Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auch im Kanzleramt

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet Kanzleramt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:08
@Windlicht
Nein nicht wirklich. Es ist die form des Knochenbaus. Die form erinntert einfach an den Kopf eines Stieres. Mir ist schon klar dass das Gehirn immer nach einer klaren Form sucht aber,es sieht einfach so aus. Und ich sagte da das es nicht Baphomet sein muss.
Du sagst es selber, es sieht einfach so. Heißt aber noch lange nicht, dass der Künstler irgendeine Botschaft damit übermitteln wollte oder auch nur geplant hatte, dass es nach Stier aussieht.

Es ist nichts weiter als ein besserer Tintenklecks. Nur weil ein Tintenklecks von 80 % aller Betrachter auf Anhieb als Fledermaus identifiziert wird, ist es noch lange keine Fledermaus, sondern nur ein Tintenklecks.

Anzeige
melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:08
@geeky

Das ist keine Begründung dann ZITIER mich doch bitte, was an meinen Beiträgen erscheint dir "Braun"? Bitte um erklärung ;)

@tris

Bitte lass deinen Sarkasmus. Immerhin will ich nicht das dieses Diskussion ausartet. Und ich sehe nunmal das darin. Und du kannst mich noch so sehr verarschen und meine Meinungen infrage stellen. DU wirst meine Meinung nicht ändern können.

Dir gefällt nicht was ich schreibe? Gut ;)


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:09
@Windlicht

Bist du des Lesens nicht mächtig?
Beitrag von geeky (Seite 5)


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:10
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Bitte lass deinen Sarkasmus.
Also bitte, was erwartest du, wenn du ernsthaft die Frage stellst, wieso die Ausweise jetzt aus Kunststoff sind...


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:10
@geeky

Wenn ich nicht lesen könnte,könnte ich mir nicht deine Inhaltsleeren beiträge reinziehen :D


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:11
@tris

Ja das ist MEINE MEINUNG! Schonmal was davon gehört von dem Wort Meinungsfreiheit? Ne oder?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:11
@Windlicht
Fassen wir zusammen.
Die Bundesdruckerei sieht keinen tieferen Sinn ausser die Fälschung zu erschweren, aber du willst unbedingt einen Stierkopf sehen.
Das ist aber nun mal keiner, also drehst du ihn um und glaubst jetzt einen Stierkopf zu sehen.
Was sollte ein Stierkopf auf dem Perso bedeuten?
Warum wurde er auf dem Kopf stehend abgebildet?
Was könnte den Graphiker veranlasst haben einen auf dem Kopf stehende Stierkopf auf den Perso zu zeichnen?
Wer steht für dich hinter der grossen Stierkopfverschwörung?


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:13
@Windlicht
Und wo bitteschön spreche ich sie dir ab? Von mir aus kannst du darin sehen, was du willst. Aber das ändert nichts daran, dass nur, weil es man darin einen Stier erkennen kann, es noch lange nicht Absicht gewesen, geschweige dann eine Botschaft dahinter stecken muss.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:14
Zitat von emanonemanon schrieb:Das ist aber nun mal keiner, also drehst du ihn um und glaubst jetzt einen Stierkopf zu sehen.
Was sollte ein Stierkopf auf dem Perso bedeuten?
Warum wurde er auf dem Kopf stehend abgebildet?
Was könnte den Graphiker veranlasst haben einen auf dem Kopf stehende Stierkopf auf den Perso zu zeichnen?
Wer steht für dich hinter der grossen Stierkopfverschwörun
Ich lasse mich nicht lächerlich machen. ICH HABE MEINE MEINUNG auch wenn es DIR nicht passt.

Und bitte verkauf mich nicht für dumm mit deinen Fragen die nur dazu da sind um mich zu denunzieren.

Ich beantworte deine Fragen erst wenn du meine Beantwortest.


2x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:16
@Windlicht
Ich wollte dich nicht lächerlich machen, ich wollte deine Meinung dazu hören.
Wenn du aus deiner Sicht nichts dazu beitragen kannst oder willst ist das auch in Ordnung.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:17
@emanon

Kannst du nich lesen? Ich sagte ich beantworte sie dir, wenn du auch meine Beantwortest.Ist doch simpel oder nich?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:19
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich lasse mich nicht lächerlich machen.
Das ist gar nicht nötig, das schaffst du schon ganz alleine.
Hast du nun mittlerweile herausgefunden, welchen kranken Hirnen der von dir brav nachgeplapperte Unsinn entsprungen ist? Die sich daraus ergebenden Fragen kannst du ja genausowenig beantworten wie die auch...


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:35
@Windlicht

wenn du zu faul bist, selbst zu suchen, schau mal hier rein:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Baphomet-Verschw%C3%B6rung (Archiv-Version vom 23.06.2012)

Was mir gerade auffällt, ist hier nicht vor kurzem erst ein user gesperrt worden, der auch jede kritische Nachfrage zu seinen dubiosen Parolen als "Denunziation" bezeichnete?
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Fragen die nur dazu da sind um mich zu denunzieren.
Der wußte auch nicht, was dieses Wort bedeutet.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:50
@Windlicht
Schau, eigentlich ist es doch ganz einfach.
Millionen haben den Perso jeden Tag in der Hand und finden nichts dabei oder darauf.
Du willst unbedingt einen Stier erkennen (Okay, der steht auf dem Kopf, aber wer weiss schon was die Viecher nachts auf der Weide so alles veranstalten).
Das ist doch völlig in Ordnung und gar nicht weiter diskutabel.
Es gibt genügend Menschen die sehen rosa Elefanten, alle naselang mal ein Alien oder Feen.
Wenn du aber behaupten würdest, der Stier sei dort wissentlich plaziert worden, dann solltest du dafür auch valide Belege bringen können.

Sollte ich dich also falsch verstanden haben und du siehst nur einen Stier ohne weitere VTs anhängen zu wollen, so bitte ich mein Vorgehen zu entschuldigen.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 16:15
Der Stier wurde dort plaziert um den einfachen Bürger zu manipulieren.


2x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 16:17
Zitat von bugbug schrieb:Der Stier wurde dort plaziert um den einfachen Bürger zu manipulieren
wie meinst den das? hat es etwa eine energie das es uns manipuliert oder wie stellst du dir das vor ?

ich mein für die manipulation ist der fernseher zuständig, aber was bewirkt so ein symbol aufm personalausweis ?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 16:43
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Der Stier wurde dort plaziert um den einfachen Bürger zu manipulieren.
Was meinst du?
Ein genialer Marketinggag der fleischverarbeitenden Industrie um die Preise für Rinderfilets konstant zu halten?
Ein Trick der Bilderberger-Freimaurer-Illuminaten-Elite um die Rindviecher von den Normalsterblichen zu trennen?
Oder was genau meinst du damit?


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 16:47
Zitat von emanonemanon schrieb:um die Rindviecher von den Normalsterblichen zu trennen?
:-)))


ein stierkopf kann man zweifelslos erkennen, sieht aus wie der Chicago Bulls Logo :-))
aber was will man damit bezwecken ist hier die entscheidende frage?


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 16:58
Paranoia wird dadurch ausgelöst. :D


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 17:19
Zitat von bugbug schrieb:Paranoia wird dadurch ausgelöst
Aber scheinbar wiederum nur bei den Leuten, die dieses Symbol dort zu erkennen glauben. Bei allen anderen dürfte sich die Paranoia in Grenzen halten. ;)


Anzeige

melden