Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flucht, Adolf Hitler, Argentinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

17.12.2015 um 22:18
Schichtleiter bei Volkswagen? Klingt recht abenteuerlich. Aber ich habe schon andere Dinge für abenteuerlich gehalten, und hinterher stellte sich raus, da ist was dran.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Der Mann sagt die Wahrheit!
OK.... Wenn du es sagst, wird es schon stimmen.

Anzeige
melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

18.12.2015 um 06:39
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Schnauze!
Da guckt man am frühen Morgen mal rein und muss sich so ein Geschreie angucken :{

Ich will außerdem nicht den Wahrheitsgehalt der Aussage in Frage stellen, der Mann wirkt nämlich tatsächlich sehr seriös. Ich möchte mich einfach nur belesen um zu lernen :Y:


2x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

18.12.2015 um 08:19
Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?
Und wenn schon?
Wenn ihm, im unwahrscheinlichen Fall, die Flucht gelang - dann dürfte er schon längst eines, hoffentlich grausamen, natürlichen Todes gestorben sein.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

18.12.2015 um 16:57
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Da guckt man am frühen Morgen mal rein und muss sich so ein Geschreie angucken :{
Hey, war doch nur Spaß. :)

@HeurekaAHOI
@geisterfrei

Das Video ist selbstverständlich nur eine Satire auf krude Verschwörungstheorien!

Das vollständige Video findet man u.a. in der Mediathek von 3sat...
http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=32323 (Archiv-Version vom 27.01.2013)

Der angebliche Enthüllungsjournalist Frank Peter Helllmann heißt in Wirklichkeit Andreas Leupold und ist Schauspieler.
http://www.agenturmagnolia.de/schauspielerseiten/maenner/Leupold.php (Archiv-Version vom 30.01.2016)


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

19.12.2015 um 05:39
@DerVorleser

Ist das nun gut oder schlecht zu bewerten? ;)


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

20.12.2015 um 13:57
ich denke nicht dass Hitler in Erwägung gezogen hätte, nach Argentinien zu fliehen. Er war doch so von seinen Plänen überzeugt, dass er niemals kapituliert hätte.

Kann mir auch schwer vorstellen wie er in ner Welt hätte leben wollen, in der die Siegermächte, gegen die er ja so verbissen gekämpft hatte, Deutschland aufgeteilt und verwaltet haben


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

20.12.2015 um 19:59
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Ich denke nicht dass Hitler in Erwägung gezogen hätte, nach Argentinien zu fliehen. Er war doch so von seinen Plänen überzeugt, dass er niemals kapituliert hätte.
Ich habe bis heute nicht feststellen können, was genau mit Hitler passiert ist, damals Ende April 1945. Es gibt genauso viel Gründe die gegen die offizielle Theorie über seinen Verbleib sprechen, als auch dagegen.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

20.12.2015 um 20:09
@HeurekaAHOI
zwar ist bekannt dass etliche NS-Verbrecher wie Mengele nach Südamerika flohen aber ob Hitler selbst diesen Weg auch gegangen ist bezweifle ich. Ausschließen kann man es natürlich nicht


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.12.2015 um 04:13
was sagt ihr den allgemein zu der Doku auf History? Was haltet ihr von den 3 Gebäuden die mitten im Dschungel gefunden worden sind? Oder von dem haus am See in Argentinien wo dahinter mal ein Bunker gewesen sein soll?

Waren schon interessante Sachen dabei, aber meiner Meinung nach konnte nix neues berichtet werden was zum Anlass geben würde an der Version vom Selbstmord zu bezweifeln.

Aber sie haben Nazi-Netzwerke offen gelegt die ich so noch gar nicht kannte.


Anzeige

melden