Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis Lebt

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elvis Presley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spacelab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis Lebt

04.12.2004 um 23:20
Anhang: images.jpg (2,85 KB)


Moin Auch,

hab hier ein kleines Pic das mir ein Kumpel vor kurzem zugeschickt hat von wegen so sehe Elvis heute aus ,ich für mich kann nicht viel mit anfangen weil ich das ganze für ein Fake halte aber wenn dann isses nich schlecht gemacht.

Anzeige
melden
spacelab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis Lebt

04.12.2004 um 23:22
ok ein neues Pic kommt bald irgendwas hab ich da mal wieder vergeigt

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Elvis Lebt

04.12.2004 um 23:51
Ich will nicht dass Elvis wiederkommt...der nervt.

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis Lebt

05.12.2004 um 00:00
ja. lass ihn wo er ist, bitte

Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Elvis Lebt

05.12.2004 um 00:21
Peinlich ...... *schäm*

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

Elvis Lebt

05.12.2004 um 13:58

HAHA GIBT KEINE RICHTUNG NUR VON RECHTS NACH LINKS



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Elvis Lebt

05.12.2004 um 14:03

wuschhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!



^^

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)


melden

Elvis Lebt

05.12.2004 um 14:05
huch !

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Elvis Lebt

05.12.2004 um 16:05
eyyyyy wie macht ihr diese effekte????????????????????????????????

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Elvis Lebt

05.12.2004 um 16:09
das ist zauberei....oder auch HTML genannt ^^

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Elvis Lebt

05.12.2004 um 16:12
@grissi
Ich muß doch üben ... ;)


Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

Elvis Lebt

05.12.2004 um 16:30
Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



Anzeige

melden