Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:50
@JohnDifool Danke für den
Hier das anstössige Zitat:
sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.
@Nerok
Die Antwort steht im Zitat oben drinn: Der Familie Rockefeller bringt dieser Zwiespalt den nächsten gewollten und 3. Weltkrieg. Wir dürfen ja nicht über die Wahrheit reden, geschweige denn sie nur versuchen herauszufinden. Siehe Untersuchung 9/11!

Wer trotzdem davon redet ist... tja ich wiederhole die Schimpfwörter ungern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:53
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das ist auch gut so. Wer den Holocaust leugnet ist entweder geistig schwach (so ca. IQ unter 50) oder ein Nazi. Da sehe ich keinerlei Diskussionsgrundlage.
Das ist überhaupt nicht gut, das erforschen der eigenen Vergangenheit sollte ohne Probleme Möglich sein


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:53
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also soll man schweigen, die Lügen akzeptieren, andernfalls ist man ein Demagoge. wow!
Und die Lügen, die ein Ken Jebsen verbreitet sind dir natürlich mal wieder völlig egal!
Dazu hab ich schon mal was geschrieben:
Zum Video von Ken Jebsen möchte ich noch etwas ganz Entscheidendes bezüglich der Glaubwürdigkeit von dessen pseudoinvestigativer Dummschwallerei erwähnen.

Schon vor einem Jahr, als Ken Jebsen das besagte Video erstellt hat, ist mir sofort aufgefallen, dass dieser Berufslegastheniker wirklich absolut null Ahnung von dem hat, worüber er die ganze Zeit breite Reden schwingt.

Hab mir mal die Mühe gemacht, eine besonders entlarvende Stelle, Wort für Wort aufzuschreiben:

Originalton Ken Jebsen:

Osama bin Laden kann und wird uns endlich erklären, wie er es gemacht hat, einen riesigen Linienflieger ins Pentagon knallen zu lassen, ohne dass auch nur ein Trümmerteilchen übrigblieb: Keine Düse, kein Triebwerk, nichts wurde gefunden.
Ausser jede Menge Strassenlaternen, die der Flieger auf Bodenhöhe daherbrausend, eigentlich hätte umreißen müssen. Aber die standen noch.

(Im Video ab ca. 7:06)

Da fehlen einem doch echt die Worte!
Sorry, aber dieser Ken Jebsen ist einfach nichts anderes als ein strunzdoofer Möchtegerndemagoge!
9/11 Allgemein (Seite 1303) (Beitrag von JohnDifool)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:54
Zitat von niels23niels23 schrieb:Wem ? Vielleicht Menschen die sich nicht mehr von den Siegermächten alle Sagen lassen wollen, die die Menschen aufklären wollen, wir bekommen doch alles diktiert was wir ( die Medien ) zu sagen haben, ich selber leugne den Holocaust auch nicht, es gibt jedoch auch hier viele Unstimmigkeiten, die nicht untersucht werden können, da man sobald man den Holocaust anzweifelt sofort als Nazi beschimpft wird und das aus den eigenen Reihen
welche unstimmigkeiten gibt es denn beim holocaust? mh?
raus mit der sprache.
der holocaust ist dank deutscher bürokratie der am besten dokumentierte massenmord der geschichte.

@Darwin
@niels23

und jeder der den holocaust leugnet ist für mich ein geschichtsrevisionistisches rechtes dreckschwein.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:55
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Das ist überhaupt nicht gut, das erforschen der eigenen Vergangenheit sollte ohne Probleme Möglich sein
'Erforschung der Vergangenheit' beginnt nicht damit, dass man einen Massenmord leugnet. Das ist keine Erforschung, dass ist in diesem Fall eindeutig Rechtsextremismus.

Nochmals: es gibt da nichts zu diskutieren. Es ist passiert. Es gibt wahrscheinlich tausende Bücher zum Thema.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:58
Zitat von NerokNerok schrieb:welche unstimmigkeiten gibt es denn beim holocaust? mh?
raus mit der sprache.
der holocaust ist dank deutscher bürokratie der am besten dokumentierte massenmord der geschichte.
Ich möchte da nicht mehr drauf eingehen, nimm es mir nicht übel, ich habe nur keine Lust wieder in die Rechte Ecke gestellt zu werden, bei Google lässt sich sehr schnell was finden. Aber darüber will ich hier nicht diskutieren.


@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:'Erforschung der Vergangenheit' beginnt nicht damit, dass man einen Massenmord leugnet. Das ist keine Erforschung, dass ist in diesem Fall eindeutig Rechtsextremismus.

Nochmals: es gibt da nichts zu diskutieren. Es ist passiert. Es gibt wahrscheinlich tausende Bücher zum Thema.
Beginnt es auch nicht, es beginnt damit das man alles und wirklich alles von A-Z untersucht. Und nicht alles so hinnimmt wie es geschrieben steht.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:59
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:bei Google lässt sich sehr schnell was finden
... bei Google findest du auch, dass die Aliens schon die ganze Zeit unter uns sind. Und?
Zitat von niels23niels23 schrieb:ich habe nur keine Lust wieder in die Rechte Ecke gestellt zu werden
Oh, da stehst du für mich schon, keine Sorge.
Zitat von niels23niels23 schrieb: es beginnt damit das man alles und wirklich alles von A-Z untersucht.
Aha, und das wurde bisher nicht gemacht?
Zitat von niels23niels23 schrieb:Und nicht alles so hinnimmt wie es geschrieben steht.
Wo steht? In den deutschen Akten, die das alles dokumentieren?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:01
@niels23,
Zitat von niels23niels23 schrieb:Weiß man keine Antwort hat man ja ein schönes Bild parat nä? Wenn du keiine Ahnung hast Misch dich nicht ein!
Du hast Recht, bei so einem Blödsinn fehlen selbst mir die Worte, trotzdem halte ich es für meine Pflicht, mich einzumischen und soetwas nicht zu tolerieren.

Euer Problem ist, daß ihr Quellen nicht einordnen könnt. Das wurde in diesem Thread hinreichend erwiesen. Und deshalb ist eine Diskussion über YT-Videos auch nicht zielführend. Darum mische ich mich dazu auch nicht ein.

Aber langsam werden die Beiträge immer tendenziöser. Und da sehe ich es in meiner Plicht, dieser Propagande Einhalt zu gebieten.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:02
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Oh, da stehst du für mich schon, keine Sorge.
Dann sag mal warum? Wenn das so ist dann stehst du bei mir auch bei der totale Deppen Ecke

Eine weitere Diskussion mit dir hat keinen Sinn


@rosettenkranz
Du hast ein Bild gepostet, das ist für dich einmischen? Desweiteren kann ich mich nicht an ein posten von Videos erinnern, aber gut.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:03
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Dann sag mal warum?
... weil du das Gefühl hast, jemand, der den Holocaust leugnet, müsse kein Nazi sein. Ganz einfach.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:04
Zitat von NerokNerok schrieb:und jeder der den holocaust leugnet ist für mich ein geschichtsrevisionistisches rechtes dreckschwein.
So jetzt hast du ja deinen Unmut gegenüber solchen Menschen in deiner Gossensprache verlautbart. Ich kann über diese Zeit nichts berichten, aber über die heutige Zeit und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es irgendwann unter Strafe gestellt wird, den 911 Anschlag zu leugnen und als Inside Job zu betitteln. Denkst du das es vor 80 Jahren nicht anderst gewesen ist? Hat man nicht damals schon über die Zeitungen und Medien diese Tricks angewendet? Kommen nicht immer mehr solche Fragen, Dokumente und merkwürdige widersprüchige Bilder an den Tag?

Meine Meinung und auch Feststellung ist, die Medien tragen einen sehr grossen Teil dazu bei, dass wir nicht die Wahrheit erfahren, gegeneinander aufgehetzt werden und so gar nichts erreichen werden. Weder hier in diesem kleinen Forum, noch in der realen Welt draussen.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:04
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:... weil du das Gefühl hast, jemand, der den Holocaust leugnet, müsse kein Nazi sein. Ganz einfach.
Dann erzähle mal den Zusammenhang, aber so das ich das auch verstehe, könnte schwer werden ich weiß.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:07
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Kommen nicht immer mehr solche Fragen, Dokumente und merkwürdige widersprüchige Bilder an den Tag?
Nein. Der Holocaust ist perfekt dokumentiert. @Nerok hat völlig Recht, und mit 'Gossensprache' hat das nichts zu tun.

@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:könnte schwer werden ich weiß.
Das denke ich auch. Darum überlasse ich das mal deiner Fantasie. Mach einfach mal ein Geschichtsbuch auf und informier dich mal ein bisschen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:10
@Darwin

diese gossensprache ist leider die einzig treffende bezeichnung für menschen.
jedes nette wort ist schon eines zuviel für diese verbohrten schwachmaten.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:13
Zitat von niels23niels23 schrieb:Nur weil man den Holocaust leugnet ist man doch kein Nazi wo hast du den das Aufgeschnappt?
Und ich dachte zunächst, das wäre irgendwie ironisch gemeint. :(


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:13
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Du hast ein Bild gepostet, das ist für dich einmischen?
Soll ich etwa anfangen, mit dir zu diskutieren? Dafür ist mir mein Sonntag zu schade. Ich kenne doch eure Affinität zu Bildern, oder noch besser, Videos. Ich hielt es als sinnvolles Stilmittel, deine Aussage gebührend hervorzuheben, daß sich ein Ausenstehender beim Querlesen ein besseres Bild machen kann, was für Knallköpfe hier posten.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:14
Zitat von NerokNerok schrieb:diese gossensprache ist leider die einzig treffende bezeichnung für menschen.
jedes nette wort ist schon eines zuviel für diese verbohrten schwachmaten.
Eine Frage, du scheinst dich ja da gut auszukennen, warum werden eigentlich die Finanziers des 2. Weltkrieg nicht etwas genauer unter die Luppe genommen? Also Rockefellers und Lieferanten wie z.Bsp Ford.

Warum werden die nicht vor ein Gericht gestellt weil sie den Holocost finanzierten?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:23
“The problem with quotes from the Internet is that it is difficult to determine whether or not they are genuine” 

Abraham Lincoln


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:45
@rosettenkranz
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:"Medienkompetenz verliert an Boden" wäre ein passenderer Thread-Titel.
Das werden die Medieninkompetenten aber vehement abstreiten. Schließlich sind sie immun gegen jede Art von Medienpropaganda und vertreten nur fundierte und belegte Meinungen, nicht jedoch Propagandalügen. Ihre Kompetenz ist sakrosankt.
:lol:


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 14:58
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:“The problem with quotes from the Internet is that it is difficult to determine whether or not they are genuine”

Abraham Lincoln
16al header sm

@rosettenkranz
Soviel zu deiner Fähigkeit eine Diskussion sinnvol zu würdigen. Es folgte ja keine Antwort mehr auf meine Frage und somit macht es leider den Anschein, dass diejenigen welche den Holocost decken, absolut keine Untersuchung und Anklage der Finaziers dieser Verbrechen befürworten, das sind genau dieseleben, welche die heutigen Propagandamaschine in Schutz nehmen, wohlmöglich auch mit Taschengeld und Studium Platz in irgendeiner Bertelsmann oder Axel Springer Stifzung. Dank dem Internet wird mit diesen Spasstis hoffentlich bald schluss sein ;)


Anzeige

1x zitiertmelden