Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

satelliten bill gates cia amerikaner

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Microsoft, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:25
hallo,
ich habe meinen beitrag schon in ein paar anderern foren geschildert bin aber dort bisher nur auf spott gestoßen ich hoffe, dass das hier mal anders ist.
Ich werde mich hier mal mit der Schilderung etwas knapper fassen, gehe aber wenn fragen auftauchen gerne ins detail ein.
Also am 7.5.04 haben mich satelliten angergriffen. Ich lag um ca 8 uhr morgens im bett als ich plötzlich verspürte, dass eine art druck auf mein gehirn wirkte dieser druck kam von außen also durch das fenst zum bett.
dann habe ich in meinem hirn sehen können als ob jemand an einem laptop sitzt und an einem touchpad versucht worte so zu formen dass ich sie verstehen konnte. also ich konnte erkennen wie jemand eine art markierung wie auf der windows oberfläche größer zog. man versuchte mir mitzuteilen dass ich für eine halbe stunde auf einer wiese gras essen sollte. Vermutlich um diesen Angriff zu Neutralisieren.
Später als ich um ca 10 Uhr fahrrad gefahren bin viel mir auf dass in der form eines Skarabähus käfers synapsen fehlten. es muß also ein physischer eingriff von außen stattefunden haben.

Dazu muss ich hinzufügen dass ich eine art psychologisches ungleichgewicht verursacht hatte das war in der schule. hat sogar eine heftige diskussion im lehrer zimmer ausgelöst usw... kann da auf nachfrage mal genauer was zu sagen.

Ein paar tage später stand ich in der küche und hörte einen sound a la windows shutdown oder soetwas ähnliches mit einer folgendne ansage "eine neue episode in deinem leben hat begonnen".

einige weiter folgen waren zum beispiel dass ich nachts animierte künstlich erstellte täume hatte. also eigentlich waren es keine träume in dem sinne aber billy boy nennt sie 3d träume. halt rotierende gegenstände wie dollarzeichzen oder häuser oder ähnliches.
ich konnte zB ein "matrix geflächt" sehen
und ich hab auch diverse andere dinge gesehen.

was gerade noch so dazu passt aber nicht von den satelltien kommt ist, dass ich einmal zusammen mit einem freund vor dem pc saß(er spielte irgend ein altes rollenspiel) und er mir plötzlich anschaute und sagte "aha.. ich habe dir jetzt eine information gegeben mit der du sehr sorgsam umgehen musst" ein paar wochen später bei einem spaziergang verspürte ich plötzlich ein kribbeln am ganzen köprer und einige sekunden später war es auch schon wieder weg darauf hörte ich eine stimme inn meinem kopf sagen "du hast das spiel jetzt verstanden"..

also schon sehr merkwürdige dinge die bill gates und co mit uns treiben.
würd mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Anzeige
melden

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:32
Ja, ja so mancher hat von Windoof schon Alpträume bekommen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:38
:)
gibt noch andere dinge.
zum beispiel hab ich rausgefunden, dass hinterschwellig bei jedem windows betriebsystem eine pyramide die phinx statue und dazu aniemierte figuren rumrennen und auf die nase der phinx schiessen und dann auf den monitor.
is halt ne anitmation die überall hinterschwellig läuft wie die das machen weiß ich nicht. habe aber bald mal vor mit ner high speed kamera ne aufnahme von nem windows screen zu machen vieleicht findet man dann ja irgendwelche hinweise.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:39
das mit dem spott. tsts wie kann man nur. hab vollstes mitleid.

und hast du ins gras gebissen

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:43
"dass in der form eines Skarabähus käfers synapsen fehlten"

wenn du dass meinst, was du schreibst, erklär mal, wie du fehlende synapsen sehen willst.

Und dass du in anderen foren ausgelacht wurdest, kann ich nachvollziehen. Deine Geschichte hört sich eher wie ein LSD Trip an.



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:45
ja zu den fehlenden synapsen.
is halt schwer zu erklären, aber ich habe halt gesehen dass sich physisch eine form eines käfers im hirn befand.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:47
in welchem hirn?

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:47
"Später als ich um ca 10 Uhr fahrrad gefahren bin viel mir auf dass in der form eines Skarabähus käfers synapsen fehlten. es muß also ein physischer eingriff von außen stattefunden haben."

Synapsen befinden sich an den Nervenenden,wie kannst sehen dass sie dir in der "Form eines Skarabeus"entfernt wurden,ich versteh das nicht,erklaer mal...

Was ist das mit dem psychologischen Ungleichgewicht?

Und hast du denn deinen Kollegen mal gefragt wieso er das gesagt hat?

Und @Auweie:
Spar es dir doch einfach!!!!


melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:48
in meinem gehirn.
weiß hört sich komisch an wenn ich sage ich konnte in mein hirn schauen. aber ich hab halt festgesellt dass da halt was war.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:55
dass ist gar nicht komisch. du musst ja nur die Augen nach hinten drehen.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 16:57
Synapsen befinden sich an den Nervenenden,wie kannst sehen dass sie dir in der "Form eines Skarabeus"entfernt wurden,ich versteh das nicht,erklaer mal...
Ok ich hab einfach mal Synapsen gesagt, jedenfalls nicht entfernt sondern durchtrennt. da fehlte halt irgendwie etwas, das exakt die form eines solchen benannten käfers hatte.

Was ist das mit dem psychologischen Ungleichgewicht?
in der 13.2. gibt es eine sozialkompetenz einführung. als mein lehrer seinen blick auf mich richten wollte sind mir kurz vorher die augenbraunen so weit herrunter gerutscht wie es normalerweise nicht möglich gewesen wäre. mein kopf hätte sich auch normalerweise nach links drehen sollen hat er aber auch nicht. statdessen ist der blick des lehrer an mir sozusagen abgeprallt und auf einen anderen schüler weiter gerutscht. in einer anderen stunde des gleichen lehrers und des gleichen faches habe ich den schüler aufn den wohl der blick weiter geflogen ist nur mal schräg angeschaut und er machte plötzlich vor angst erschrocken einen blick nach rechts einen nach links und zog seinen kopf zurück, darauf hin verspürtet ich nur so eine art energie in meinem brustkorb emporsteigen. der lehrter der kurz danach den raum betrat merkte sofort dass was nicht stimmte unt hielt einen vortrag über härtere drogen.
in folgestunden bemerkte ich halt wo sich dieser schüler auch befand, dass die köpfe und blicke der menschen ganz anders waren wie gewohnt. also es hat eine manipulation stattgefunden von mri ausgelöst. diese manipulation (psychologhisches ungelichgewicht) hat meiner vermutung sogar eine welle bis nach amerika gezogen. gab sogar mal nen bericht auf cnn dass bush ein erleuchtenes erlebenis hatte. (kommt schonmal vor man schaut in eine blume und das licht erscheint einem sehr intensiv ind kristallartig das ist verbunden mit einem besonders starkem gefühl(mansche kennen das vieleicht)).
darauf meinte bush zu chainy man hätte das zu überprüfen und ich wurd ein paar wochen später von satelliten angegriffen. ob dieses ereignis mit bush im zusammenhang steht sei mal einfach dahingestellt. es ist mir nur halt aufgefallen.

Und hast du denn deinen Kollegen mal gefragt wieso er das gesagt hat?
ja habe ich aber sagte nur, dass er nicht mehr weiß warum er das gesagt hat. ist halt einfach so passiert.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 17:00
hahaha "er hat bush erleuchtet"
danke sehr köstlich, ich will mehr, bitte

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 17:04
Ok ich hab einfach mal Synapsen gesagt, jedenfalls nicht entfernt sondern durchtrennt. da fehlte halt irgendwie etwas, das exakt die form eines solchen benannten käfers hatte.

Also du hattest das Bild im Kopf von deinen Kopf Inneren mit nem Loch in der Form eines Skarabeus,ist das so richtig?

Und was fuer eine Diskussion war das im Lehrerzimmer,bzw.was waren den die folgen dieser Manipulation?


melden

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 17:06
schrääg also so "satellitenangriff" undso. die sind genügend weit weg um dir nichts anha6en zu können. eher hätte ich da angst vor den menschen,


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 17:08
wots hat nur ne komische Weise sich auszudruecken...


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 17:11
@amon der verarscht euch doch nur

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 17:14
selbst wenn,mal schauen wie weit das geht...


melden

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 17:19
>>Also am 7.5.04 haben mich satelliten angergriffen<<

Ich fühle mich hier irgendwie verarscht. :(

Hier sieht man wieder, welchen Einfluss übermässiger Computer-Konsum und paar Schlagzeilen und Gerüchte auf den Menschen haben kann. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 17:21
bitte bitte weitermachen "wots"

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

06.12.2004 um 17:52
@wots

du armer,gemarterte kreatur..

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

satelliten bill gates cia amerikaner

07.12.2004 um 12:56
tja machste nix is halt so.


Anzeige

melden