Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Zufall, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:09
@Quarks

Genau, die USA hat die Wirtschaftskrise absichtlich hervorgerufen, damit man mehr bewaffnete Rechtsextreme im Land hat. Macht total Sinn. :troll:

Anzeige
melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:09
@july1988
das schöne am VT Breich nicht einer der Realen vertuschungen und Verschwörungen wurde hier behandelt, noch vorausgeahnt. Letzendlich zu 90% Geschwurbel wovon 80% überflüssig wären wenn die Personen vor Themenbeginn 5 Minunten rescherschieren und nachdenken würden.

nein das heißt nicht ein YT Video anschaune,


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:10
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:In Zeiten wo Menschen wie Osama ausgedient haben, muss man halt Angst vor seinem Nachbar haben
Es sind doch vor allem Verschwörungstheoretiker wie du, die ständig unbegründete Ängste schüren!


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:10
@Quarks

"Die religiös-extremistische Gruppe veranstaltete auch immer wieder paramilitärische Übungen, um sich auf die Ankunft des Anti-Christ vorzubereiten ("Preparing for the end time battles to keep the testimony of Jesus Christ alive"). Christus habe gesagt, so rechtfertigen die Hutaree Gewalt, dass sie bereit sein und sich mit dem Schwert verteidigen sollen. Unter anderem betrachten die militanten Christen Polizisten als ihre Feinde, weil sie der Bundesregierung dienen, die angeblich, so die unter rechten Wirrköpfen verbreitete Verschwörungstheorie, eine neue Weltordnung wollen. Der im April geplante Anschlag sollte vermutlich, so die Polizei, als eine Art Auslöser für weitere Aktionen von militanten Christen dienen"

HaHaHahha.... ist ja heftig *gg*
Da bin ich ja noch harmlos mit meinen VT


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:11
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Hab eigentlich noch eine gesunde Paranoia ;)
Du hältst es für möglich, dass die US-Regierung wollte, dass Holmes die Kinobesucher niederschießt. Das ist doch nicht mehr gesundes Misstrauen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:12
@JohnDifool
Uns muss es auch geben ;)
Es gibt Leute, die an sowas gar nicht glauben
Es gibt Menschen, die auch offen für sowas sind
Und es gibt Personen, die nichts mehr glauben, was im TV läuft oder in den Medien erzählt wird und in ihrer eigenen Welt leben.

Alle drei Kategorien muss es geben und das ist auch gut so.


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:14
@Dr.Shrimp
Der Regierung kommt das eher gerade Recht. Ob sie direkt ihre Finger mit im Spiel hatten oder es nur ein widerlicher Zufall war.
Die machen aus allem was passiert, etwas wovon sie profitieren werden!
Denen geht es nur um Macht und Geld und die sehen uns "normalos" durch nur als Dreck


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:14
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Und es gibt Personen, die nichts mehr glauben, was im TV läuft oder in den Medien erzählt wird und in ihrer eigenen Welt leben.
Also zweifelst du die Fotosynthese an, wenn du was davon im Fernsehen siehst?


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:15
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Der Regierung kommt das eher gerade Recht.
Es wär Obama am liebsten, wenn nichts passiert wär und er das Waffenrecht unangetastet lassen könnte.


2x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:17
@Dr.Shrimp
Warum bin ich für dich in der dritten Kategorie? ;)

Manches ist einfach so offensichtlich und teilweise so lächerlich, dass das TV noch darüber falsch berichtet, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Den Mächtigsten der Mächtigen geht es nicht um die Natur, Fotosynthese oder sowas.
Das interessiert sie wohl weniger... Bringt ihnen ja keine Vorteile, wenn sie uns bei biologischen Prozessen anlügen...


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:18
@Dr.Shrimp
Der "arme Kerl" ist wohl eher den Taten seiner Bosse ausgeliefert.
Er muss den Dreck ausbaden, was andere tun...


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:19
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es wär Obama am liebsten, wenn nichts passiert wär und er das Waffenrecht unangetastet lassen könnte.
Hat er dir das neulich geflüstert, oder woher weisst du davon ?


2x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:19
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Manches ist einfach so offensichtlich und teilweise so lächerlich, dass das TV noch darüber falsch berichtet, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Dann lass mal das Allgemeine und nenn mal konkrete Beispiele. Dann wissen wir, welche Aussagen du qualitativ meinst.
Zitat von july1988july1988 schrieb:Bringt ihnen ja keine Vorteile, wenn sie uns bei biologischen Prozessen anlügen...
Doch, wir haben gestern z.B. erst wieder hier die Behauptung gelesen, dass die Pharmaindustrie ja mit Absicht Krankheiten erfinden würde, um Profit zu machen.

Die haben bestimmt auch was mit den "Hintermännern" zu tun?


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:20
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Mich beschleicht ein eigenartiges Gefühl...

Was meint ihr?
Seht ihr auch einen Zusammenhang?
Nein. Es gibt in den USA dauernd Amokläufe, 'shootings', 'school shootings'... es werden auch längst nicht alle bis nach Europa gemeldet.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:20
@praga_21
Zitat von praga_21praga_21 schrieb:Hat er dir das neulich geflüstert, oder woher weisst du davon ?
Romney und Obama wollten sich nach dem Amoklauf beide zunächst gar nicht äußern. Aber die Forderungen wurden natürlich lauter.

Du weißt sicher, dass man einige Leute verprellt, wenn man einfach das Waffenrecht verschärft.

Obama muss nun den Kompromiss suchen, wo er am wenigsten Stimmen verliert.


1x verlinktmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:23
@Dr.Shrimp
Es reicht schon, wenn ich mir die hundertste Wiederholung auf N24 zum Thema Terrorismus, El Kaida und 9/11 anschauen muss
Das ist so krass, ich könnte teilweise meinen TV nehmen und gegen die Wand schlagen ;)
Das Fernsehen traut sich nicht mal ansatzweise an kritische Themen ran..
Es gibt so viele VT´s und gute Dokus im Internet, wieso wird das nicht mal als Thema genommen im TV?
N24, Phoenix, ntv.... lächerlich.....

Pharmaindustrie.... da sieht man schon...... GELD!
Das bringt den Mächtigen selbstverständlich wieder was!

Ne stinklangweilige Fotosynthese eher weniger.... damit lässt sich keine Kohle ranschefffeln


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:23
@Dr.Shrimp

und woher weisst du das ?
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es wär Obama am liebsten
Du solltest einsehen, nichts über Politik zu wissen, genauso wenig wie ich, oder sonstjemand der sich auf der Straße bewegt..


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:24
@july1988

N24 ist doch weniger ein niveauvoller Nachrichtensender als vielmehr die Infotainment-Müllhalde von Pro7 und Sat.1.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:24
@Dr.Shrimp
Von wem wurde der Aufschrei denn lauter, dass Obama sich dazu äußert?
Von den Bürgern (die wollen doch ihre Waffen behalten) ?
Von der restlichen westlichen Welt?
Oder von den Gegenparteien?


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:25
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Pharmaindustrie.... da sieht man schon...... GELD!
Das bringt den Mächtigen selbstverständlich wieder was!

Ne stinklangweilige Fotosynthese eher weniger.... damit lässt sich keine Kohle ranschefffeln
Worauf willst du damit jetzt wieder hinaus?

@praga_21
Zitat von praga_21praga_21 schrieb:Du solltest einsehen, nichts über Politik zu wissen, genauso wenig wie ich, oder sonstjemand der sich auf der Straße bewegt..
Pardon, aber... es mag ja schon sein, dass du nichts über Politik weisst. Aber du solltest da mal lieber nicht direkt auf andere Leute schliessen.

Die 'Wir wissen doch eh nix'-Schiene bringt nämlich auch genau nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden