Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Israel Hitler Malgo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Nicht einfach nur C&P.
pateralbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 08:34
Bei allen israelisch-arabischen Kriegen von 1947/48, 1956/1967 und 1973, sind UFOs in der Luft beobachtet worden, die für die Israelis wahre Wunder vollbrachten. Wim Malgo schrieb damals diesen Bericht. Malgo ist Gründer vom Missionswerk Mitternachtsruf für Radiomission und Herausgeber der Zeitschrift "Nachrichten aus Israel"

"Es ist Tatsache, daß die UFOs bei jedem Nahostkrieg vermehrt in Erscheinung traten, unbestreitbar, sagt doch ein Pressebericht von Cape May, der zwar zum Teil etwas ironisch abgefasst ist:

'Gott und seine Ufos, gesteuert von Engelspiloten, sollen Israel in den vier Kriegen von 1947/48, 1956, 1967 und 1973 gegen die Araber zum Sieg verholfen haben. Diese für Militärexperten verblüffende Erklärung gab Robert Barry, der Chef des Ufo-Büros einer Radiostation in Yoe (Pennsylvania) in einem Vortrag in Cape May (New Jersey) mit dem Titel Die Unbesiegbarkeit Israels und die UFOs.



Bei jedem israelisch-arabischen Krieg, konstatierte Barry, sind UFOs in der Luft beobachtet worden, die für die Israelis wahre Wunder vollbrachten. Als Beispiel erinnert er an jene 1000 ägyptischen Soldaten, die sich ihren hundert Gegnern ergaben, weil sie sich von Tausenden von Israelis und 100 Panzern angegriffen sahen. Für Barry ist das kein Wunder, denn schon im Evangelium des Lukas sei von furchterregenden Objekten in der Luft die Rede. Daher sei ihm für Israel nicht bange: Israel ist der Staat Gottes, und Gott wird auf irgendeine Weise für sie sorgen.'"

Eines wird aber meistens verschwiegen, dass es sich hier meiner Meinung nach nicht um einen lieben Gott handeln kann. Hat Jahwe-auch El Schaddai genannt- nicht schon im Alten Testament ein Dutzend heidnische Völker brutal ausgerottet? Da wimmelt es nur so von den abscheulichsten Kriegsverbrechen, die Jahwe begangen haben soll, so fern die Texte der Wahrheit entsprechen sollten.

Einmal musste ihm Jehu siebzig Köpfe von den Hauptleuten von Ahabs Nachkommen in Körben bringen, bevor er dann am nächsten Tag den auch die restlichen Bewohner, auch Frauen und Kinder niedermetzeln ließ. Jahwe bedankte sich für die Tat und sicherte ihm den Königsessel bis in die vierte Generation zu. (2. Könige 10)

Dass Jahwe ein außerirdischer Raumfahrer war und damals in de Wüste auch Ufo einsetzte, kann man davon ableiten:

Als nun der dritte Tag kam und es Morgen war, da erhob sich ein Donnern und Blitzen und eine dicke Wolke auf dem Berge und ein Ton einer sehr starken Posaune; das ganze Volk aber, das im Lager war, erschrak. Und Mose führte das Volk aus dem Lager Jahwe entgegen. 2. Mose 9.16.

Die Elohim von Jahwe haben die Israeliten schon in der Wüste ständig mit einem Ufo begleitet. Die geheimnisvolle Wolkensäule, welche dem Volk bisher den Weg gezeigt hatte, ließ sich auf die Stiftshütte herab, direkt über dem Allerheiligsten. Abends, als es dunkel wurde, verwandelte sie sich in eine Feuersäule. Das heißt in der Nacht haben sie das Licht eingeschaltet. Exodus/2. Mose, Kapitel 13 ff.,


Einige „Malgoanhänger“ hielten Adolf Hitler für einen von Gott beauftragten Jäger, der durch den Krieg die Juden zurück nach Israel jagen sollte. Da könnte etwas dran sein . Es wird auch gemunkelt, dass Hitler Kontakt mit den Aliens hatte und UFOs baute.



Den Präsidenten von Amerika, wird auch Kontakt mit Außerirdischen nachgesagt:

http://www.repage2.de/member/allenbach/ufosim6tagekrieg.html (Archiv-Version vom 20.12.2016)

https://www.youtube.com/watch?v=O42c183RaEA (Video: Verteidigungsminister erklärt kurz die UFO Alien Situation auf der Erde)

http://www.roland-m-horn.de/rmh-ufo.php

http://www.roland-m-horn.de/rmh8.php#UFO-Sekten

Anzeige
5x zitiert1x verlinktmelden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 09:50
Zitat von pateralbipateralbi schrieb:"Es ist Tatsache, daß die UFOs bei jedem Nahostkrieg vermehrt in Erscheinung traten, unbestreitbar, sagt doch ein Pressebericht von Cape May, der zwar zum Teil etwas ironisch abgefasst ist:

'Gott und seine Ufos, gesteuert von Engelspiloten, sollen Israel in den vier Kriegen von 1947/48, 1956, 1967 und 1973 gegen die Araber zum Sieg verholfen haben. Diese für Militärexperten verblüffende Erklärung gab Robert Barry, der Chef des Ufo-Büros einer Radiostation in Yoe (Pennsylvania) in einem Vortrag in Cape May (New Jersey) mit dem Titel Die Unbesiegbarkeit Israels und die UFOs.
Das ist wohl die dünnste Beweislage aller Zeiten:
"Es ist unbestreitbar, dass ..., weil ein Pressebericht aus einem Provinznest lautete, dass der Chef eines UFO Büros(!) einer unbekannten Radiostation in einem anderen Provinznest (zu einem unbekannten Zeitpunkt) gesagt hat dass ..."
Und dann beruft man sich auf einen der interpretationsfähigsten Texte der Menschheitsgeschichte.

...und das am frühen Morgen schon ...


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 10:10
@pateralbi
Schone C&P Beitrag ... aber gibts auch Deine eigene Meinung zu diesem Thema zu lesen?



BTW: Gibts fuer diesen Schmonsens auch sachdienliche, nachprüfbare Quellen außer dem "Hoerensagen" einiger "Quellen" ...?


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 10:13
@jofe
Aber er hat doch die Bibel genannt! ;D


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 10:17
Zitat von pateralbipateralbi schrieb: Einige „Malgoanhänger“ hielten Adolf Hitler für einen von Gott beauftragten Jäger, der durch den Krieg die Juden zurück nach Israel jagen sollte. Da könnte etwas dran sein .
Alleine dieser eine Satz sagt Mir schon genug ...


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 10:20
Hm...
Zitat von pateralbipateralbi schrieb:Als Beispiel erinnert er an jene 1000 ägyptischen Soldaten, die sich ihren hundert Gegnern ergaben, weil sie sich von Tausenden von Israelis und 100 Panzern angegriffen sahen.
Wieso sahen sich die denn dann von Panzern angegriffen und nicht von Ufos?

Und wieso ist dass ausgerechnet das einzige Beispiel, was du anführst, wenn auch ohne Quelle?


3x zitiertmelden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 10:23
Verstehe ich das jetzt richtig? Hitler kam mit seinen Reichsflugscheiben von Neuschwabenland rüber, um den Juden zu helfen?


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 10:25
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb: Und wieso ist dass ausgerechnet das einzige Beispiel, was du anführst, wenn auch ohne Quelle?
Der ganze EP-Text ist 1:1 Von der darunter verlinkten Seite der Herrn Christian Allenbach übernommen ...


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 10:46
Wenn man glaubt, man hat gerade die blödeste VT aller Zeiten gelesen, dann wird man postwendend eines besseren gelehrt.


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 10:56
Mit haben 12 Ufos beim Heu einfahren geholfen, da könnt ihr mal sehen wieviel Arbeit ich hatte ;)

Spass beiseite

Dünne Beweislage mehr kann man da nicht sagen


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 11:02
Ist wohl nur eine Werbung für die website. Der Text erscheint wortgleich und kommentarlos in den letzten Tagen in allen möglichen Foren ... wundersamerweise mit so ziemlich den gleichen Reaktionen, wenn überhaupt.


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 11:44
Zitat von pateralbipateralbi schrieb: Wim Malgo schrieb damals diesen Bericht. Malgo ist Gründer vom Missionswerk Mitternachtsruf für Radiomission und Herausgeber der Zeitschrift "Nachrichten aus Israel"
Den Herrn kannte ich nur zu gut. Das war ein fanatischer Christ gewesen, der Israel miteinbindete für seine Endzeittheorie.
Der wollte am liebsten, das keine andere Religion gibt, ausser das Christentum.

Und die Aliens haben bessers zu tun, als Israel zu helfen.


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 12:43
prust.. kaffee in der tastatur....
"für Militärexperten verblüffend.." trifft es ja wohl sehr genau!

Warum bitteschön haben die Marsianer dann nicht massiv die Konzentrationslager
"leergebeamt" ?


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 12:50
@fährmann
Steht knapp über dem Video. Die voll bösen Juden haben es einfach gewagt, aus Israel rauszugehen, da haben die Aliens den Hitler geschickt, damit er sie wieder nach Israel reintreibt. Der Holocaust war also das notwendige Übel, damit die Juden sich wieder in Israel versammeln.


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 12:53
Was ist Iarael ?

Und warum sollen sich Aliens für blöde sich bekriegende Gläubige interessieren ?

Ich werd aus manchen Threads nicht schlau...


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 13:07
Ein Israeli erzählte mir von Sechstagekrieg, er sah keine UFO und Aliens die geholfen haben im Krieg, sondern Kamele. Ist kein Witz.
Durch diese Kamele haben sie den "Krieg" gewonnen.


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 13:32
Mans ollte den VT Bereich echt umbenennen in "Nix ist doof oder dumm genug als Threadthema"

nein es gab keinen UFOs jenseits der offiziellen Bezeichung des Wortes. Ich kenne keine Aufnahmen oder glaubwürdige Berichte darüber.

ich denke mal einer hat mal wieder Lichtpunkte&Leuchtspurmunition falsch interpetiert, weil so manche VT Leien nicht etwas sondern gar nix über Luftfahrt und co wissen.


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 13:56
Ganz, ganz üble fundamental-christliche Ursuppe ist das. Die Juden müssen alle zurück nach Israel, damit sich die Prophezeiungen der Apokalypse erfüllen und die soundsoviel Auserwählten für immer mit den Engelein Ringelpietz tanzen können. Oder so ähnlich. Israel muss also um jeden Preis und mit allen Mitteln unterstützt werden.


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 14:26
Zitat von pateralbipateralbi schrieb:Es wird auch gemunkelt, dass Hitler Kontakt mit den Aliens hatte und UFOs baute.
Und schon ist die Brücke zu den Reichsflugscheiben geschlagen. Da hat er aber verdammt wenig draus gemacht, wenn er ET am Draht hatte, dessen Flugscheiben nachbaute und dennoch den Krieg verlor. Das manche Leute ihren Mumpitz auch nicht zuende denken können, sondern einfach losschwurbeln müssen.
Aber wahrscheinlich planen seine Nachfolger auf der Rückseite des Mondes mit ET schon längst den Rückschlag. :troll:


melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 14:30
Warum kommt es in letzter Zeit wieder so häufig vor, dass der "Diskussionsleiter" einen Thread eröffnet und sich nicht mehr daran beteiligt? Nerviger Scheiß.


Anzeige

melden