Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empty77, Nazi Terror, Verfassungschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

08.07.2012 um 18:02
@empty77
Ich liebe Deutschland, aber wenn ich Leute wie dich sehe, dann schäme ich mich.
Hoffentlich bleibst du immer in deinem Kiez und kommst da nie raus, was sollen sonst die Leute von Deutschland denken?

Anzeige
melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

08.07.2012 um 20:05
:D dickachien solche denkweise wie du an den tag legst bringt dich nicht weiter als deine nasenspitze, am ende recht sich alles @F-117


du must positiver denken


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

08.07.2012 um 20:06
Datenpanne bei BKA und Bundespolizei

Innenminister will Verfassungsschutz reformieren

Nach Ermittlungspannen und der Vernichtung von Akten will Bundesinnenminister Friedrich den Inlandsgeheimdienst neu organisieren. Auch in anderen Sicherheitsbehörden läuft es nicht, wie es sollte: Beim Bundeskriminalamt und bei der Bundespolizei wurden Daten wegen einer Softwarepanne gelöscht.

Über Monate hatte das Bundeskriminalamt (BKA) und die Bundespolizei Beweismittel gegen Schwerkriminelle gesichert. Dafür wurden unter anderem Telefongespräche abgehört, E-Mails mitgelesen und Mobiltelefone lokalisi.....


http://www.dradio.de/aktuell/1805539/ (Archiv-Version vom 11.07.2012)




--> ja kla wir glauben das alle ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

08.07.2012 um 21:41
@empty77
Könntest du bitte anfangen deutsch zu schreiben?
Was bedeutet bitte dickachien


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

09.07.2012 um 18:25
dickachien heist so viel wie ey kumpel oder ey alter. die hamburger sagen "ey digga wie gehts" und berliner sagen "ey dikka wie gehts" oder dickachien


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

06.11.2012 um 21:30
Und noch mehr Nazi-Akten geschreddert, diesmal beim Berliner Landesamt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-panne-berlin-schreddert-rechtsextremismus-akten-a-865681.html

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article110699136/Verfassungsschutz-vernichtete-NSU-Akten-in-Berlin.html

Dabei sind u.a. Akten der 2009 verbotenen "Heimattreuen Deutschen Jugend" vernichtet worden, welche in weiten Teilen eine Nachfolge-Organisation der Wiking-Jugend ist.

Wikipedia: Heimattreue Deutsche Jugend
Wikipedia: Wiking-Jugend

Mitglied dieser Wiking-Jugend, sowie der Wehrsportgruppe Hoffmann, war auch Gundolf Köhler der 1980 einen Bombenanschlag auf das Münchener Oktoberfest verübte, dessen Verbindungen in die Rechte Szene allerdings auch damals herunter gespielt wurden.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81136824.html
Wehrsportgruppe Hoffmann


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

05.05.2013 um 12:18
Was erwartet man denn vom BfV? Das ist eine Truppe von Versagern, geleitet von Versagern. Es gab kaum einen BfV Präsidenten,der keinen Skandal verursacht hätte. Der erste Präsident wurde wegen Landesverrats verurteilt. Der zweite Präsident war ein Nazi und hat SS und SD Leute in Führungspositionen gebracht.
Der dritte hat jahrelang nicht gemerkt,das der persönliche Referent unseres damaligen Kanzlers,ein DDR-Spion war. Der vierte galt als kompetenteser Geheimdienstchef, wurde aber wegen fahrlässiger Tötung am Steuer verurteilt. der fünfte wurde in den Ruhestand geschickt,weil derjenige den er zum Chef der Spionageabteilung gemacht hat, selber ein Spion war.
Der sechste Präsident....lol, war ein Steuerbetrüger,war in dubiose Waffendeals verstrickt und wurde mit internationalem Haftbefehl gesucht. die nächsten vier waren ruhiger...aber das war auch die Zeit nach dem kalten Krieg,nur der alltägliche Schlendiran, wer nichts macht, macht nichts falsch.
Aber dann kam Fromm und warum der zurücktreten musste, wissen die Leser dieses Threads.
Wie in den 70gern herrscht beim BfV eine Panik vor Kommunisten, aber auf dem rechten Auge ist man blind und taub.

Die meisten Präsidenten haben ein Parteibuch und sind aus politischer Gefälligkeit ins Amt gekommen. Fromm als SPD Mitglied zur Zeit Schröders und die meisten anderen waren von der CDU/CSU.


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

28.07.2013 um 19:20
Für Neonazis ist es eine Leichtigkeit sich in die Politik einzumischen da sie ja die nachkommen sind und daher auch die Beziehungen haben. Allerdings ist es für gute Menschen ein Fluch den die sind meist den übermächtigen Taten schutzlos ausgesetzt. Ich möchte gar nicht erläutern was da für mittel eingesetzt werden, natürlich alles streng nach Vorschrift oder halt die grenze des machbaren.


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

09.03.2014 um 05:27
Der VS kennt anscheinend keine Grenzen. Die lassen ihre Nazi-V-Leute auch auf Richter los.
http://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-Richter-zweifelt-am-Rechtsstaat-_arid,793687.html
Ich krieg das Kotzen, wenn ich sowas lese. Der Verfassungsschutz muss aufgelöst werden, denn anscheinend handelt es sich um eine kriminelle Vereinigung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Sind die Paketbomben in Transportflugzeugen ein Fake?
Verschwörungen, 129 Beiträge, am 27.11.2010 von andreasko
empty77 am 03.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 27.11.2010 »