Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Bode Miller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ajax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 01:51
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.


Anzeige
melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 01:57
Hey AJAX,

ich weiß zwar nicht, wer Bode Miller ist und was er macht, aber derartige Sachverhalte lassen jede Sportart langweilig werden.

Siehe Michael Schumacher.

Es gibt immer ein paar Ausnahmesportler, die bemerkenswertes leisten.

Was ist denn an Bode Miller so besonders?

Und vor allem, welche Rennen absolviert dieser?

Gruß, marsrover


melden
ajax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 02:04
@ marsrover besonders ist dass er gewinnt und nicht die Österreicher.
Und dass ist deswegenbesonders weil es ums Schifoan geht.
(Miller ist Amerikaner)

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 02:06
???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 02:07
und was mecht er jetzt für sport???

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
ajax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 02:26
Schifoan

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 02:55
Er fährt Ski :-)


melden
ajax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 02:59
oder so

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 09:34
Keiner kennt den Typ, die Sportart interessiert 70 % der Menschen nicht, die Konkurrenz scheint nicht viel zu taugen. Da kann man schon mal glänzen.

Welche Sportart war das ? Schneeschieben ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 09:42
Doping schadet den Leuten, die es nicht nehmen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 11:21
... weil der hermann maier einer internationalen verschwörung zum opfer gefallen ist!
der CIA hatte damals das deutsche rentnerehepaar beauftragt, ihn auf der straße "abzuschießen"
und stefan eberhardter wird vom KGB erpresst, damit er aufhört... dunkle vergangenheit und so....

eigentlich will "man" damit österreich schaden, der internationale reputation unseres landes schmälern!

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 11:38
@ arkana

Wer wird denn schon Austria schaden wollen?

Da muß ich doch ein Mal im Jahr zum Skifahren hin!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 11:43
Meine Liebe Arkana,

nun sei bitte ehrlich!
In den letzten Jahren waren es immer die Österreicher, die bei diesem
Sport die Nase vorne hatten. Und das Rentnerehepaar wurde doch nur beauftragt, weil damit unserem Ausßenminister die Verpflichtung erlassen wurde, Deutsche Truppen am Irakkonflikt teilnehmen zu lassen (ich hörte hier von einer Ablösezahlung von 18 Mio USD)

Das mit Eberhadter glaub ich im Übrigen nicht, weil er ja wie ja wohl jeder weiß damals im DDR-Kader der Schwimmer ausgebildet wurde, bevor er über Liechtenstein und die Südschweiz nach Österreich kam. Wieso sollte der vom KGB erpresst werden?

Nein - Ihr hattet Eure Leute und Medallien! Nun sind dei anderen Länder mal an der Reihe!
Ich finde das richtig und gut und so soll es sein und bleiben!!!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

The Saint


melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 11:43
na, na, na...
schadet man österreich, schadet man dem großen bruder deutschland ^^

... und man hat uns bis heute nicht verziehen (GEWISSE kreise in der weltpolitik). daß kurt waldheim sich einst für arafat einsetzten und ihn "salonfähig" machte...

acuh dürfen wir nicht vergessen, daß österreich eine mächtige skination ist, das amerika auf zwei brettern sozusagen *kicher* wir erobern einfach alles!

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 11:46
der bode is ka ami
er is schon a haolberter innschbrucker.
@leopold
norddeutscher? ha?

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 11:49
@loco
aber er fährt unter der amerkanichen flagge

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 11:55
Jetzt gehts aber los!

Wenn Niki Lauda seinerzeit nicht mit Genscher und Schewdnaze so in den Nahostkonflikt eingegriffen hätten, hätte Waldheim gar nichts ausrichten können! Ganz im Gegenteil - Vermutlich wäre es zum Bruch der linksliberalen Koalition und der ÖVP gekommen! Hätte Euer Krankel damals nicht bei der Streif so abgeräumt (wann war das? in den 80 ern? - Ja müßte eigentlich)
Wäre die hochgelobte Skination Österreich wahrscheinlich ganz schön ins Tal bagerutscht, glaub mir!

Also so ein haltloses Argument bin ich von Dir nicht gewönt!

The Saint


melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 12:05
der herrminator wirds schon richten

http://213.143.116.4:8000/listen.pls - DnB at its best


melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 12:05
@schutzpatronfürdummies
1. war das der franz KLAMMER
2. der franz KRANKL ist fußballer

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 12:06
Arkana

Vielleicht sollte ich euch mal aufklären...da kann man ja nicht zuhören....

BODE MILLER ist eigentlich ein im Burgenland geborener Niederösterreicher. Klingt komisch? Ist es auch! Man kann sich vorstellen, dass es (nicht er) natürlich im ÖSV deswegen extrem angefeindet wurde. Er suchte daher nach einem Ausweg und der fand sich in er Auswanderung nach USA. Da die USA aber nicht jeden aufnehmen - ausser man weisst nach dass man ein Top-Terrorist ist und sich in der Pilaotenausbildung befindet - behalf er sich mit einem Trick und gab sich als Niederländer aus. Wer die Amerikaner kennt, kann sich vorstellen, dass diese keine Ahnung haben, was ein Niederländer geschweige denn ein Niederösterreicher ist. Steiermark - ja die kennen Sie, kommt doch der nächste Präsident der USA da her.
Nun unser BODE MILLER jedenfalls stellt es in den USA geschickt an, gründete nebenbei noch eine namhafte Brauerei und schaffte den Sprung in den amerikanischen Skikader. Gestärkt von seinem eigenen Gesöff und voller Wut im Bauch hat er natürlich nur ein Ziel: Den ÖSV zu blamieren und allen österreichischen Skiassen dermassen um die Ohren zu fahren, die ihn damals so hänselten..
Und wer sich nun fragt: wer ist den BODE MILLER? Nun er heisst mit gebürtigem Namen: BOnifaz DEthelf MÜLLER. Und nun kennen sie die ganze Wahrheit

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!


melden

Warum gewinnt Bode Miller jedes Rennen.

29.11.2004 um 12:14
@meinweiserägypter

""BOnifaz DEthelf MÜLLER""
habe gerade im netz nachgesehen, bei google...
aber sorry! er ist eigentlich ungar und seine familie gehört einer ungarischen minderheit an. seine geburtsstadt war ursprünglich von magyaren besiedelt und durch die aufteilung nach dem WWII gingen diese gebiete an österreich.
so sehe ich seinen kampf natürlich auch als kampf einer ethnischen minderheit, unterdrückt und anektiert von österreich, die sich so über die galeonsfigur miller ein leitbild für die unabhängigkeit geschaffen hat.
... und amerika ist da nur das mittel (geld, sponsoren) zum zweck...

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



Anzeige

melden