Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Zufall, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 16:57
@FF

Nicht 'Brauner' sagen, sonst denkt das Fohlen noch, dass ich ein Fascho oder so wäre. Oder dass Lobbies Nazi-Unternehmen wären oder was weiß ich.

Anzeige
melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 16:58
Zitat von july1988july1988 schrieb:ich glaub, mit "brauner" ist ein Pferd gemeint, sagt man doch zu Pferden , wenn die wütend werden
Ich weiß. Das war nur ein Spaß. Google mal "godwin´s law".


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 16:58
Denkt ihr, Obama hat gute Karten nochmal gewählt zu werden?


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 16:59
@kleinundgrün
ok...sorry...
dachte, ich kann auch mal mein Wissen raushauen *gg*


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:00
@kleinundgrün
Verdammich, das habe ich gar nicht gemeint ... hoffentlich ist es nicht so angekommen!

Aber ich sehe gerade, ist nochmal gut gegangen. Puh...


So, und nun nochmal zu dem Fohlen:


@july1988
Ich meinte "Hotel-Lobby" als einen "Ort", bein dem man auch nicht Mitglied werden kann.
Eine Lobby ist also nicht unbedingt fest organisiert, es kann auch eine ganz lose Verbindung sein, und es müssen auch nicht alle Firmen/Vereine aus dem Bereich sich darin vertreten sehen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:02
@FF
ja, einfach das Zusammentreffen verschiedener Bosse verschiedener "Vereine" zum Beispiel

@kleinundgrün
habs gegooglet.... was es nicht alles gibt... ;)


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:05
Zitat von ThawraThawra schrieb: falsch verstanden, sorry
kein thema :D geht schnell mal ....
ja ,auch in einem forum kann man eine gute "lobby " haben oder schlechte :D


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:06
@july1988
Bingo!

So, jetzt muss ich noch ein bisschen Mehrwert schaffen, bis später!

(Und keilt nicht immer gleich nach dem Fohlen aus, das muss noch ein bisschen auf die Weide :D)


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:08
@FF
danke dir!!
vielleicht schreibt man sich hier ja nochmal, hast mir vieles gut erklärt.
merci beaucoup!

"Und keilt nicht immer gleich nach dem Fohlen aus, das muss noch ein bisschen auf die Weide :D "

*gg* ;) wie geil....

hier in allmy gibts echt ne lobby.... die lobby der hardcore stammuser *gg*


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:12
@july1988
Jetzt habe ich "Stammschmuser" gelesen ... wird ja immer besser ;D

Bitte, gern geschehen. Versprich mir, dass ich Dir das nächste mal nicht erklären muss, wie das mit den Illuminaten, den Weisen von Zion oder der Sprengung des WTC war, ok? Sonst bekommst Du eine Portion Suchfunktion um die Ohren, dass Dir Hören und Sehen vergeht !!!

*Srenger Abgang*


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:15
Es gibt anscheinend schon eine richtige Anti Obama Kampagne was das Waffenrecht betrifft!

4kUj1

Mdzc2

9xSFL

vGsbw

U1fS0

:D


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:18
@FF
hahahah
naja, stammschmuser gibt es hier ganz wenige *g*
die sind hier nicht wirklich auf schmuserei aus ;)
nee, versprochen, solche sachen frage ich dich garantiert nicht
kann mir nämlich schon vorstellen, was dann passiert :P

@Kapustin_Yar
*g*

war ja klar, dass da ein Haufen Gegenreaktionen kommen
das lassen die sich nicht einfach gefallen ;)

danke für die Pics!


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:21
Zitat von july1988july1988 schrieb:hier in allmy gibts echt ne lobby....
police state ist ein sehr alter film . alles schonmal gehört & nix davon ist eingetroffen.daraus ergeben sich gewisse meinungen & interessen . das was eine lobby ausmacht .
Zitat von FFFF schrieb:wie das mit den Illuminaten, den Weisen von Zion oder der Sprengung des WTC war, ok
könnte alles noch kommen :D
auf nuoviso/infokrieg wird doch glaub sogut wie kein thema ausgelassen


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:27
@Jedimindtricks
wie kommst du jetzt auf den Film police state? ;)

"könnte alles noch kommen :D
auf nuoviso/infokrieg wird doch glaub sogut wie kein thema ausgelassen "

nee, steht hier doch alles zu genüge ;)
ich werde mich hüten, was über Illuminaten zu schreiben *g*

hab das thema von mir hier nur noch nicht gefunden und deswegen ihn aufgemacht ;)

war....... äußerst....... spannend mit euch *g*
ist aber echt kein zuckerschlecken mit euch zu diskutieren.... wäre es 1 uhr nachts und ich müde, hätte ich null Chance gehabt *g*


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:31
Zitat von july1988july1988 schrieb:ist aber echt kein zuckerschlecken
Zitat von july1988july1988 schrieb:wie kommst du jetzt auf den Film police state?
Zitat von july1988july1988 schrieb:"also gut ,vielleicht nen bissl viel police state bei nouviso geguckt .."

etwas ;) aber ist äußerst interessant gewesen....
bleibt abzuwarten was du mitgenommen hast aus dieser ... spannenden .... sache . evtl vielleicht erstma ne runde schlafen statt " aufwachen " :)


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 17:37
@Jedimindtricks
Naja war auf alle Fälle aufschlussreich...
Gut, dass ich hier gepostet habe... war zwar echt nicht easy, aber das müsste ich langsam gewohnt sein ;)

Mal gucken, was noch so alles passiert....

Mir fallen bestimmt bald nochmal neue Zusammenhänge auf ;)


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 19:15
@july1988
Die Amis führen keinen Krieg gegen ihre Regierung,sie führen Krieg gegen Arme,gegen andere Rassen,gegen wen auch immer
Angeblich behaupten sie nur ihr Recht sich gegen bewaffnete Kriminelle zu verteidigen...aber abgeknallt werden zumeist unbewaffnete Schwarze

Youtube: From my Cold Dead Hands!
From my Cold Dead Hands!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Bowling for Columbine - A brief history of the USA
Bowling for Columbine - A brief history of the USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 19:38
Ich denke, dass sehr viele US-Bürger der Meinung sind, im Ernstfall is die Regierung der Vereinigten Staaten sowieso nicht in der Lage ihr Leben und ihren Besitz zu schützen. Dann sorgt man am besten selbst für Recht und Ordnung. Sie vertrauen der Regierung eben nur bis zu einem gewissen Grad und das nich ohne Grund, wie ich finde. Deshalb auch bei Privatpersonen der Hang zur Feuerwaffe, je automatischer desto besser. Dafür nimmt man auch ruhig mal den einen oder anderen Amoklauf in Kauf. Ein idealer Nährboden für Waffenverkäufer. Wer die Waffen der US-Bürger einziehen will riskiert meiner Meinung nach einen Bürgerkrieg und den gab's da vor langer Zeit schon einmal. Der hat nich nur das Land sondern auch die US-Armee tief gespalten. Den will keiner noch mal.

Gruß greenkeeper


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 20:11
@greenkeeper
Das Land ist schon tief gespalten,in eine ultrareligiöse Rechte und Liberale.Dabei ist es grundsätzlich egal um welches Thema es geht.Umweltschützer sind für die Ultrareligiösen kommunistische Baumschmuser und Anarchisten,Krankenversicherung und Sozialhilfe ist Kommunismus uswusw

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/usa-aufhebung-des-bohrstopps-ein-schritt-ins-eigene-unglueck-1.964477

Im Grunde genommen sind die USA ein Land der dritten Welt

zum Tod von von Gore Vidal

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/quergelesen/201208/175945.html#articlesContList.50762


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 20:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das Land ist schon tief gespalten ...
... aber eben noch nich so tief das beide Seiten ihre Meinungsverschiedenheiten mit automatischen Feuerwaffen über Jahre hinweg austragen. Und die US-Armee is auch nicht gespalten, weil sie von oben immer gut beschäftigt wird. Das schweißt zusammen. Da dreht nur ab und zu mal einer durch.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden