Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? RSS

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Eu Deutschland Klein

zur Rubrik zur Rubrik (Verschwörungen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   1 Bild 1 Bild   Suchen   Infos

Seite 2 von 5vorherige 12345 nächste
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:44

Für andere Staaten sind die Deutschen doch immernoch Nazis. Zwar nicht mehr politisch weil wir da nichts mehr zu sagen haben aber wirtschaftlich. Sieht man doch an Griechenland.

melden
cody3434
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:45

ja
und was sagt uns das ?

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:46

@cody3434

cody3434 schrieb:
Dabei wird die Rolle der Juden gegenüber Deutschland immer skuriller. Ich möchte und darf nicht die Vorgänge rund um den Holocaust bestreiten, als unrichtig bezeichnen oder auch nur in Frage stellen, denn das wäre "Wiederbetätigung" und wird mit unbedingten Haftstrafen geahndet.

Das klingt aber so - als wenn er es am liebsten bestreiten würde - den Holocaust....

Warum versuchen Menschen sowas schreckliches zu verleugnenen?

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:47

cody3434 schrieb:

Dabei wird die Rolle der Juden gegenüber Deutschland immer skuriller. Ich möchte und darf nicht die Vorgänge rund um den Holocaust bestreiten, als unrichtig bezeichnen oder auch nur in Frage stellen, denn das wäre "Wiederbetätigung" und wird mit unbedingten Haftstrafen geahndet. Doch sei dir gesagt, mein lieber Freund, wer sucht, wird auch finden. Ohne irgendwelche rechtsradikalen Publikationen, welche diese Zeit mit fadenscheinigen Argumenten glorifizieren. Sondern gut recherchierte, seriöse Quellen finden, die allerdings von den offiziellen Stellen als unglaubwürdig, hetzerisch und rechtsradikal eingestuft werden. Es scheint, dass diese Schuld niemals abgetragen werden kann, obwohl Deutschland extrem hohe Summen - noch immer - an Juden, Israel und jüdische Organisationen bezahlt, samt gratis U-Boote für Nuklearwaffen ...

Na krampft schon der Rechte Arm...... Erzähl das mal meinen Grossvater(83) der haut dir persönlich einen aufs Maul der hat seinen ganze erste Familie in den Kz.verloren.

melden
cody3434
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:49

http://megahoschi.blog.de/2010/12/12/eu-konstrukt-deutschland-klein-halten-10166770/

einmal der link zu einer anderen seite
und hier der text für die die denken ich möchte euren pc verseuchen

Bei so einer Überschrift könnte der unbeteiligte Leser denken, oha, Megahoschi ist unter die Nazis gegangen oder plötzlich völlig verrückt geworden, aber was würdet Ihr dazu sagen, wenn ein langjähriges Kommissionsmitglied wie Fischmaul Verheugen so was von sich gibt? Schließlich hat der Mann sein ganzes Leben nichts anderes gemacht als in der Eu Kommission zu sitzen und am Ende seiner Karriere scheint Er auf die Idee gekommen zu sein, das wir reif sind die Wahrheit zu erfahren. Nach seiner Aussage hat die ganze Eu im Grunde Angst vor den Deutschen, weil bei uns jederzeit Addi wieder raus kommen und wir sofort wieder einen Krieg anfangen könnten. Außerdem ist es an der Zeit das wir für die jahrzehntelange Solidarität die wir von den anderen erfahren haben nun auch mal was zurück zahlen.

Ich kann im Moment noch gar nicht beurteilen welche Aussage der größere Schwachsinn ist, das mit der Solidarität, schließlich sind wir nach wie vor größter Nettozahler der Eu, oder das mit der Angst vor Deutschland, aber immerhin würde ich nach so einer Aussage mal davon aus gehen, dass das Gerede von Deutschland als größtem Profiteur von Euro und Eu ein für alle Mal durch ist.

Ich finde es eh schon die ganze Zeit sehr interessant wie wir darauf vorbereitet werden den zukünftigen Länderfinanzausgleich auf europäischer Ebene nahezu alleine zu tragen. Nicht erst seit gestern bekommen wir Geschichten von der gefühlten Inflation erzählt und wundern uns doch wohl alle, das wir mit dem Euro real eine Halbierung der Kaufkraft unserer Gehälter aufgedrückt bekommen haben. Gleichzeitig werden die Sozialstandards immer weiter eingeschränkt und das nicht erst seit Gasgerd und seinen Spezialdemokraten, denn die Renten- und die Krankenkassenleistungen wurden schon unter der dicken Birne heruntergefahren. Wer erinnert sich nicht an Nobby Blühms „die Renten sind sicher“, denn schon damals musste man sich anscheinend auf eine Veränderung der Einnahmeseite einstellen. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, das wir nun Umfragen lesen dürfen, nach denen sich nur Idioten die D-Mark zurück wünschen, wer will schon als Depp da stehen? Also muß der Euro um jeden Preis gerettet werden, „koste es was es wolle“ und wer was anderes sagt ist uneuropäisch, einfach strukturiert oder schlimmeres.

Bei dem heutigen Geschwafel vom „demographischen Wandel“ und der immer älter werdenden Gesellschaft frage ich mich eh, wie die Länder nach dem zweiten Weltkrieg wieder aus dem Arsch gekommen sind. Schließlich war in allen europäischen Ländern ein Großteil der arbeitsfähigen Bevölkerung ausgelöscht und die übrig gebliebenen waren Frauen, alte Leute und kleine Kinder. Schon komisch wie man das geregelt bekommen hat, aber es könnte natürlich sein, das man damals einfach andere Prioritäten gesetzt und Gelder anders verteilt hat. Mittlerweile haben wir propagandistische Vollbeschäftigung bei gleichzeitig immer größer werdender Verarmung der arbeitenden Bevölkerung und dazu noch den allseits beschrieenen Fachkräftemangel, den wir allerdings nicht selbst in den Griff bekommen können, da uns einerseits der Nachwuchs aus geht und wir für die paar Kinder Die noch kommen uns die Bildung nicht mehr leisten können. Wir sehen also der Euro und Europa nutzt Deutschland auf allen Ebenen.

Ich gehe allerdings davon aus, das sich das Thema Fachkräftemangel in absehbarer Zeit eh erledigt hat, denn mit der Öffnung des Arbeitsmarktes für Osteuropäer ab Mai nächsten Jahres und das ohne flächendeckenden Mindestlohn wird wohl kaum noch jemand eine normal bezahlte Beschäftigung finden. Nicht das jemand denkt ich hätte was gegen Polen, Tschechen oder Ukrainer, aber leider kommen Die mit sehr viel weniger Geld in Ihren Ländern über die Runden, also ist der 1 Euro Job wohl in Zukunft ne angemessene Bezahlung. Auf Polska.Web können wir was von bis zu 6 Millionen erwarteten Osteuropäern auf dem deutschen Arbeitsmarkt lesen, das wird also noch eine sehr interessante Konstellation: http://polskaweb.eu/deutschland-oeffnet-arbeitsmarkt-fuer-osteuropaer-634561.html

Hier noch Verheugens Statement über Europa, ich frage mich gerade, ob das schon Landesverrat ist.

das sind auszüge aus dem blog und nicht meine worte -.- (@ups )

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:49

@cody3434
Das wir uns nicht von unsrer Vergangenheit lösen können. Die wird uns immer anhaften. Zumindest so lange bis ein neues Ereignis das Alte übrschattet und so eins wird sicherlich kommen.

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:51

@cody3434

Ich muss sagen du hast echt krasse Copy&Paste-Skills....

Magst du nicht mal eher anmerken was du dir denn zu diesen ach so tollen texten nun denkst ?

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:53

@cody3434

cody3434 schrieb:
und hier der text für die die denken ich möchte euren pc verseuchen
Nicht weinen Cody...

cody3434 schrieb:
Ich gehe allerdings davon aus, das sich das Thema Fachkräftemangel in absehbarer Zeit eh erledigt hat, denn mit der Öffnung des Arbeitsmarktes für Osteuropäer ab Mai nächsten Jahres und das ohne flächendeckenden Mindestlohn wird wohl kaum noch jemand eine normal bezahlte Beschäftigung finden.

Der schreiber ist ein völiiger Trottel (ich darf meine Meinug sagen - denn er ist kein User hier :troll: )
Denn in Informatik haben wir kaum welche - einfache kleine dinger wie bei MediaMarkt, aber kaum einer will heute sowas studieren - jeder 3te Informatiker bricht sein Studium ab.
Und da muss man halt aus dem Ausland zurückgreifen - Logik - denn sonst sieht es schlecht mit der Wirtschaft aus, da Deutschland teilweise auch von der Informatik lebt

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:53

@JimmyWho
Ich glaube er hat Probleme mit dem Wort "Zusammenfassen". ;)

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:54

@CthulhusPrison

Hoffen wir dennoch das es nicht dazu kommt

@JimmyWho

Er hat gerade seine Meinung von der Seite gepostet :|

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:55

cody3434 schrieb:
das sind auszüge aus dem blog und nicht meine worte -.-

Das ist mir so was von scheiss egal wer so was weiterverbreite ist genauso gestört wie der Verfasser also Krampft der Arm schon..

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:57

@ups

Natürlich - ich frag mich dennoch wie man nur kommt so einen Stuss zu produzieren?
Oder ist es einfach die Scham "Deutsch" heutzutage zu sein und versucht das schönzureden?

Die Zecke ist auch das gefährlichste Tier Deutschlands -
Ich werd wohl ein paar Löwen aussetzten, damit wir International nicht als Lachnummer gelten

melden

cody3434 schrieb:
Ich gehe allerdings davon aus, das sich das Thema Fachkräftemangel in absehbarer Zeit eh erledigt hat, denn mit der Öffnung des Arbeitsmarktes für Osteuropäer ab Mai nächsten Jahres und das ohne flächendeckenden Mindestlohn wird wohl kaum noch jemand eine normal bezahlte Beschäftigung finden. Nicht das jemand denkt ich hätte was gegen Polen, Tschechen oder Ukrainer, aber leider kommen Die mit sehr viel weniger Geld in Ihren Ländern über die Runden, also ist der 1 Euro Job wohl in Zukunft ne angemessene Bezahlung. Auf Polska.Web können wir was von bis zu 6 Millionen erwarteten Osteuropäern auf dem deutschen Arbeitsmarkt lesen, das wird also noch eine sehr interessante Konstellation

Haha, das ist nen Knaller... Deutschland wird von Untoten Rumänischen Luft-und Raumfahrt ingenieuren eingenommen die nur 1-Euro die stunde verdienen....

melden
cody3434
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

vieleicht bin ich nicht so ein suchti der 24 im netz rum hängt aber
es is nicht richtig über menschen schlecht zu reden denken etc nur weil sie in der vergangenheit etwas schlecht gemacht hat ich mein jede nation hat seine fehler und maken aber deutschland hatts halt wie soll ich sagen die haben richtig in die scheiße gelangt mit holocaust und 2mal krieg begonnen
aber ich selber habs auch satt immer als nazi oder rassis abgestempelt zu werden wenn man was sagt und das maul aufmacht
es heißt DEMOKRATIE wenn wir unsere meinung hier nicht sagen dürfen könnte man auch gleich wieder einen ne krone aufsetzen und alle erschissen lassen die was sagen

also die texte sind teils teils schon glaubwürdig aber auch großer bullshit

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:58

@JimmyWho
@CthulhusPrison

cody3434 schrieb:

vieleicht bin ich nicht so ein suchti der 24 im netz rum hängt aber

Es wird wütend D:

Jetzt geht es in die Offensive

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Meinung und Lügen :|

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 14:59

@cody3434
????????

Also du fühlst dich im Ausland als Nazi abgestempelt, bist nicht 24/7 im Netz und möchtest nicht erschossen werden wenn du deine Meinung sagst ????

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 15:01

@cody3434

Weißt du überhaubt was Demokratie bedeutet?

Es die am weiten verbreiteste Gesellschaftsform auf dieser Erde -
du willst bestimmt Zuckerbrot und Peitsche

melden
   Wird Deutschland durch die EU klein gehalten? 12.06.2012 um 15:02

@cody3434
Du ich will dir garnicht ans Bein pissen, aber irgendwie hört sich das was du hier abläßt nach dem Frust eines Rechts gerichteten Arbeitslosen an. Ich will damit nicht sagen das du solch einer bist, aber bitte schreibe doch etwas konstruktiver, bisher gibts da nicht wirklich was das eine Basis bietet auch nur halbwegs ernsthaft drüber zu diskutieren.

Sammel bitte mal deine gedanken und schreibe sie uns nieder.

Gruß, JimmyWho

melden

cody3434 schrieb:
http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2010/03/die-rolle-deutschlands.html
Hier kommt einem schon genug brauner Wind entgegen, um zu erahnen, worum es in diesem Geschwurbel gehen soll. Da fällt schon fast gar nicht mehr auf, das Belege für diesen Mumpitz völlig fehlen und das alles lediglich ein Sammelsurium von rechten VTs darstellt.

melden

DarkDeep schrieb:
Jetzt geht es in die Offensive

Verwende bitte keine Fremdwörter für ihn. Das könnte er falsch auffassen und dann gehts richtig ab hier. ;)

melden

Seite 2 von 5vorherige 12345 nächste

75.827 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Die USA, nur eine Firma?29 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden