Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme als Test ?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme als Test ?

27.12.2004 um 14:03
Filem sind da um Menschen zu inspirieren, das gilt nicht nur für den Film, sondern generell für die Kunst, seit es das Theater gibt und das gibt es schon mehr als 4000 jahre wurden die Menschen von den Geschichten inspiriert.

Anzeige
melden

Filme als Test ?

27.12.2004 um 14:08
Jawoll!!

Emotionen sind die treibende Kraft des Menschen. Im Guten wie im Bösen.
Darum brauchen wir Filme und natürlich auch Theater, denn da werden die Emotionen angesprochen die uns dann wieder Energie geben.
Oder auch nicht!


melden

Filme als Test ?

27.12.2004 um 14:17
Definitiv nicht!!!

Sehr viele Filme werden bewusst zu bestimmten Zeitpunkten produziert und ausgestrahlt um den Menschen an gewisse, sagen wir mal, "Umstände" zu gewöhnen...its just the simple game of mind controlling....


melden

Filme als Test ?

27.12.2004 um 14:17
Definitiv nicht!!!

Sehr viele Filme werden bewusst zu bestimmten Zeitpunkten produziert und ausgestrahlt um den Menschen an gewisse, sagen wir mal, "Umstände" zu gewöhnen...its just the simple game of mind controlling....


melden

Filme als Test ?

27.12.2004 um 16:39
bei der menge an filmen die tagtäglich produziert werden glaube ich nicht dass uns irgend eine regierung "testen" will.
es gibt ja ausser den blockbustern ja auch noch sehr gute andere filme: blair witch pro.,der club der toten dichter,usw.usw,...

godzilla wurde nicht gemacht um zu sehen wie wir auf eine radioaktive echse reagieren werden... indiependenc day übrigens auch nicht(wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Filme als Test ?

27.12.2004 um 17:35
@zuerg

Ja, ich meine diese Unfälle in den Alpentunneln, wollte damit jetzt aber nicht sagen, daß es die Regierung verursacht hat und daß Filme ein Test sind.
Es ist nur so, daß ich mir bei vielen Sci-Fiction Filmen gut vorstellen kann, daß es wahr werden könnten ... :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Filme als Test ?

27.12.2004 um 17:44
@Suebe

deine behauptung im jedem kinofillm würde leute der regierung sitzen is ein wenig weit her geholt...wie wollen die das denn bezahelen ohene das da jemand aufmerksam wird?

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden
vihax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme als Test ?

31.12.2004 um 13:55
habt ihr gewußt das roland emmerich bei der produktion von id4 von der regierung und von mitarbeitern von area 51 bedroht worden ist.


melden

Filme als Test ?

31.12.2004 um 14:14
@vihax

Bedroht? Zu dem Zeitpunkt als Emmerich den Film gemacht hat, war Area 51 schon lange kein Geheimnis mehr. Die Sache mit der geheimhaltung war da eher vergleichbar mit einem kleinen Jungen, der sich volle Länge in die Hosen gepinkelt hat und mit weit sichtbar nassen Hosen stock steif behauptet, nicht s dergleichen getan zu haben!
Emmerich hatte Berater, die natürlich darauf geachtet haben, was genau da über A51 ins Kino kommen soll und was nicht!
Ansonsten war alles Abgesegnet!

passend hiezu
Siehe Thema: Montauk Projekt

Propaganda, Propaganda!!!

Angepasst an unsere Popkultur. Jeder sieht´s, keiner glaubts!
Ist mir auch schon auf zwischenmenschlicher Ebene aufgefallen.
Es ist klüger die Wahrheit regelrecht anmaßend herauzuposaunen, als kümmerlich und somit auffällig zu lügen. Je schlimmer die Wahrheit ist, desto leichter wird sie als gut verkaufte Lüge akzeptiert!
Noch ein paar falsche Fährten dazu und keiner kann je durchblicken.
Denn plötzlich wird Wahrheit zu Unwahrheit und umgekehrt!

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Filme als Test ?

31.12.2004 um 14:30
Beim 1. Weltkrieg wurden Filme in den Kinos in der USA gezeigt, die die Deutschen als wahnsinnige Barbaren usw. darstellen sollten. So wurde das Volk aufgehetzt und für den Krieg gewonnen. Es gab sogar Sprecher die zu Beginn des jeweiligen Filmes über die Wichtigkeit eines Krieges erzählten und Über die Situation (natürlich war das Ganze verlogen usw.). So wurde damals damit manipuliert und wird es bis heute nocht so in der Art gemacht, natürlich mit viel mehr Methoden und viel ausgeklügerter.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Filme als Test ?

31.12.2004 um 14:40
Wobei die breite Masse der Manipulation sich eher auf die Basis der Werbung spezialisiert hat, weniger auf Kinofilme.
Speziell Wahlwerbung und so, oder.... wir wissen´s eh alle ;USA..... Bin LAden.... Iraq.... Moslems..... usw.

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Filme als Test ?

10.01.2006 um 19:07
Ich glaube daran !!!
Das man durch Filme einerseits uns testet !
andere Seits uns die Wahrheit sagt !!!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme als Test ?

10.01.2006 um 19:33
"eim 1. Weltkrieg wurden Filme in den Kinos in der USA gezeigt, die die Deutschen als wahnsinnige Barbaren usw. darstellen sollten"
was ist daran falsch? stimmt doch auch

arugin derindata gerujindin


melden

Filme als Test ?

10.01.2006 um 20:52
Am 31.12.2002 wurde verstärkt in Berlin ein Signal uber Tv und Radio ausgesand,hier der Link!


http://www.acolina.de/

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Filme als Test ?

10.01.2006 um 20:55
Filme bleiben Filme.

Dauerhaft könnten aber diese Filme den Mensch beeinflussen,dazu müsste er aber nichts anderes als diesen Film vor Augen haben.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Filme als Test ?

11.01.2006 um 17:40
Nein Mindmaster das ist nur unterhaltung.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Filme als Test ?

11.01.2006 um 17:46
@locutus
Deine Meinung ! aber ich glaube daran das nicht alle Filme Unterhaltung sind !!


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Filme als Test ?

12.01.2006 um 02:54
Ich hab mal bei Akte X gesehen, aber ka, ob das in echt gehen würde, da wurde in das Fernsehprogramm ein unterschwelliges Signal gesetzt, das dann Halluzinationen hervorgerufen hat, und Morde provoziert hat...

Aber wie gesagt, keine Ahnung, ob sowas wirklich möglich wäre, aber theoretisch müßte das doch gehen, oder? Da wurde das irgendwie bei so einem Fernsehmast reingemacht, so ein Kasten, der die Signale ins Programm eingebaut hat...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Filme als Test ?

12.01.2006 um 03:03
"Ich hab mal bei Akte X gesehen, aber ka, ob das in echt gehen würde, da wurde in das Fernsehprogramm ein unterschwelliges Signal gesetzt, das dann Halluzinationen hervorgerufen hat, und Morde provoziert hat..."
Ja die Folge ist super.

"Aber wie gesagt, keine Ahnung, ob sowas wirklich möglich wäre, aber theoretisch müßte das doch gehen, oder? Da wurde das irgendwie bei so einem Fernsehmast reingemacht, so ein Kasten, der die Signale ins Programm eingebaut hat..."
Ich glaub nicht, dass das möglich wäre, z.B. die Legende, dass Werbebotschaften in Filmen bei einem von 24 Bildern in der Sekunde eingeblendet werden und dann unbewusst zum Kauf des Produkts anreiten, wurde meines Wisens nach schon belegt.






Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Filme als Test ?

12.01.2006 um 03:08
@Tahiri
Ja die Folge ist super.
Ja, finde ich auch! Da haben dann die Lone Gunmen einen Einsatz gehabt, die waren immer cool (hab aber leider deren eigene Serie nur einmal gesehen).

Erinnert mich immer irgendwie an Scream, da hat auch mal (ist wirklich passiert) eine Jugendliche in den USA Halluzinationen bekommen, nachdem sie den Film angeschaut hat, und dann die Rücklichter der Autos ihrer Mutter für Blut (!) gehalten und ihre Mutter umgebracht.
Also so abwegig ist die Theorie wohl nicht...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden