Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Zufall, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:14
http://www.focus.de/panorama/welt/us-waffen-lobby-argumentiert-nach-kino-attentat-opfer-haetten-sich-mit-waffen-wehren-koennen_aid_785381.html

"Obama steht bei Waffengegnern wie -befürwortern in der Kritik. Die Waffenlobby wirft Obama vor, sich für einen Vertrag der Vereinten Nationen zur weltweiten Waffenkontrolle stark zu machen, um damit als Trick letztlich das verfassungsmäßige Recht der US-Bürger auf Waffen einschränken zu können. Die Aktivisten der anderen Seite geben Obama schlechte Noten für sein bisheriges Engagement für ein schärferes Waffenrecht...."

Da denkt die Waffenlobby wohl so wie ich, als ich den Thread eröffnet habe ;)

Und ich bin paranoid??

Anzeige
1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:20
Zitat von july1988july1988 schrieb:Und ich bin paranoid??
Was heute als paranoid zählt,
nennt man Jahre später meist vorrauschauend. :D


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:20
@Demandred
Nicht bei allmy, hier bist du nur paranoid ;)


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:22
mach dir nix vor ....die " aktivisten " von denen hier die rede ist kannst du salopp gesagt an einer hand abzählen :D
obama wird einknicken , da müsst ein wunder passieren


und zum thema wahlrecht bzw system in amerika brauchst du ein andern thread haha :D


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:29
@Jedimindtricks
meinst du mich?

Mal sehen ob der noch einknickt oder nicht...
Die nächsten Monate wird noch viel passieren weltweit... leider...

Aber im NORMALFALL hat er keine Chance...


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:30
Wie im wilden Westen. Einer dreht am Rad, und wird von dem wütendem Lynchmob gehängt oder zersiebt. Scheiß auf Humanismus, wozu gibt es Waffen.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:34
Zitat von july1988july1988 schrieb:Mal sehen ob der noch einknickt oder nicht...
Die nächsten Monate wird noch viel passieren weltweit... leider...
na gott sei dank ,oder !?
isn zeichen dafür das was lebt :D und man soll nicht nur immer global im negativen denken - rein subjektiv kann man viel positives erleben !


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:36
@Katori
im Wilden Westen wussten die Opfer wenigstens, wieso sie getroffen wurden ;)
Heutzutage trifft es fast nur noch Unschuldige..

@Jedimindtricks
Naja, ob man Gott dafür danken kann, da bin ich mir noch nicht sicher....

Das Böse hat die Welt schon eingenommen, da wird nicht viel positives mehr passieren..


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:37
@july1988

Eben ;) wobei der Täter gewußt hätte wieso er auf einmal den Weg zum Galgen geht.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:37
also bei mir scheint die sonne & brutale mucke läuft - wenn das nichts positives ist weiss ich auch nicht :D

btw : ich glaube nicht an gott :D

schönen abend noch ..


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 16:39
@Jedimindtricks

Du hast ne positive Einstellung *g* weiter machen :D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 20:37
Wenn die verboten werden wird sich der gemeine Ami die Waffen umme Ecke bei schwarzen oder so kaufen. Genug Material ist ja bei denen bestimmt für die nächsten hundert Jahre vorhanden. In ger ist es ja schon nicht schwer so ne Rotze zu bekommen... Und ich denk mal sobald der Obama was davon erwähnt kann er seine Sachen nehmen und gehen? Den wählt doch kein "gemeiner Ami" mehr :P

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 21:02
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Wenn die verboten werden wird sich der gemeine Ami die Waffen umme Ecke bei schwarzen oder so kaufen. Genug Material ist ja bei denen bestimmt für die nächsten hundert Jahre vorhanden.
Die beiden letzten Irren, die amoklaufend herumballerten, waren übrigends Weisse.

Du schreibst da gerade ziemlich rassistischen Unsinn: Schwarze haben nicht generell irgendwelche Waffenarsenale gehortet. Und da die allermeisten kein Problem mit dem Gesetz haben, werden sie als brave Bürger wie die Weissen und alle anderen Amerikaner eventuell vorhandene Waffen abgeben, wenn sie sich nicht strafbar machen wollen.
Sprüche wie Deiner dienen schon immer dazu, ein schärferes Waffenegsetz zu verhindern.


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 22:47
Gut kam voll an wie ich das gemeint habe^^ Hab ich ja alles richtig gemacht *kopfschüttel*
-.-

MfG Heppy™


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

07.08.2012 um 23:30
@Heppy
Lol


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

08.08.2012 um 07:52
Zitat von FFFF schrieb:Die beiden letzten Irren, die amoklaufend herumballerten, waren übrigends Weisse.
Zum nicht Nachdenken sondern einfach nur lesen und verstehen:

Schwarzen -> Schwarzmarkthändler

Nichts rassistisch.
Auch hier bekommt man "beim schwarzen" Waffen.
Dann gehts da drüben auch. Zumal der Markt dort auch jetzt schon gut funktioniert.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

08.08.2012 um 10:12
Bitte vielmals um Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommen (bin schon ziemlich geschädigt, habe andernorts mit solchen Sprüchen zu tun... irgendwann wird man betriebsblind)
Peace! :)


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

10.08.2012 um 20:57
@july1988 Das mußt du alles ganz nüchtern sehen, gute Frau die du wahrscheinlich vom Jahrgang 1988 bist: Das ist ganz einfach:

Mitt Romey will Präsident werden. Cui bono ----> Mr. Romey meint es ehrlich, das Waffen auch weiterhin nicht verboten werden sollen, denn das ist gut für ihn um als US - Präsident gewählt zu werden.

Mr.President, Barak Obama, heuchelt natürlich. Nach dem Amoklauf ( im kino ) haben die Menschen natürlich Angst, und diese Angst ist inzwischen so groß, das der Herr Obama himself einige aufmunternde Worte an sein Volk spricht, und es zu beruhigen versucht, das bald wieder wohltuende Ruhe und Frieden einkehrt. Und da gehört eine Diskussion ob Waffen in die Hand von US - Bürgern gehören eben auch dazu. Dann ist das Jahr 2012 auch noch das Wahl, Wahlkampfjahr

cui bono -----> Barak Obama kann es gar nicht ehrlich meinen, denn es gehört zur Verfassung dazu das die Bürger sich bewaffnen dürfen ( wenn auch nach strengen Regeln ). Das ist regelrecht festzementiert in der amerikanischen Verfassung, das Waffen zum Alltagsleben der Menschen dazugehören. Würde er ernst machen und das Waffenrecht einschränken bekommt er ne Menge Ärger, sogar mit seiner eigenen Partei, und er wird bestimmt nicht nochmal für 4 Jahre Präsident werden, weil die Bürger ihn dann im November wenn Wahl ist, dafür abstrafen würden, und Herr Romey würde President. Das will Obama nicht, also bleibt alles beim alten in Angelegenheiten bezüglich des Waffenrechtes.


Das vor einigen Tagen noch ein Amoklauf bei den Sikhs Anhängern in den USA/Wisconsin war, hat nicht das geringste mit der US Regierung zu tun. Keine Absicht von der US Regierung. Ist allenfalls bestens geeignet für Verschwörungstheoretiker hier auf Allmy.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

10.08.2012 um 22:50
@KönigIsakim
Aha.... Vielen Dank........


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

20.08.2012 um 13:45
Also ehrlich gesagt finde ich es gut das die Menschenheit keine Waffen besitzen soll. Weder in den USA noch in dem rest der Welt. Irgendwann artet das aus und man wird von seinem Nachbarn erschossen weil der eigene hund sein geschäft in nachbars Garten verrichret hat...


Anzeige

melden