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 19.04.2016 »
Verschwörungen: GELD - gesetzliche Höchstgrenze setzen!
Verschwörungen, 374 Beiträge, am 13.04.2013 von Tripane
lonespirit am 16.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
374
am 13.04.2013 »