Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

16.12.2012 um 20:57
Stalin hat so den finnisch-sowjetischen Winterkrieg begonnen.
Wikipedia: Shelling_of_Mainila
@neurotikus
Und auch in der Neuzeit ein Anschlag in Russland, der sehr weiterhin unter False Flag Verdacht steht:

Wikipedia: Sprengstoffanschläge auf Wohnhäuser in Russland
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der KGB soll ja auch im Ausland erfolgreich Verschwörungstheorien lanciert haben: ....
@Branntweiner
Kann natürlich sein, kommt auch darauf an was Du mit Ausland meinst.
Die Ami-Dienste 'informieren' eben da wo für sie Ausland ist.

Wenn ich die Rede von Herrn Gorbatschow vor einem Jahr in München anhöre kommt mir die Frage, wer fabriziert eigentlich Verschwörungstheorien.
Das östliche Ausland oder das westliche Ausland ?

https://www.youtube.com/watch?v=V7ueYrri_0w

Anzeige
melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

19.12.2012 um 09:58
@Johncom

Schaut nicht immer auf den großen tollpatschigen KGB.

Die hier sind viel interessanter Wikipedia: Glawnoje Raswedywatelnoje Uprawlenije

Allein schon die Struktur dieser "Gang" hat genug Potenzial solche Anschläge zu planen und durchzuführen. Soll nicht heißen, dass ich den anderen das nicht zutraue aber für einige Sauereien sind die wirklich besser geeignet.

mfg


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

27.01.2013 um 20:47
Thema False Flag Strategien und Kriegseintrittslügen


- Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden. -

Vor ein 10 Tagen öffentlich im belgischen Parlament:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e5fsWKbUn5Y

Mutig !


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

27.01.2013 um 20:57
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Laurent Louis
Hör mir doch bitte mit diesem rechtsnationalen Rassisten auf, der die Roma aus Belgien vertreiben will:

http://www.lesoir.be/archives?url=/actualite/belgique/2010-08-23/le-copresident-du-pp-scandalise-par-les-propos-de-son-elu-sur-les-roms-788889.php (Archiv-Version vom 06.10.2012)


1x verlinktmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

27.01.2013 um 21:15
@Branntweiner

Kann sein Du verwechselt was ?

Wiki:
- Laurent Louis had publicly supported the policy of Nicolas Sarkozy in deporting Roma people from France. -

Ich hab mit Roma keinen Probleme, Du ?
Hier gehts mir um die Sache False Flag und Kriegseintrittslügen.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

28.01.2013 um 00:00
Kann sein Du verwechselt was ?

Wiki:
- Laurent Louis had publicly supported the policy of Nicolas Sarkozy in deporting Roma people from France. -
Witzbold.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 15:59
@Branntweiner
@Johncom
die grösste lüge kommt ja von den briten, denn diese behaubten heute noch die ss-bismarck versenkt zu haben. die grösste marine lüge der briten.


3x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 16:51
@Branntweiner
@Johncom

Ist es nicht egal wer die Wahrheit spricht, wenn er sie spricht?


4x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 18:09
@Wachsam

Wir wissen nicht, ob da die Wahrheit gesprochen wird. Und wenn wir das herausfinden wollen, kann es sehr hilfreich sein, genau hinzusehen, wer da spricht, und vor allem, warum.


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 18:20
@Johncom

"False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?"

Und ob es Tradition ist eine sehr alte Tradition sogar, allerdings trifft man diese Tradition heute viel häufiger an als Früher an.

Traidtion ist es auch, dass der Trick immer wieder funzt und viele Menschen drauf rein fallen.

Traurig aber wahr.


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 19:03
@EC145

ist das jetzt Satire? Oder Unwissen? Oder Revisionismus?


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 19:05
@Fedaykin

Vermutlich handelt es sich um:

https://www.youtube.com/watch?v=PLTzuncC8b4


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 20:33
Zitat von EC145EC145 schrieb:die grösste lüge kommt ja von den briten, denn diese behaubten heute noch die ss-bismarck versenkt zu haben
Wieso sollen sie ihr Übungsschiff versenken? Feuer und aus war es. Kann passieren.
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Ist es nicht egal wer die Wahrheit spricht, wenn er sie spricht?
Wenn du Roma-Hass für Wahrheit hältst, dann spricht Louis für dich die Wahrheit. Für mich nicht.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 21:28
Gerade auf GMX gelesen:
New York sollte seit 9/11 16 Mal das Ziel von Terrorangriffen werden, wie aus einer Aufstellung der New Yorker Polizei hervorgeht.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/bildergalerien/bilder/66a6kyq-stadt-visier-terrors (Archiv-Version vom 11.02.2013)

Sicherlich alles False Flag, um die Schlafschafe weiter ängstlich zu halten und einen Feind zu haben.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 21:55
@knallkopp
klar alles false flag genauso wie das hier Wikipedia: Bojinka plot


las diesen fanatikern doch ihr dämliches weltbild. die brauchen halt ein land das ultimativ böse ist und die hinter jeder bösartigen aktion auf der welt stecken. mittlerweile geht mir das einfach nur noch am arsch vorbei oder amüsiert mich höchsten noch ein wenig.


4x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 22:07
@knallkopp
Mir kommen die Tränen..armes New York. Heroshima fands sicher auch nicht lustig Testobjekt der Amis zu sein. Und nun? gmx als Quelle ist sowieso mehr als fraglich, zeugt von deiner Medienkompetenz.

@robert-capa
Ich finds auch lächerlich, vor allem, wenn hier zusehens lieber die Augen geschlossen gehalten werden. Ganz nach dem Motto: "Kann nicht sein, was nicht sein darf"
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mittlerweile geht mir das einfach nur noch am arsch vorbei oder amüsiert mich höchsten noch ein wenig.
..damit begibst du dich genau dahin..ein Schlafschaf!


9x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 22:11
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Heroshima
Lern schreiben.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 22:18
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Mir kommen die Tränen..armes New York. Heroshima fands sicher auch nicht lustig Testobjekt der Amis zu sein. Und nun? gmx als Quelle ist sowieso mehr als fraglich, zeugt von deiner Medienkompetenz.
Armes New York? Zumindest zeigt es, dass New York noch immer bedroht ist. Auch davor kann man die Augen verschließen. (q.e.d.) Dabei dachte ich noch, euch ginge menschliches Leid immer und überall zu Herzen. Sollte dem etwa nicht so sein?
Und: was hat das alles mit Hiroshima zu tun?

Bezüglich Medienkompetenz: ich habe gerade noch andere Sachen zu tun, als hier nach Primärquellen zu suchen. Eigentlich lenkt mich Allmy schon den ganzen Tag von wichtigeren Dingen ab. :)


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 22:24
@Medomatt
Durch den bombenabwurf auf
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Heroshima
wurde ein Krieg beendet.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 22:31
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Lern schreiben.
Nu häng dich nicht an einem Buchstaben auf.


Anzeige

melden