Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

27.08.2012 um 21:59
Nicht nur 3 Arme, auch die erhobene Hand ist immer die gleiche. ^^

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

27.08.2012 um 22:06
@pumpkin
Protest/Kunst darf anstößig und verletzend sein.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

27.08.2012 um 22:11
http://www.oe24.at/welt/Bin-Laden-tot/Osama-Bin-Laden-ist-tot-Fotos-toter-Terroristen-aus-Villa/26785677
Von Bin Ladens Leiche wird aber definitiv kein Bild veröffentlicht.
Selbst dieses Recht wird uns verwehrt. Mir fällt übrigens auch auf, das die anfänglich stark verbreiteten Bilder kaum noch zu finden sind.

Mittlerweile sind es sogar:
"Verbotene Bilder"
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/154715/index.html

Gibt es ein renomiertes online-Blatt mit dem Bild von der Scene im Pentagon? Ich hätte gerne einmal nachgeprüft, ob schon da der eine mit 3 Arme da stand.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

27.08.2012 um 22:12
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/655248/USA_Wie-die-Operation-Geronimo-ablief


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

27.08.2012 um 22:14
@waage
Wow das ging schnell, danke
Und genau das meinte ich mit schwarze Schafe... man muss schon extrem aufpassen welche Argumente man nimmt. Regel: Immer mehrere Quellen anschauen.

Das Bild hier vom Pentagon ist nur eine Satire.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

27.08.2012 um 22:26
ZDF-Fälschung - Kriegspropaganda gegen Syrien
Warnung: Nichts für schwache Nerfen!
https://www.youtube.com/watch?v=jS_YBOOnsHo


2x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

27.08.2012 um 23:39
@Darwin
@Ryu
@hwdpitm
da habt ihr mich wohl ertappt. ;)
http://knowyourmeme.com/memes/the-situation-room


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 00:11
@Darwin
Also in dem Chemtrail-Thread fand ich dich ja nur uncool weil du unlustiger als die Chemmies warst, aber jetzt wirst du doch bizarr :D

wo ist der "i dont like" weil blödsinn-button ?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 00:39
@JoschiX Offtopic: Die sollen sich dort aus Langeweile gegenseitig verspeisen. Das hat für mich bereits soweit an Bedeutung verloren, dass sich sogar ein gewisser Blogspot in Luft auflöste ;)
no further comment

@matraze106
hillary shooped
"Our editorial policies are guided by a Rabbinical Board and because of laws of modesty, does not allow for the publishing of photos of women."
Ein Tohuwabohu mit diesem Bild, die Leute sind so damit abgelenkt, dass alles darum unwichtig wird.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 00:46
@Darwin
das erinnert mich direkt an die gefälschte new-york-times von den yes men.
yes-men-nyt
die aktion kam für mich aber totzdem noch lange nicht an den manager-anzug ran, den die damals vorgestellt hatten. :D
yesmenhirez


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 01:04
Beim Irak Krieg kann ich nicht wirklich mithalten, das was sich dort alles zugetragen hatte, entzieht sich vollkommen meinen Recherchen. In dieser Zeit war ich auch mehr oder weniger in Alarmbereitschaft. Dafür bin ich genauestens mit Libyen und Syrien im Bild.

Hier der Grund für die verhängte UN Flugverbotszone:
Youtube: Jet shot down over Libya (Benghazi Libyen - March 19, 2011)
Jet shot down over Libya (Benghazi Libyen - March 19, 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein einzelner Jet der über Bengasi von den Rebellen abgeschossen wurde. Dummerweise sass im Jet ein Rebell welcher die Maschine kaberte. Der Pilot benutzte den Schleudersitz zu spät und kam ums Leben.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8393237/Libya-moment-a-rebel-jet-crashed-to-earth-in-flames.html
“The jet that was brought down this morning was a revolutionary fighter jet and was hit by mistake. There is no communication on the ground,”
Bis das aber geklärt war, wurde Tripoli bereits schon in Grund und Boden bombardiert.
Sarkozy konnte es nicht schnell genug gehen. Der wievielte Krieg ist das nun welcher durch eine Falsche Propaganda entfacht wurde?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 01:09
deswegen liebe ich es so, wenn politiker von "null toleranz" sprechen...


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 01:41
Und desswegen liebe ich die Alternativen Medien wie zum Beispiel Russia Today mit "NULL Toleranz":
https://www.youtube.com/watch?v=wbQBQyBaj9M
Ganz selten vertun die sich auch einmal, das kann man aber verkraften... wenn man nicht nur eine Quelle anschaut ;)


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 02:48
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und desswegen liebe ich die Alternativen Medien wie zum Beispiel Russia Today
Du bist ja lustig ;)
RT ist das russische Propaganda-Gegenstück zu den US-Fox-News!


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 02:50
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das tolle am Internet ist, dass eine Eigendynamik entsteht und diese schwarze Schafe sehr schnell auffliegen,
Blödsinn, ich hab es schon viel zu oft erlebt, das immer wieder die gleichen Videos mit den gleichen Fehlern weitergereicht wurden ohne das jemand der ach so Aufgeklärten Leute den Inhalt je hinterfragt hätte.
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Alternativen Medien wie zum Beispiel Russia Today
Russia Today ist die russische 'Offiziele Version' und keinesfall Alternativ. Allein schon, das die den Propaganda-Stiel der westlichen Medien so eindeutig nachahmen sollte zu denken geben.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 03:15
@Darwin

Hey...

Danke für deinen wertvollen Thread. Ehrlich. Er ist wertvoll. Es gibt sogar bezahlte Kräfte, die die Medien verteidigen sollen. Und dann gibt es natürlich noch jene, die einfach nicht offen für etwas neues sind.

Macht die Augen auf.... Beobachtet & Seid einfach klug. Setzt Psychologie ein. Schaut, in welcher Struktur die Medien schreiben.

Ich jedenfalls habe persönlich lange die Medien beobachtet & Bin dann zu einem Schluss / Fazit gekommen.
Es gibt nämlich heftige Beweise, dass sie Lügen verbreiten für die Zwecke einiger Lobbyisten.

Schon ALLEIN und ich wiederhole es: Schon ALLEIN wegen diesem Video hier:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ich werde mir solche Videos wo hartnäckige Beweis enthalten sind auf dem PC behalten. Falls es dort (Auf YT) gelöscht wird - man weiss ja nie.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 03:28
@neurotikus
Es wäre für das Thema hilfreich, wenn du deine Aussage auch mit einem oder zwei Beispielen untermalen würdest, einfach für das Verständniss um was es zum Beispiel geht. Es gibt dermassen viele alternative Blogs, Webseiten und Videokanäle, dass es einfach ist so ein Aussage in den Raum zu stellen um damit alles was alternativ ist negativ zu demönisieren. Worauf bist du reingefallen?

Zu Russia Today, für mich ist dieser "Sender" alternativ da sie erstens englisch sprachig ist und sich dem westlichen gleichgeschaltenem Dogma nicht unterordnet. Welche alternative Medien würdest du denn empfehlen? (wenn überhaupt)

@Achill
Danke und ja es wird in den MSM ganz klar gelogen was das Zeugs. Mit dem internet und den heutigen sozialen Netzwerken ist das so offensichtlich wie noch nie zuvor. Hier werden wir hoffentlich noch ganz viele Fakten zum Thema Propaganda zusammentragen die hoffentlich ein paar Augen öffnen.

Zu Syrien Propaganda und einer weitere alternativen Source:
https://www.youtube.com/watch?v=IenqROca4Wk (Video: War Torn Syria Photoshop Exposed!)


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 03:53
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Du bist ja lustig ;)
RT ist das russische Propaganda-Gegenstück zu den US-Fox-News!
Wenn du mir ein Beispiel zeigst welches man klar und nachweislich in Kategorie Propaganda einstufen kann, dann lache ich gerne mit :) Russia Today hat schon diverse Fehler in der Vergangenheit gemacht, ich bezweifle aber, dass du mir nur eine vorlegen kannst ;)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 04:22
kategorie "lächerliche wortspielchen" und weiteres.. bisher definiv an charles. (ich kann dir mal morgen nur mit c&p diese peinlichen widersprüche "darstellen" = liest du selber eigentlich noch mal,
was due selber schriebst?

zurück:

verdammte scheisse, JA! natürlich verliert die " Organisierte Medien Propaganda" ...
an Poden. Zumal ich noch nie von solch einer Organisation, oder Struktur gehört habe.
Somit wähle ich die auch nicht.

Bist du Medienanalytiker beim bnd? :-)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 04:32
@Darwin

Halleluja, das war aber schwierig:
Wikipedia: RT (TV network)#Controversies.2C criticisms and response


Anzeige

melden