Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 22:33
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Armes New York? Zumindest zeigt es, dass New York noch immer bedroht ist. Auch davor kann man die Augen verschließen. (q.e.d.) Dabei dachte ich noch, euch ginge menschliches Leid immer und überall zu Herzen. Sollte dem etwa nicht so sein?
Wenn ich überall meine Nase hinein stecke, brauche ich mich auch nicht wundern wenn mir wer auf die Nase haut.

Anzeige
1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 22:34
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:"Kann nicht sein, was nicht sein darf"
wenn man nach über 10 jahren nichts außer ein paar gefälschten beweisen und unsinnige längst widerlegte argumente für eine verschwörung hat sollte man sich vielleicht damit abfinden das es keinen inside job gab. dann wären die usa ja ein opfer und nicht die bösen, aber für einen truther ist das nicht hinnehmbar.

kann nicht sein, was nicht sein darf ist genau das was die truther machen.
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:..damit begibst du dich genau dahin..ein Schlafschaf!
nach jahrelangen kampf gegen die windmühlen bzw horden gehirnamputierter truther hab ich mir mein rententeil auf der wiese mit den anderen schafen verdient. ich habe einfach keinen bock mehr mit truthern zu diskutieren da es nichts bringt.

sie posten ein video, aber auf gegenargumente gehen sie nicht ein, sie posten einen link, aber diskuteren wollen sie nicht, sie kommen mit dingen die angeblich physikalisch unmöglich sind und wenn man belegt das es schwachsinn ist fangen sie wieder an videos zu posten.


nö danke, da verbring ich lieber zeit mit meinem hobby oder geh in den puff.


määäää


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

08.02.2013 um 22:43
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Wenn ich überall meine Nase hinein stecke, brauche ich mich auch nicht wundern wenn mir wer auf die Nase haut.
Natürlich könnte ich jetzt sagen, dass gleiches für Japan gilt. Allerdings wäre dies wohl zu platt und einfach.

...wahrscheinlich habe ich dabei aber sowieso vergessen, dass ja Pearl Harbour ebenfalls von den Amerikanern... ach lassen wir das.
Sinnlos.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

09.02.2013 um 07:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: ist das jetzt Satire? Oder Unwissen? Oder Revisionismus?
das ist weder satire noch unwissenheit.
das ist fakt. denn ich messe den drei überlebenden besatzungsmitglieder der bismarck mehr gewicht zu als den briten. was denkst du. hab ich mein nick aus laurer langeweile, oder hab ich mich eingehend mit der thematik befasst????


1x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 02:29
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:"False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?"

Und ob es Tradition ist eine sehr alte Tradition sogar, allerdings trifft man diese Tradition heute viel häufiger an als Früher an.

Traidtion ist es auch, dass der Trick immer wieder funzt und viele Menschen drauf rein fallen.

Traurig aber wahr.
@nurunalanur
Seh ich auch so,
aber man kann über diese Tricks diskutieren, das macht einen bewusster.
Dann klappen sie vielleicht nicht mehr so gut, diese Tricks.
Zitat von EC145EC145 schrieb:die grösste lüge kommt ja von den briten, denn diese behaubten heute noch die ss-bismarck versenkt zu haben. die grösste marine lüge der briten.
@EC145
Wenn Du da Spezialist bist und wenns mit False Flag zu tun hat, dann bitte erzähl weite, freut mich.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wir wissen nicht, ob da die Wahrheit gesprochen wird. Und wenn wir das herausfinden wollen, kann es sehr hilfreich sein, genau hinzusehen, wer da spricht, und vor allem, warum.
@Rho-ny-theta
Ja warum eigentlich.
Ich finde, das ist ein ziemlich beschränkte Einstellung denn der, der gemäss meiner Ideologie als 'böse' definiert ist, kann etwas Wertvolles gesagt haben. Aber weil es eben ein böser Mensch war, ist er von vorneherein 'out'.
Egal was er sagte - alles Schwachsinn.
So mach ich mir das Denken einfach.


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 02:37
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Ist es nicht egal wer die Wahrheit spricht, wenn er sie spricht?
@Wachsam
Kommt wohl darauf an, wie der Hörer / Leser verstehen und einordnen kann.
New York sollte seit 9/11 16 Mal das Ziel von Terrorangriffen werden, wie aus einer Aufstellung der New Yorker Polizei hervorgeht.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/bildergalerien/bilder/66a6kyq-stadt-visier-terrors (Archiv-Version vom 11.02.2013)

Sicherlich alles False Flag, um die Schlafschafe weiter ängstlich zu halten und einen Feind zu haben.
@knallkopp
Genau, die Medien kramen regelmässig neue oder alte Terrorängste aus, damit Schäfchens Angst geupdatet wird.
Damit Schäfchen nicht vergisst: Die Mullahs wollen uns alle an den Kragen, uns und der Freiheit, der Demokratie und allem Lebenswerten.
Das alte Muster. Damals hiess es, die Juden sind schlimm und heute schickt man das Gleiche an die Moslems.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:las diesen fanatikern doch ihr dämliches weltbild. die brauchen halt ein land das ultimativ böse ist und die hinter jeder bösartigen aktion auf der welt stecken. mittlerweile geht mir das einfach nur noch am arsch vorbei oder amüsiert mich höchsten noch ein wenig..
@robert-capa
Du sagst es: So funktioniert Psy Op Feindbildmache.
Die da, die hinter den Bergen .. die sind an allem Schuld.
Die da müssen wir bombardieren - erst dann ist Ruhe.
Frieden, Demokratie, Menschenrechte erst dann, nachdem wir die letzten Bösen vernichtet haben.
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Mir kommen die Tränen..armes New York. Heroshima fands sicher auch nicht lustig Testobjekt der Amis zu sein. Und nun? gmx als Quelle ist sowieso mehr als fraglich, zeugt von deiner Medienkompetenz.
@Medomatt
Die Atombombe auf Hiroshima wird zwar - nachträglich ... scheinbar bedauert, aber keinesfalls als Terroranschlag bewert.
Denn die USA wurde zuerst angegriffen, ob Pearl Harbor False Flag war ist Interpretationssache.
False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

P. Clawson zählt Pearl Harbor aber in einer Reihe auf mit klassischen False Flags und damit war auch Pearl Harbor ein 'willkommener Anlass', der Amerika in den Krieg brachte ??
Durch den bombenabwurf auf
Medomatt schrieb:
Heroshima
wurde ein Krieg beendet..
@interrobang
Und andere Machtverhältnisse geschaffen.
Genau das wofür Kriege gestartet werden mit ihren False Flags, oder ?


3x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 03:55
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du sagst es: So funktioniert Psy Op Feindbildmache.
PSY Op ................o gott gibt es eine verschwörungstheorie die du nicht glaubst? woran liegt das etwa am LSD im trinkwasser, am amalgam , am bösen flourid oder doch daran das du deine psychopharmaka abgesetzt hast ohne den arzt zu fragen?

so einen paranoiden spinner wie dich habe ich noch nie erlebt.


und lauf ruhig heulend zu den mods, wenn ich gesperrt werde ist das wenigstens der beweis das allmy noch nicht vom CIA, den juden oder den marsmenschen kontrolliert wird. oder dafür das du ein iranischer agent bist der versucht im westen verschwörungstheorien zu verbreiten. ;-DDD


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 04:10
@robert-capa

Dann mal gute Nacht.
- Kann sein wir kriegen noch einen besseren Dialog zustande die nächsten Tage ?


1x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 04:20
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nach jahrelangen kampf gegen die windmühlen bzw horden gehirnamputierter truther hab ich mir mein rententeil auf der wiese mit den anderen schafen verdient. ich habe einfach keinen bock mehr mit truthern zu diskutieren da es nichts bringt.
@robert-capa
Mensch was machst Du dann hier !?

Gegen Horden 'gehirnamputierter truther' anrennen und
gegen Windmühlen - aber immer noch dabei ?

Deshalb hast Du sicher wie Du sagst Deinen Rententeil auf der Wiese mit den anderen Schafen verdient.
Das waren aber Deine Worte, ich glaub nicht dass sie so gemeint waren.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 04:21
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kann sein wir kriegen noch einen besseren Dialog zustande die nächsten Tage ?
nein. macht nämlich keinen sinn mit jemanden zu diskutieren der bei einem kartoffelkäfer gleich an einen CIA agenten glaubt. diskussionen mit dir haben noch nie was gebracht. liegt wohl an den chemtrails die bei dir schon zu viel schaden angerichtet haben.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mensch was machst Du dann hier !?
schreib mich nicht an und gut ist.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 07:58
@robert-capa

@Johncom ist hier stets um Aufklärung bemüht soweit ich das die letzten Jahre/Monate mitbekommen habe...Theorien gilt es zu hinterfragen und zu debattieren, nur weil du etwas nicht glauben kannst, heißt das nicht, das es soetwas nicht gibt...ein wenig mehr Vorstellungsvermögen wäre angebracht bzw. zu respektieren.
Wir dürfen das Weltall nicht einengen, um es den Grenzen unseres Vorstellungsvermögens anzupassen, wie der Mensch es bisher zu tun pflegte. Wir müssen vielmehr unser Wissen ausdehnen, so dass es das Bild des Weltalls zu fassen vermag.

-Francis Bacon



1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 10:41
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Johncom ist hier stets um Aufklärung bemüht
Eher um Lügen und Propaganda.
Zitat von WachsamWachsam schrieb:soweit ich das die letzten Jahre/Monate mitbekommen habe
dabei seit 2012..
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Theorien gilt es zu hinterfragen und zu debattieren, nur weil du etwas nicht glauben kannst, heißt das nicht, das es soetwas nicht gibt...ein wenig mehr Vorstellungsvermögen wäre angebracht bzw. zu respektieren.
Es währe halb so schlimm wen ihr das mal auf eure eigene Grütze anwenden würdet. Aber nein da glaubt ihr lieber alles was euch vorgesetzt wird ohne es zu hinterfragen...


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 12:21
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Genau, die Medien kramen regelmässig neue oder alte Terrorängste aus, damit Schäfchens Angst geupdatet wird.
Damit Schäfchen nicht vergisst: Die Mullahs wollen uns alle an den Kragen, uns und der Freiheit, der Demokratie und allem Lebenswerten.
Das alte Muster. Damals hiess es, die Juden sind schlimm und heute schickt man das Gleiche an die Moslems.
Das mag für dich vielleicht schwer vorstellbar sein, aber Angst habe ich keine. Weder hier noch dort vor Ort. Sonst würde ich meinen kommenden Urlaub auch nicht u.a. im Iran verbringen.
Versuch bitte einfach zu begreifen, dass eben eine latente Gefahr durch Terror aus diesen Ländern (was jetzt nicht heißen soll, dass es von den Ländern kommt) ausgeht. Und auf diesen geplanten Terror muss man eben reagieren.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Atombombe auf Hiroshima wird zwar - nachträglich ... scheinbar bedauert, aber keinesfalls als Terroranschlag bewert.
Denn die USA wurde zuerst angegriffen, ob Pearl Harbor False Flag war ist Interpretationssache.
Ich denke nicht, dass der Atombombenabwurf 'scheinbar' bedauert wird, sondern sich eben die Ambivalenz dessen als schwer greifbar herausstellt. Zum einen verkürzt das den Krieg und spart eine Menge Toter, zum anderen , naj, kostet es natürlich vielen Menschen das Leben.
Wie kann sowas 'Interpretationssache' sein? Entweder es wa FF oder eben nicht. Und da bei Pearl Harbor nichts auf FF hindeutet, es keine stichhaltigen Beweise dafür gibt, gehe ich auch nicht von einer FF aus. Ganz einfach.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und andere Machtverhältnisse geschaffen.
Genau das wofür Kriege gestartet werden mit ihren False Flags, oder ?
Und genau das wollten die Amis ja auch seit Ewigkeiten. Raus aus ihrer selbstgewählten Isolation, derer sie sich nach WWI eigentlich wieder stärker hingeben wollen.
Schaumal lieber in Richtung Monroe-Doktrin und Isolationsimus.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.02.2013 um 17:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eher um Lügen und Propaganda.
So ein Schmarn
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:dabei seit 2012..
angemeldet, verfolgend schon länger
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es währe halb so schlimm wen ihr das mal auf eure eigene Grütze anwenden würdet. Aber nein da glaubt ihr lieber alles was euch vorgesetzt wird ohne es zu hinterfragen...
Du Verallgemeinerst, für dich ist wohl jeder der sich mit bestimmten Themen befasst antisemitisch, naiv oder dumm. Es gibt Menschen die sich mit solchen Themen ernsthaft beschäftigen, deren Intellekt deinen um Weiten übertreffen, aber das kann natürlich nur an *hier bitte deine Meinung einfügen* liegen.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.02.2013 um 05:55
@Wachsam

Tja also mit Bacon wirste Vorurteile auch nich ausräumen können. Lass sie doch persönlich werden, das gibt nen schön eindeutiges Reifezeugnis.

PS:
der 2009er-Jahrgang hier hat manchmal seine Aussetzer deswegen empfehle ich immer die älteren Jahrgänge, so ab 2004 wirds ganz ordentlich... ;)
Wie kannst Du jemanden der hier mit dem Datum der Anmeldungen argumentieren will eigentlich noch ernst nehmen? Meinen vollen Respekt dafür, daß Du nich gleich ausfallend geworden bist!

@interrobang

Bin ich was Besseres weil ich schon seit 2004 dabei bin oder was? More f*ckin credebility?!? Na logo! Endlich respektiert das mal jemand! :troll:
Wo kann ich mir meinen Pokal abholen und is da auch meine Grütze drin?


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.02.2013 um 09:47
@kurvenkrieger
war daran gerichtet das er von jahren sprach aber erst seit einem dabei ist.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.02.2013 um 17:30
@interrobang

Also mir reichen schon 2 Wochen um mir nen Bild zu machen, da brauch ich hier nich Jahre rumschlurfen. Du leitest das aus dem Anmeldedatum ab und viele lesen schon länger mit als sie schreiben. War bei mir auch so, klarer Fall vom ZONK. ;)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

17.02.2013 um 07:55
Da ist man mal ein Monat nicht hier, schon is wieder die Hölle los! ;)

Wie wär es mal, wenn wir versuchen Geheimdienst-Operationen von Terror-Attacken zu unterscheiden? Wer Hat diverse Operationen ausgeführt und mit welcher Motivation?
Ich empfehle euch mal diese Doku über den CIA.

https://www.youtube.com/watch?v=ZgGS7W2PYPo

Bei einigen Beispielen in dieser Doku, sollte man sich näher fragen, ob die nicht als Terror verkauft wurden.
Da bringt es nicht viel nur einen Geheimdienst unter die Lupe zu nehmen. Deshalb mal noch die hier zum besseren Verständnis.

https://www.youtube.com/watch?v=MCkmSpCcyyc

Wie schnell wird aus einem Auto, dass auf der Straße explodiert, ein Terroranschlag eines Islamisten?

Manche reden hier von Kriegsgründen und Anschläge, die Kriege zur Folge haben, als wären es "Naturgesetze". Ein Krieg ist aber kein Naturgesetz, sondern die Folge eines Ereignis! Ich habe auch noch keinen Krieg ohne konkretes Ziel gesehen.

Was ist das Ziel eines Krieges?
Wer hat einen Nutzen davon?
Wie ist es zu diesem Krieg gekommen?

Schaut euch einfach mal die Videos an und versucht dabei zu denken.

mfg


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

17.02.2013 um 18:50
Zitat von EC145EC145 schrieb am 09.02.2013:das ist weder satire noch unwissenheit.
das ist fakt. denn ich messe den drei überlebenden besatzungsmitglieder der bismarck mehr gewicht zu als den briten. was denkst du. hab ich mein nick aus laurer langeweile, oder hab ich mich eingehend mit der thematik befasst????
Keine Ahnung Nationalisten aller Art bennennen sich gerne nach sowas.

Und die Bismark war Fertig ob sie letzendlich noch die Schleusen selber aufgemacht haben spielt keine Rolle. Verlust durch Feindberührung gillt als Versenkung. Hätten sie halt noch etwas länger draufgehalten.

Btw 3 Überlebende dürften schwerlich alle Vorgänge an bord des Schiffe kennen. Tatsache ist die Bismark ist gesunken. Und das sicherilch nicht aus Jux und Dollerei.


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

18.02.2013 um 00:35
Zitat von lemarlemar schrieb:Wie schnell wird aus einem Auto, dass auf der Straße explodiert, ein Terroranschlag eines Islamisten
@lemar
Sofort.
Geht irgendwo im Irak zB eine Bombe hoch .. Basar, vor der Moschee kommt sofort die Presemeldung 'islamistischer Anschlag', dieser Begriff ist in den Nachrichtenbüros schon eingetippt bevor irgendwas passiert ist.
Und wahrscheinlich gehen die Bomben auch nur aus diesem Grund hoch, gezündet von irgendwelchen Halunken damit sich das Bild des islamistischen Terrors einprägt.
Zitat von lemarlemar schrieb:Manche reden hier von Kriegsgründen und Anschläge, die Kriege zur Folge haben, als wären es "Naturgesetze". Ein Krieg ist aber kein Naturgesetz, sondern die Folge eines Ereignis! Ich habe auch noch keinen Krieg ohne konkretes Ziel gesehen.

Was ist das Ziel eines Krieges?
Wer hat einen Nutzen davon?
Wie ist es zu diesem Krieg gekommen?
Es sind wirtschaftliche Interessensgruppen, die Kriegen wollen.
Handelswege müssen *eröffnet* werden, das klingt noch ganz freundlich.
Direkter: Man will Rohstoffe erschliessen, investieren, mitverdienen und man braucht neue Absatzmärkte.
Bestimmte Branchen sind die ersten, die profitieren: Rüstung, Spionage, Söldner-Bereitsteller.
Zitat von lemarlemar schrieb:Bei einigen Beispielen in dieser Doku, sollte man sich näher fragen, ob die nicht als Terror verkauft wurden.
Da geht der Bananenkonzern zum CIA und sagt 'Die Linken da unten wollen uns besteuern, könnt Ihr die mal wegputschen ?' Das macht der CIA dann glatt und bekommt sogar noch Geld für seinen Bemühungen, private Zuwendungen von der Industrie.

https://www.youtube.com/watch?v=Pbd5CTQCXto (Video: 1954, Guatemala - CIA & the United Fruit Company, Jacobo Arbenz)

Nun, diese ganzen Terrorakte ( Putsche, False Flags ) geschahen weil weil der Westen eine panische Angst hatte vor dem Kommunismus.
Nach dem Fall des osteuropäischen Kommunismus enstand ein Vakuum, das konnte dann neu gefüllt worden mit einem 'Islamismus'.
Gut dass man auf Al Kaida Netzwerke zurückgreifen konnte.
Die Arbeit für die Geheimdienste geht weiter und wirtschaftliche Interessengruppen greifen gern mal wieder tief in die Tasche.

Man denkt gerne, das war früher mal so .. aber das ist der Fehler im Denken.
Geht es nicht immer so weiter ?


Anzeige

3x zitiertmelden