Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auch im Kanzleramt

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet Kanzleramt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auch im Kanzleramt

24.05.2012 um 15:42
@ups
Hiessen die Hendl nicht damals Pleitegeier?

Anzeige
melden

Baphomet auch im Kanzleramt

24.05.2012 um 15:47
@emanon
Kein Plan wie gesagt ich frage nur Kenne die Geschichte von einem Arbeitskohlegen der da eins gegessen haben will.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auch im Kanzleramt

25.05.2012 um 16:33
Also ich erkenne da die Schlauchboot-Lippen von Angelina Jolie drauf.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

25.05.2012 um 16:36
@Doors

Dann gibt es auch nur eine schlüssige Erklärung für das, was die Baphometen als "Stierhörner" fehlgedeutet haben!


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

25.05.2012 um 20:22
@geeky
Na klar, die Wangenknochen. :D


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

25.05.2012 um 20:43
@emanon

Dann muß ich mir wohl noch mal den Anatomie-Atlas vornehmen. Hatte diese markanten Wölbungen bisher immer für ein sekundäres Geschlechtsmerkmal gehalten... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auch im Kanzleramt

25.05.2012 um 21:14
@emanon
Was die Leute halt so sehen:

Rorschach-Test beim Psychologen. Der Proband betrachtet das erste Klecksbild: Klar, das ist eine nackte Frau mit gespreizten Beinen. Zweites Testbild: Na, das ist schon wieder eine nackte Frau mit geil gespreizten Schenkeln. Das dritte, das vierte und alle folgenden Testbilder - der Proband sieht nur nackte Frauen mit weit gespreizten Beinen.
Der Psychologe spricht ihn darauf an: Sagen Sie mal, kann es sein, dass Sie eine gewisse Fixierung haben? Eine fixe Idee oder so?
Der antwortet: Wieso soll ich eine Fixierung auf nackte Frauen haben? Sie zeigen mir doch die ganze Zeit diese Pornobilder!


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

04.06.2012 um 13:41
Nachdem schon auf Seite3(oder 4) das alles gelöst wurde,schreiben hier tatsächlich ein paar Resistente immernoch über einen Baphomet, den es nicht gibt...

NOCHMAL:
Das ist KEIN Baphomet,Baphomet sieht anders aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der "goldene Stierkopf>Salomons Tempel>Sklaverei>weißes Band>GROß geschriebene Namen>römisches Recht>BRD Ausweis....

man schließe diesen Thread,ich kann dieses dumme "der Teufel is aufm Ausweis" nicht mehr hören,
kommt größtenteils eh aus der "unter 60IQ"-Ecke,mannsen...hauptsache euer krankes Weltbild wird bestätigt,geht mal raus,eure Herzen werden es mir danken-draussen gibt es genug Scheiße , die geändert werden muss-wake up! TV out, PC out, Brains ON!


2x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

04.06.2012 um 14:09
@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Das ist der "goldene Stierkopf>Salomons Tempel>Sklaverei>weißes Band>GROß geschriebene Namen>römisches Recht>BRD Ausweis....
Was soll DAS denn nun wieder sein?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

04.06.2012 um 14:40
@geeky

DAS soll die "Chronik" des "angeblichen"Bapho's sein...ich hatte das mal auf einer der ersten 3-4 Seiten geschrieben,bin gerad aber zu faul zum suchen.

JEDER der das ECHTE Bildnis Baphomets sehen möchte,soll bei google"Baphomet Gesellschaft" eingeben,dieser Bapho existiert länger als die Zeichnung des Okkultisten und müsste daher logischerweise der ECHTE sein,oder?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

04.06.2012 um 22:52
@geeky
My Fault...nicht in diesem sondern im Bapho/Perso-Thread hab ich das mal gepostet.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

08.06.2012 um 23:42
hier gehts auch irgendwie darum. schöne seite. trifft den ton, find ich. nicht so wie hier manchmal... ;)
http://behördle.de/2009/10/20/detzer-nelling-und-das-hornalium-teil1/ (Archiv-Version vom 30.08.2016)
http://behördle.de/2009/10/24/nelling-detzer-und-das-hornalium-teil-2/ (Archiv-Version vom 30.08.2016)


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 07:54
Etwas lesen schadet nicht: Baphomet ist der Kopf der Weisheit und war immer schon Doppelgeschlechtlich.

http://causa-nostra.com/Webarchiv/Die-Magna-Figura-Baphomet-w0609a17.htm


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 08:13
Hi.
Wenn Baphomet angeblich auf dem alten Ausweis war, warum ist er nicht mehr auf dem neuen?
hsintru


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 15:44
@hsintru

Auf meinem ist er drauf. Er ist von 2005 und noch bis 2015 gültig. Werde also erst dann wissen, ob er auf dem neuen in keiner Form drauf ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 19:07
@John_Sinclair
Zitat von John_SinclairJohn_Sinclair schrieb:Auf meinem ist er drauf. Er ist von 2005 und noch bis 2015 gültig. Werde also erst dann wissen, ob er auf dem neuen in keiner Form drauf ist oder nicht.
Verbrenn ihn, dann gibts einen Neuen. Und wenn bei der Verbrennung seltsame Lichterscheinungen auftauchen, dann weißt Du, dass Baphomet in die Hölle zurück gefahren ist.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 20:01
@bigbadwolf

Mir scheint, du hast von Baphomet keine Ahnung. Musst nicht alles glauben, was *Gegner* bewusst falsch aussagen. :D :D

Hitler hat auch die Swastika missbraucht.


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 21:26
@John_Sinclair
Zitat von John_SinclairJohn_Sinclair schrieb:Etwas lesen schadet nicht: Baphomet ist der Kopf der Weisheit und war immer schon Doppelgeschlechtlich.
Dazu kann ich nur einen Satz der von dir verlinkten Seite zitieren: "Dieser Unfug geistert bis heutzutage durch die esoterische Literatur." Baffomet kommt vom arabischen "Abu fi hamet" und bedeutet auch nicht "Kopf der Weisheit", sondern "Vater des Verstehens". Gemeint ist damit der Prophet Mohammed. Das mit der "Doppelgeschlechtlichkeit" ist eine Erfindung von Eliphas Lévi.
Zitat von John_SinclairJohn_Sinclair schrieb:Mir scheint, du hast von Baphomet keine Ahnung. Musst nicht alles glauben, was *Gegner* bewusst falsch aussagen.
Mir scheint, du hast von Baphomet noch viel weniger Ahnung. Mußt nicht alles glauben, womit verwirrte Braunesoteriker auf Dummenfang gehen.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 21:30
Mohammed gab es noch nicht, da gab es schon Baphomet. Also drück nach mal die Selbstforschungsschulbank.

Mohammed existierte im 7. Jahrhundert...... @geeky


Benutzen kann man vieles und Eliphas Levi hat nur etwas nachgemacht.


2x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 21:35
Ich bin mir nicht sicher, aber bedeutet eine liegende Mondsichel auf dem kopf baphormet etwas?
Dann könnte das hir auch ein hinweiß aus baphormet sein oder?
Oder sind das die hörner?
Die Reichstagkuppel des Bundestags

slr84q64e9jx


Anzeige

melden